Rothlicht
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Negativ.
Das Gerät wird von der Telekom auch nur an Apple weitergereicht.
Lt. Telekom ist Apple hierfür zuständig. Und die nehmen es auch nicht mehr zurück.
Gerät wurde zum Austausch über die Telekom zu Apple gesendet und es wurde nur ein Softwarereset gemacht. Im Endeffekt, das selbe was ich schon 5x gemacht hatte.
Somit sitze ich immer noch auf dem Gerät, welches täglich einfriert.
Das mit dem Rechtsanwalt ist übrigens keine Drohung, sondern bereits schon
traurige Realität. Termin habe ich bereits.
Das Gerät wird von der Telekom auch nur an Apple weitergereicht.
Lt. Telekom ist Apple hierfür zuständig. Und die nehmen es auch nicht mehr zurück.
Gerät wurde zum Austausch über die Telekom zu Apple gesendet und es wurde nur ein Softwarereset gemacht. Im Endeffekt, das selbe was ich schon 5x gemacht hatte.
Somit sitze ich immer noch auf dem Gerät, welches täglich einfriert.
Das mit dem Rechtsanwalt ist übrigens keine Drohung, sondern bereits schon
traurige Realität. Termin habe ich bereits.