iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Aber natürlich muss es bei Apple wieder ein besonderes "Wireless Charging" sein... auf Entfernung, super :rolleyes: sollen lieber mal ein gscheites Filesystem auf's iPhone bekommen. :D
 
es kommt alles anders und noch viel innovativer als ihr allen denkt



:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oli, design11, thogra und eine weitere Person
iPhone 8 May Use Apple's In-House Inductive Wireless Charging Rather Than Technology From Energous
Also wenn das wirklich nur induktives Laden ist und ich dann das kratzanfällige Glas auf die extrem harte MacBook-Oberfläche mit Härtegrad 9 legen soll, stell ich mir das schwierig vor. Der Witz am kabellosen Laden wäre ja gewesen, dass es eben auch auf Distanz geht. Das hätte dann ein Kabel eliminiert und wäre auch eine wirkliche Apple-Innovation ("Nicht sofort wenn möglich, sondern dann wenn wirklich gut") gewesen. So wirkt das alles sehr, als ob man nur zu Samsung aufschließen möchte. Haut mich jetzt so vom Gerücht her nicht vom Hocker. Dafür dann am Ende noch weit über 1000€ zahlen (wer nimmt schon an das es weniger wird, wenn man sich Apples aktuelle Preise anschaut). Da bin ich mir jetzt unsicher ob ich mir das antun soll.
 
jup, habs auch grad gesehen... :sleep:
 
Ich wette nen fuffi, dass - sofern Apple Wireless Charging bringt - es mit keinem bisherigen Standard kombinier- bzw nutzbar sein wird :)
Der Lightning-Anschluss fuer Wireless, quasi :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Wenn Apple wirklich das SE auf 128 GB aktualisiert, wurde meinem Wunsch entsprochen und ich lasse mir sofort eins raus :eek: Muss bei meinem 64er dauernd was löschen :(
 
Ich wette nen fuffi, dass - sofern Apple Wireless Charging bringt - es mit keinem bisherigen Standard kombinier- bzw nutzbar sein wird :)
Der Lightning-Anschluss fuer Wireless, quasi :D
Der Betritt von Apple in das Wireless Power Consortium macht zumindest Hoffnung, dass dies nicht der Fall ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
War da damals nicht auch irgendwas mit einem Consortium damit alle Hersteller den gleichen Ladeanschluss verwenden?
 
War da damals nicht auch irgendwas mit einem Consortium damit alle Hersteller den gleichen Ladeanschluss verwenden?
Mein Wissenstand:
Apple ist inzwischen im USB Konsortium.
Der einheitliche Ladeanschluss ist ein EU Gesetz.
 
Mein Wissenstand:
Apple ist inzwischen im USB Konsortium.
Der einheitliche Ladeanschluss ist ein EU Gesetz.
es ging m.W. nach um den Anschluss des Kabels an ein Ladegerät, was ja nun auch easy ist!
 
es ging m.W. nach um den Anschluss des Kabels an ein Ladegerät, was ja nun auch easy ist!
So hatte ich das auch in Erinnerung.

Hab mich vielleicht leicht missverständlich ausgedrückt, es ging mir darum:
Beitritt zur Qi und USB Allianz zur Weiterentwicklung der Standards ging von Apple aus.
Beides kann, aber muss nicht von Apple genutzt werden.
USB-C wird bei Notebooks fleißig genutzt, daher ist Qi bei einem iPhone 8 im Rahmen des Möglichen. Die Watch nutzt afaik ja eine nicht den offiziellen Qi-Spezifikationen entsprechendes Ladesystem.

Der einheitlicher Ladeanschluss basiert auf keinem Konsortium/Zusammenschluss mit anderen Herstellern, sondern ist auf einem EU Gesetz begründet.
 
Die haben ja auch gerade das Wissen zugekauft :)
 
Danke für die vielen Infos, klingt alles sehr interessant. Bin mal gespannt, wie es sein wird. Lg :)
 
Bei den ganzen Gerüchten wird doch wieder die Hälfte hier vom tatsächlichen Gerät enttäuscht sein.
Nicht revolutionär genug...
Die Funktion braucht kein Mensch...
Feature x gab es schon seit Jahren in einem Modell y von Hersteller z bei Android...

Ich freu mich schon auf den Herbst :hehehe::hehehe::hehehe:
 
Das is ja auch was total Neues, sowas gabs ja noch nie dass man da weiss Gott was erwartet hat und dann kam doch nur ein Handy :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Zurück
Oben Unten