iPhone 7 Handyhülle

T

techlove

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Welche Handyhülle bzw. welche Handyhüllenmarke könnt ihr für das iPhone 7 empfehlen?
 
natürlich die von http://row.vajacases.com/pages/page-of-collections

Aber wieso sollte sich hier etwas ändern nur weil ein neues iPhone auf den Markt kommt. Dier Hersteller solcher Hüllen werden damit ja nicht durcheinander gewürfelt oder gewinnen/verlieren Wissen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe
Da sind echt paar interessante cases dabei. Aber soviel Geld für eine case? Hast du schon mal eine Hülle von vaja gestestet? Was ist so besonders an deren Hüllen verglichen zu Amazon Hüllen für 6.99 Euro aufwärts? Hat jemand schon mal die case hier unten im Video getestet? Scheint gut zu sein aber hätte gern noch andere Meinungen dazu?

 
Hast du schon mal eine Hülle von vaja gestestet?
ich habe die nicht nur getestet sondern nutze diese seid dem 3GS Modell mit verschiedenen Geräten.

Die sind selbst nach häufiger und strapazierender Nutzung immer noch in hervorragendem Zustand.
 
Danke. Ich werd's mir anschauen aber find's immer noch etwas teuer. Habt ihr noch weitere empfehlungen? Eventuell günstigere varianten?
 
Da sind echt paar interessante cases dabei. Aber soviel Geld für eine case? Hast du schon mal eine Hülle von vaja gestestet? Was ist so besonders an deren Hüllen verglichen zu Amazon Hüllen für 6.99 Euro aufwärts? Hat jemand schon mal die case hier unten im Video getestet? Scheint gut zu sein aber hätte gern noch andere Meinungen dazu?



Jedes Jahr der gleiche Zirkus. Nun überleg doch einfach mal, seit über 10 Jahren gibts Smartphones und dementsprechend auch Schutzhüllen. An welchen Herstellern orientiert man sich nun? An denen die beim erscheine des 7ers n Geistesblitz bekommen haben "Boar, 7er iphone ich bau Hüllen" oder an denen, die Erfahrung mit Materialien, Aufbau usw haben weil sie es seit 10 Jahren machen?

und trotzdem kommt immer das gleiche:

- Beste Hülle
- Beste Folie

dann wird lammentiert, rumprobiert, Fotos getauscht, festgestellt dass die Billigangebote nichts sind und letztenendes landen 90% der Fragesteller dann beim ersten Vorschlag eines etablierten Herstellers. die letzten 10 Sind mit der SuperDuper Chinavariante für 3$ so zufrieden oder haben festgestellt, das sie weiterhin keinen Schutz brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b und Compikub
Ich habe meinem iPhone 7, wie auch schon dem 6er, dem 5s und dem 5er, das Apple Leather Case in Schwarz verpasst. Für mich: best choice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac, TMacMini und DoroS
Aber das ist doch recht teuer oder?
 
Aber das ist doch recht teuer oder?
Wir sind hier in einem Apple Forum, da wird halt ganz gerne bissle rumgeprotzt, MiM kauft eh immer das teuerste.... :hehehe:

Kauf doch einfach das Teil aus deinem Video, wenn es dir gefällt.
Ich bin auch glücklich mit verschieden Hüllen vom Chinamann, falls das Phone runterfällt, helfen die Back Cover eh nur im günstigsten Fall, also eher nie...:D
 
Hast wohl recht. Aber ich glaub ich werd mir die Apple Leder hülle auch bestellen und mal schauen was so der unterschied ist. Ich berichte nochmal in paar Tagen über den Vergleich.
 
Ich nutze immer Carbon Cover von Nevox.
Die für die 7er iPhones kommen in KW 40/41.
Kosten zwischen 70-80€
 
Jedes Jahr der gleiche Zirkus.....

...dann wird lammentiert, rumprobiert, Fotos getauscht, festgestellt dass die Billigangebote nichts sind und letztenendes landen 90% der Fragesteller dann beim ersten Vorschlag eines etablierten Herstellers. die letzten 10 Sind mit der SuperDuper Chinavariante für 3$ so zufrieden oder haben festgestellt, das sie weiterhin keinen Schutz brauchen.

Stimmt und jedes Jahr kommen neue iPhones/ipads/macs raus. Die Änderungen zu den Vorgängern könnte man nüchtern in zwei Sätzen zusammenfassen. Statt dessen wird lamentiert, rumprobiert, Fotos getauscht...Seit wann darf im Forum nicht mehr lamentiert werden?

Topic: ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit den 5-10 Euro China-Cases gewesen.
 
steht da was von dürfen? was soll das immer?

genauso darf ich meine Meinung dazu äußern, niemand verbietet etwas also dürft ihr auch weitermachen. und eben weiter mit kommentaren zu rechnen :noplan:
 
mir gings nicht um deine Frage sondern das "Dürfen"

ich kann gut mit Kommentaren leben, ich hab aber n Problem wenn mir unterstellt wird ich verbiete irgendjemanden etwas. Von mir aus kann hier jeder aufm Kopf Tanzen und Lieder flöten ist mir auch latte ;)
 
Genau genommen habe ich dir gar nichts unterstellt, sondern lediglich deine Aussage hinterfragt, die ich wiederum als einzige Unterstellung empfand.

"Wer immer will, dass alle mit ihm rechnen, der muss mit allem rechnen"

:drink:
 
Die letzte "schwarze" iPhone Lederhülle war meiner Ansicht nach eher sehr dunkelbraun.
Ist das bei der aktuellen 7er Hülle auch so?
 
Ich habe bislang immer nur die Apple Lederhüllen gehabt und die sind einfach nur gut, wenngleich auch nicht billig.
Aber mal ehrlich - ich kaufe mir ein Smartphone für gut 1000,- € und dann habe ich nicht die 59,- € die mich das Ledercase kostet, muss ich nicht nachvollziehen können, oder ?

Farbe war bei mir immer astrein schwarz und die Verarbeitungsqualität über jeden Zweifel erhaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, Bremer28259 und pistolero
Kaufe auch die von Vaja, dann noch vergolden und ein paar Brilis dran. Sehr zu empfehlen.
 
Aber mal ehrlich - ich kaufe mir ein Smartphone für gut 1000,- € und dann habe ich nicht die 59,- € die mich das Ledercase kostet, muss ich nicht nachvollziehen können, oder ?

Wie ich das Argument liebe. Da könnte ich mich jedes Mal drüber kaputt lachen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karlimann
Zurück
Oben Unten