iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Ich hätte gerne ein iOS mit dem das Bluetooth meines 6s wieder ordentlich funktioniert und ich würde mir wünschen dass Apple sein WLAN Problem, welches seit Jahren unbestritten existiert, in all seinen Geräten unter Kontrolle bringt! Aber das sind wünsche die nicht mehr erfüllt werden. Anscheinend sind fragen wie "passt Gold zum neuen MacBook?" Wichtiger als die Funktionalität einer Funkverbindungsschnittstelle.
 
Was für ein unbestrittenes WLAN Problem in all sein Geräten? Dann ist meins defekt, es hat kein WLAN Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und Mine32
Was für ein unbestrittenes WLAN Problem in all sein Geräten? Dann ist meins defekt, es hat kein WLAN Problem.
Nicht alle Geräte haben ein WLAN Problem.
Apple soll das vorhandene WLAN Problem, das bei manchen Geräten auftritt beheben und damit auf all seinen Geräten unter Kontrolle bringen.
 
Komisch... in unsere Geräte hat Apple kein unbestrittenes WLAN Problem eingebaut. Aktuell werkeln hier zwei iPhone 7, ein iPad Mini 3, ein iPad Pro 9,7 ein MBPr 13" late 2013 ein MBPr 15" late 2013. Zuvor waren es zwei iPhone 6s, ein 5s, ein 5er, ein 4s. Und verdammt nochmal in nicht in einem hatten wir dieses ominöse WLAN Problem, menno.

Sind scheinbar auch Kunden zweiter Klasse....

Vielleicht mal über die eigene Nettwerkhardware nachdenken und den Fehler woanders suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und iToph
Auch im Apple Diskussionsforum und anderen Foren/Blog schreiben Leute regelmäßig über Probleme bezüglich WLAN und BT.
Aber wenn bei einem selbst alles problemlos läuft ist ein Fehler,der eventuell bei bestimmten Netzwerkkonstellationen auftritt natürlich auf gar keinen Fall von Apple verursacht. Auch wenn alle anderen Geräte eventuell problemlos laufen.

Das Batterieproblem von manchen(aber eben nicht allen) 6S Geräten wäre wohl auch nicht Apple Fehler, wenn es das offizielle Reparaturprogramm nicht geben würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und BlurCore
Auch im Apple Diskussionsforum und anderen Foren/Blog schreiben Leute regelmäßig über Probleme bezüglich WLAN und BT.
Aber wenn bei einem selbst alles problemlos läuft ist ein Fehler,der eventuell bei bestimmten Netzwerkkonstellationen auftritt natürlich auf gar keinen Fall von Apple verursacht. Auch wenn alle anderen Geräte eventuell problemlos laufen.

Das Batterieproblem von manchen(aber eben nicht allen) 6S Geräten wäre wohl auch nicht Apple Fehler, wenn es das offizielle Reparaturprogramm nicht geben würde.

Mein iPhone 6s ist von dieser Charge die ein Batterieproblem hat. Ja, es passiert wenn ich draußen bei kalten Temperaturen unterwegs bin. Ansonsten funktioniert mein iPhone diesbezüglich wirklich ganz gut.
Meine Netzwerktechnik ist von Apple. Ich möchte doch meinen, dass DANN, also spätestens dann, die Kompatibilität außer Fragen stehen sollte. Man kann natürlich jetzt argumentieren, dass Apple-Router nicht ohne Grund ... na ja, müßig :)
 
Probleme mit der Akkulaufzeit der neuen macBooks -> mit einem macOS-Update wurde die Anzeige der Restlaufzeit abgeschafft -> Problem gelöst
anhaltende Probleme mit WLAN auf iOS und macOS-Geräten -> Apple schafft seine WLAN-Router ab, somit kann die Schuld nun auf die Fremdhersteller der genutzten WLAN-Router/APs geschoben werden -> Problem gelöst

Was wollt ihr denn ... Apple kümmert sich doch um alles!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo, SwissBigTwin, Dextera und 3 andere
anhaltende Probleme mit WLAN auf iOS und macOS-Geräten -> Apple schafft seine WLAN-Router ab, somit kann die Schuld nun auf die Fremdhersteller der genutzten WLAN-Router/APs geschoben werden -> Problem gelöst
Bei mir laufen 3 private iPhones der Familie (6+,7, 5s), dazu mein Dienst iPhone 6, zwei rMBP, ein iMac und zwei private iPads (4, Air 2) sowie das dienstliche iPad Air in meinem heimische WLAN Netzwerk bestehend aus einer Fritzbox als Modemrouter, bei der das WLAN abgeschaltet ist, und zwei Airports (Time Capsule und Extreme), die das WLAN im ganzen Haus aufspannen (drei Netze, 2,4 GHz, 5GHz und Gastzugang), seit drei Jahren und mindestens ebenso vielen iOS und OSX Versionen absolut problemlos und störungsfrei. Dass Apple die Airports abschaffen will finde ich absolut schade, denn dass sind m.E. die zuverlässigsten WLAN Router die es gibt - und die schönsten noch dazu. Ich werde mir ein paar auf Reserve legen.
 
werden diese älteren Modelle von Apple unterstützt? ich meine Updates....
 
Aktuell werden bis zum iPhone 5 runter alle unterstützt.
 
danke für den link, aber, mit verlaub, dem hat doch einer ins gehirn gesch***en.

Bedenke, für das Geld kannst Du es kostenlos abholen. ;)

Naja, aber ein laut Apple nicht aktiviertes iPhone, also noch nie ausgepacktes iPhone ist schon was besonderes. Ob es nun 9.200€ besonders ist wage ich zu bezweifeln. Aber es ist definitiv mehr wert als der Kaufpreis von damals. Aber als Wertanlage würde ich mir wohl eher kein iPhone 1.Generation kaufen :rolleyes:

Das ärgerlichste ist ja, wir hatten damals auch noch eines. Weil es kein GPS hat hatten wir es damals dann irgendwann ausgemustert und letztendlich für nen Apfel und ein Ei verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das iPhone 8 wird in den USA produziert und kostet $3000 in der Basisversion.
Beim Export kommen nochmal 20%, dann kommt der Euro Umrechnungskurs von Apple und da sind wir dann bei 3800 Euro.
Ohne Hülle und Apple Care.
"Courage" und Frohes Fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jessiblue
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32, Apple-Fanatiker und SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten