iPhone 6s Plus ist gestern öfters eingefroren

Negativ.
Das Gerät wird von der Telekom auch nur an Apple weitergereicht.
Lt. Telekom ist Apple hierfür zuständig. Und die nehmen es auch nicht mehr zurück.
Gerät wurde zum Austausch über die Telekom zu Apple gesendet und es wurde nur ein Softwarereset gemacht. Im Endeffekt, das selbe was ich schon 5x gemacht hatte.

Somit sitze ich immer noch auf dem Gerät, welches täglich einfriert.
Das mit dem Rechtsanwalt ist übrigens keine Drohung, sondern bereits schon
traurige Realität. Termin habe ich bereits.
 
Also, wenn du es jetzt innerhalb der ersten 14 Tage nach Kaufdatum nicht geschafft hast vom KV zurück zu treten, dann kann dir hier auch keiner mehr helfen - zumal geschrieben wurde was du tun sollst.
Davon ab - mir ist das alles ja, wie geschrieben - auch schon passiert, aber seitdem ich die 9.1 Beta drauf habe läuft alles rund
 
Sehr witzig.
Ich bin in den Telkom Laden und habe gesagt, ich möchte das Gerät zurückgeben, weil es täglich einfriert.
Die sagten zu mir, ich bekomme einen Austausch. Und was ist passiert? Ich bekomme das selbe Gerät unverändert von APPLE zurück!!!!

Und bei dir ist das Gerät bestimmt nicht mehrmals am Tag eingefroren, wenn du ein Spiel gespielt hast oder ein Youtube Video hochlädst.

Zudem meldet sich die viel gepriesene "Technische Vorgesetzte" von Apple auch nicht mehr bei mir. Die Tante mit der ich 1 Woche lang wg. Fehlreports geschrieben habe und mir versporchen wurde, dass man mir innert 3 Tagen eine Lösung anbieten wird.
Dieser ganze "Support" ist ein einziger Witz. Und dementsprechend werde ich jetzt andere Wege einschlagen - bis ich ein Gerät habe, das man 1 Akkuladung lang durchgehend benutzen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch passiert, hab dann die Downloads abgebrochen und erst in 2-3 Stunden wieder versucht. dann hat es geklappt.
Das AppStore bereitet irgendwie immer wieder Probleme seit iOS 9. das ist jetzt auch schon zweimal passiert. Zusätzlich habe ich die selben Beschwerden auch aus meinem Freundeskreis mitbekommen.
Ich hoffe die beheben das mit 9.1

Was ich damit sagen will, mach dich nicht verrückt damit, es liegt nicht an deinem iPhone sondern am AppStore in Verbindung mit iOS 9
 
@Gregor85
Ich glaube, dass du das Problem nicht richtig erfasst hast. Es geht darum, dass das iPhone bei normalem Betrieb einfriert und das ist alles andere als in Ordnung und liegt nicht allein am App Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
Wollte nur noch mal kurz Feedback geben, dass ich heute endlich ein Neues Gerät von der Telekom erhalten habe. Mit entsprechendem Druck von juristischer Seite.

Das neue Gerät hat auch noch iOS 9.0 drauf und trotzdem lief es komplett fehlerfrei durch. Auch bei Last. Und den Spieleapps wie z. B. "Need for Speed".
Ich kann es belasten und es gab noch keinen einzigen Freeze. Need for Speed kann also endlich genossen werden :) Werde dann nach diesen Tests das neueste iOS Update
einspielen. Ich hatte also Recht, das mit dem alten Gerät nicht die Software schuld war, sondern dass es einen "Hardware-Treffer" hatte.

Somit, kann man hier schließen.
 
Zurück
Oben Unten