iPhone 7 Handyhülle

Die letzte "schwarze" iPhone Lederhülle war meiner Ansicht nach eher sehr dunkelbraun.
Ist das bei der aktuellen 7er Hülle auch so?

nein, meine ist schwarz ... mattschwarz.
 
von dem Argument lebt immerhin die Preisgestaltung einer gesamten Industrie an Apple- Accessoires

Begründest du deine Einkäufe so? "Ach jetzt habe ich schon mal 1000€ für ein iPhone ausgegeben, da kommt es auf diese 50€ auch nicht mehr an!"

Also ich definitiv nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic
Kaufe auch die von Vaja, dann noch vergolden und ein paar Brilis dran. Sehr zu empfehlen.
Woher kennst du mein iPhone?......:kopfkratz:

............

Und dann soll es Leute geben, die Kaufen sich Hüllen und passende Watch Armbänder zusammen.:cool:
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 208
Hallo Leute,

hatte mich dann ENDLICH für eine Hülle entschieden bzw. für 3 Cases. Das auf dem Video hab ich mir geholt aber in Schwarz und von derselben Marke auch noch die sogenannten "Flexislim Case" und dann noch die original Ledercase von Apple.


https://www.amazon.de/iPhone-Hülle-UltraSlim-Slim-Fit-Orzly®/dp/B01KTW0NLE

https://www.amazon.de/iPhone-Orzly®-FUSION-Bumper-Modell/dp/B01KZTISHC

http://www.apple.com/de/shop/product/MMY32/iphone-7-leder-casemitternachtsblau?fnode=42

Die 2 Orzly Hüllen kamen schon am nächsten Tag an, da ich über Prime bestellt hatte und hab's jetzt seit 2 Tagen auf meinem iPhone drauf. Auf die Apple Lederhülle warte ich noch.

Aber für alle die es wissen wollen: Bin POSITIV überrascht mit beiden cases von Orzly. Ich versuche mal Fotos anzuhängen. Die Fusion case ist genau das richtige um das Handy zu schützen und gleichfalls zu zeigen, denn es ist robust und zugleich transparent.

Die Flexislim ist wohl eher nicht für den überragenden Schutz gedacht. Also wird wohl keine Stürze überstehen aber für die extra vorsichtigen unter uns, die nur das Handy in der Tasche von Krazter oder so schützen wollen - wohl das genau richtige. Jedenfalls ist diese case extrem dünn und dadurch sieht das iPhone einfach super dünn und schön aus, trotz Hülle!

Ein weiteres update werde ich geben, sobald ich die Apple Ledercase erhalten und getestet hab.
 
Ich bin mit den Apple Siliconhüllen total zufrieden... :D

IMG_9294.JPG
IMG_9296.JPG
 
Begründest du deine Einkäufe so? "Ach jetzt habe ich schon mal 1000€ für ein iPhone ausgegeben, da kommt es auf diese 50€ auch nicht mehr an!"

Also ich definitiv nicht.

Nein, die Leute, die Dir 90 Euro für eine Handyhülle berechnen, also den Preis dreier Nokia Handys, die begründen ihre Preisgestaltung damit, dass Du schon 1000 Euro für ein iPhone ausgegeben hast und sicherlich auch nicht vor weiteren 90 für die Hülle zurückschreckst. Übrigens auch der Grund, warum Du gern mal 12 Euro für eine Displayschutzfolie berechnet bekommst. Liegt natürlich auch zu großen Teilen an der Militärtechnik im Inneren der Folie. Die Kosten der Zusatzartikel orientieren sich an denen des Hauptproduktes. Aber das ist ja nicht nur bei Mobiltelefonen so.
 
Schöne Hülle und so, aber verzerrt das oder steht die Kamera tatsächlich so weit vor? Da ist ja ohne Hülle ohnehin nicht viel gewonnen oder?

Das iPhone liegt jetzt eben auf dem Tisch, die Hülle ragt minimal über die Kamera hinaus... auf der Vorderseite ragt die Hülle auch minimal über das Display hinaus.
 
Das iPhone liegt jetzt eben auf dem Tisch, die Hülle ragt minimal über die Kamera hinaus... auf der Vorderseite ragt die Hülle auch minimal über das Display hinaus.
ich meinte die Linse aus dem eigentlichen Gehäuse. Die Hülle ist überraschend schön.
 
Habe mir für mein iPhone 7 in Mattschwarz das Apple Leder Case in Schwarz bestellt. Hatte ich auch schon für mein iPhone 6 und war sehr zufrieden damit. Sieht sehr gut aus, liegt super in der Hand und ist top verarbeitet. Aber Achtung, die hellen und farbigen Leder Cases greifen sich zum Teil sehr schnell ab und sehen dann nicht mehr unbedingt so schön aus, wie am ersten Tag. Meine Frau hatte z.B. das Leder Case in Beige, und das sah bereits nach zwei Wochen an den Kanten recht abgegriffen aus. Mein schwarzes weist aber auch nach zwei Jahren intensiver Nutzung keine derartigen Patina-Spuren auf.
 
Sattelbraun neu und nach ca. einem Jahr Gebrauch.

Ich würde sagen der braunen Hülle steht die Patina ganz gut. Die Lederhüllen aus 2016 haben nicht nur verbesserte Tasten (sind jetzt welche) sondern auch den unschönen Kunststoffring im Kameraausschnitt verloren. Teuer, aber man bekommt etwas dafür.
 
So,

das Leder Case ist gestern angekommen. Macht, wie schon das vorherige für das iPhone 6, einen hochwertigen Eindruck und sitzt perfekt. Na ja, fast. Die Kameraaussparung auf der Rückseite ist bei meinem Exemplar ca. einen halben Millimeter zu tief, so dass der Spalt zwischen Aussparung und Kameraflansch oben minimal kleiner ist, als unten.

Was hat sich sonst noch geändert? Alle Taster des iPhone 7 haben nun freie Aussparungen bekommen. Beim Leder Case für das iPhone 6 waren diese noch mit dem Leder überzogen, und nur die Aussparung für den Mute-Schalter war frei. Das Bedienen der Taster des iPhone 7 ist dadurch einfacher geworden. Dafür kann hier natürlich auch leichter Staub eindringen. Sämtliche Taster- und Schalter-Aussparungen sitzen übrigens absolut perfekt. Die Aussparung für die rückseitige Kamera hat nun keinen Kunststoffrand mehr, so dass das Leder bis zum Gehäuse des iPhone 7 reicht. Sieht etwas hübscher aus.

Insgesamt - wie erwartet - ein sehr schönes und wertiges Case, das aus meiner Sicht die insbesondere inhändige Bedienung des iPhones deutlich erleichtert, weil es damit eben viel sicherer in der Hand liegt. Positiver Nebeneffekt: der etwas unschöne CE-Schritzug auf der Rückseite des iPhones ist nun nicht mehr zu sehen, so dass diese nur noch durch den in das Leder des Cases geprägten Apfel verziert wird.
 
Hallo zusammen,

benutzt einer von euch zufällig ein Zusatzobjektiv (zum dran klemmen) an eurem iPhone 7? Ich würde mir gerne auch ne Hülle kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob dann das Objektiv noch ordentlich an die Kameralinse ran kommt.
Merci :)
 
iPhone 7 quadocta - 7.jpg
iPhone 7 quadocta - 8.jpg
iPhone 7 quadocta - 9.jpg


Quadocta No. 4 in schwarz und braun.

Gruß Gunn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Zurück
Oben Unten