iPhone Apple Event im Juni?

verdammt ist ja schon wieder so weit, daran hab ich noch garnicht gedacht...ok dann werd ich mein voheriges kommentar mal entschärfen um dir den spaß zu lassen^^
 
...........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe jetzt erstmal auf os 3.2 das hoffentlich pünktlich mit dem ipad relase auch fürs iphone zu haben sein wird, und dann nicht beschnitten ist (kein desktophintergrundsbild) :cool:
 
Gibt es wirklich Bestrebungen von Apple, einen LED-Indikator in die iPhones zu bauen oder ist der nur der Wunsch von einigen Wenigen (wie mir z.B.), so wie es in der Wunschliste stand?
Eines der wenigen Features die wirklich nützlich sind …
 
Gibt es wirklich Bestrebungen von Apple, einen LED-Indikator in die iPhones zu bauen oder ist der nur der Wunsch von einigen Wenigen (wie mir z.B.), so wie es in der Wunschliste stand?
Eines der wenigen Features die wirklich nützlich sind …

Stimmt das wäre nicht unpraktisch und die Front verunstaltet die kleine Led auch nicht wirklich
 
Hm, 2,5 x länger bedeutet laut Specs 10 Std. jut Mossi sagt 11,5 Std. beim iPad mit 2 Akkus.
Lass im schnieken G4 den gleichen Prozzi drin sein, dann wären wir bei schlappen 5,75 Stunden. :eek:

Da ist aber ein Denkfehler drin. Das iPad muss ja schon aufgrund des Displays (Größe, IPS) mehr leisten. Es wäre grundsätzlich erstmal die 2,5 fache zeit vom 3Gs und dann eben die Frage was der G4 mehr an Strom braucht. Gleichzeitig könnte aber Apple ja z.b. auch auf Super-AMOLED umsatteln und damit noch mehr rausholen.
 
Klaus, ich hoffe mit Dir.
War gerade etwas abgelenkt vom BallaBalla Spiel Thread.

Allerdings wird's vermutlich Pari ausgehen, besserer Akku Vs. Leistung Futures.
Ich wäre schon zufrieden, wenn man damit einen ganzen Tag vernünftig arbeiten kann, ohne an Aufladen überhaupt zu denken.
Das erinnert mich nämlich stark an mein Nokia 2110.
 
öhm...

iPad:
4.5 mm x 118 mm x 57 mm for each of the two cells
60.5 cc volume total (beide dh. einer hat ein volumen von ca 30.3 cc)

iPhone:
4 mm x 41 mm x 68 mm
11.2 cc


erstaunlich, dass ein etwas über 2,5 mal größerer akku die 2,5fache leistung abrufen kann!
 
erstaunlich, dass ein fast 3x größerer akku die 2,5fache leistung abrufen kann!

Dann hast du es falsch verstanden. Im iPad sind 2 Akkus verbaut die genau so groß sind wie beim iPhone und jeweils 2,5x so viel Kapazität haben.

Also hat das iPad die 5 fache Akkuleistung wie ein iPhone.

Aber man könnte eben einen in das iPhone einbauen. Ohne weitere Veränderungen würde das iPhone dann 2,5 mal so lange durchhalten.

Edit: Ich nehm alles zurück, hab gerade gesehen das Gizmodo es korrigiert hat!
 
ich verstehe nicht wie gizmodo das falsch verstehen konnte (und ihr denen auf den leim gegangen seid, weil sich keiner um die quelle geschert hat :D), ich hab mir heute mittag die ifixit seite durchgeschaut und nichts falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten