iPhone Apple Event im Juni?

Die Frage ist, womit? LTE wäre der einzig denkbar wirkliche Fortschritt. Wie beschrieben, glaube ich immer noch nicht, dass dies 2010 umgesetzt wird. Eine Frontcam würde dem Apple jetzt wirklich keine besseren Karten bieten. Ka, so sehe ich das. Das einzig denkbare wäre ein wirklich guter und neuer Akku, das fehlt dem iPhone noch definitiv. Ich weiß allerdings nicht wie die Akkus der Konkurrenzprodukte sind.
Da kommt doch schon einiges zusammen: LTE, Frontcam, Akku.
Dann natürlich eventuell eine neue Optik: dünner, leichter; neues iPhones OS, etc.

Riesige Schritte sind ja auch die bisherigen Updates vom iPhone nicht gewesen.

Und natürlich ist die Konkurrenz für Apple eine gute Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
haupsache es hat wieder nen alugehäuse...
Und bitte beim neuen iPhone OS mehr offenheit...!
Schrittweise öffnung ist ja ok, aber so wie in letzter Zeit kotzt mich das an..
Hat Apple einfach WifiTrack ohne Grund aus dem Store verbannt :/
 
Macrumors berichtet von:

- A4-family CPU system-on-a-chip
- 960x640 double-resolution display
- second front facing camera
- 3rd party multitasking in iPhone 4

Das klingt so sehr gut. Auch wenn das Multitasking wohl eher dem iPad und dem damit verbundenen OS zugesprochen werden muss.
 
Jo, einige Medien propagieren dieses Gerücht auch. Als 3GS Nutzer sehe ich da keinen Bedarf mir ein neues zuzulegen, vor allem Videotelefonie interessiert mich am aller wenigsten. Mit der Auflösung meines iPhones bin ich äußerst zufrieden, sehe da keinen Bedarf. Da muss ja ein ultra High Akku drin sein um die neue CPU und die Auflösung zu versorgen. Schade fände ich es, wenn die Akkulaufzeit des neuen iPhones weiterhin bei 1-2 Tagen stagnieren würde.
 
LTE ist sicher noch nicht im nächsten iPhone drin. Frühestens nächstes Jahr mit dem nächsten iPhone wäre damit zu rechnen. Die Stellenausschreibung käme auch reichlich spät.
Gibt es im Zusammenhang mit LTE überhaupt irgendwelche Planungen in /de?
In Stockholm soll ja die öffentliche Testphase am laufen sein, aber bei uns sehe ich da eher düster in die Zukunft.
 
Vor Dezember wird LTE wahrscheinlich nicht für Endkunden verfügbar sein (stand letztens zumindest auf golem.de), daher wird es im nächsten iPhone sicher nicht verbaut sein. Zumindest sehr unwahrscheinlich, so zukunftsorientiert ist Apple ja nicht ;)
 
Die erste Antenne steht in Ulm. Im zweiten Halbjahr 2010 soll der Rest von Deutschland laufen. Wann es aber wirklich zu nutzen sein soll, kann man so noch nicht sagen.
 
Zumindest sehr unwahrscheinlich, so zukunftsorientiert ist Apple ja nicht ;)
Ach, so würde ich das nicht sehen.
Vorstellung 4G im Juni.
Verfügbar im Apple Store/de am 24.12.2010
Da freue ich mich schon auf die Threads alá "Hilfe, Habe iPhone 4G aus USA, geht nicht"
 
Wie gesagt, ich glaube nicht dran, aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht. Auch in Deutschland wird das iPhone im Juni verfügbar sein (davon gehe ich doch stark aus).
 
Vor Dezember wird LTE wahrscheinlich nicht für Endkunden verfügbar sein (stand letztens zumindest auf golem.de), daher wird es im nächsten iPhone sicher nicht verbaut sein.

Stimmt, macht Sinn. Der deutsche Markt bestimmt häufig die verbauten Technologien internationaler Produkte ;)
 
Ich hab den Thread nicht gelesen.

Wollte nur kurz eine Info zum neuen iPhone sagen, eben mit T-Mob (2202) gesprochen und nachgefragt, daruf diese Antwort:

"Uns ist noch nichts bekannt ob oder wann das neue iPhone kommt, wir bekommen normalerweise ein halbes Jahr vorher bescheid. Ich denke mal das es im Winter kommen wird"

Grüße
 
Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Erstens bekommen nicht die nicht alle bescheid, sondern wenn überhaupt nur eine Handvoll Entscheidungsträger, von denen du kaum einen am Telefon gehabt haben dürftest, und zweitens würde dir ein solcher "Informierter" garantiert keine Infos rausgeben. Leute in solchen Positionen haben normalerweise genügend Grips um die Folgen eines solchen Handelns abzusehen (unser lieber Steve kann sehr nachtragend sein;)).

Sorry, aber was du da erzählst ist einfach Blödsinn.
 
Ich hab den Thread nicht gelesen.

Wollte nur kurz eine Info zum neuen iPhone sagen, eben mit T-Mob (2202) gesprochen und nachgefragt, daruf diese Antwort:

"Uns ist noch nichts bekannt ob oder wann das neue iPhone kommt, wir bekommen normalerweise ein halbes Jahr vorher bescheid. Ich denke mal das es im Winter kommen wird"

Grüße

Ein Freund von mir hat den früher den Haupteinkauf für einen Bekannten grossen Privaten Handyverkäufer gemacht... und der wusste beim ersten iPhone erst 4 Tage davor davon, wann Apple das Teil in der Schweiz verkauft...
 
Zurück
Oben Unten