iPhone 6 und iPhone +

iPhone 5 mit defektem Powerbutton? Sollte eigentlich ganz einfach gehen: Home + Power
 
Jap, nix defekt :D
Ich glaube, dass ich mich nur noch nicht daran gewöhnt habe, dass ich jetzt seitlich drücken muss. Denn bis jetzt klappte es irgendwie nie gleichzeitig...
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man erst den Powerknopf drücken und beim Verlassen des Powerknopfes den Homebutton drücken muss :)
 
Warte kurz, ich schmeiß es mal kurz in den Kies und fahr mit ein paar Steinen drüber....

Ne, wie solle denn sein? Hatte bei meinem letzten eigentlich auch keine Kratzer, bzw sah man sie nicht. Vergiss nicht, dass es ein Gebrauchsgegenstand ist. Case verstehe ich ja noch, aber Folie ist Schwachsinn
 
Jap, nix defekt :D
Ich glaube, dass ich mich nur noch nicht daran gewöhnt habe, dass ich jetzt seitlich drücken muss. Denn bis jetzt klappte es irgendwie nie gleichzeitig...

Es klappt wenn du den Power Knopf drückst und dann den Homebutton.
Es klappt wenn du den Homebutton drückst und dann den Power Knopf.
Es klappt auch, wenn du beides gleichzeitig drückst.
 
Mit dem Glas ist's immer so 'ne Sache... "Kratzer" kriegt man in 90% der Fälle eher in die Beschichtung vom Glas als in das Glas selber und da kann sich ja theoretisch schon was ändern...
 
Mein 6er hat sich heute erst wieder mit dem WLan verbunden, nachdem ich es neu gestartet hatte.

Ios 8.02

Hat noch jemand sowas beobachtet?

Alle anderen Geräte waren verbunden....
 
Mein 6er hat sich heute erst wieder mit dem WLan verbunden, nachdem ich es neu gestartet hatte.
....

meines verliert gerne mal die Verbindung zum WLAN, stellt diese aber wieder her, wenn ich in die Einstellungen gehe.
Liegt denke ich aber eher an iOS8.02 als am iPhone 6, denn mein berufliches 5s hat das selbe Problem.
 
Mein 6er hat sich heute erst wieder mit dem WLan verbunden, nachdem ich es neu gestartet hatte.

Ios 8.02

Hat noch jemand sowas beobachtet?

Alle anderen Geräte waren verbunden....

Hatte ich auch schon ein paar mal.

OT: hätte übrigens ein weißes 16er 6+ kaum genutzt (einwandfreier Zustand) abzugeben. Bei Interesse gerne PM
 
Heute morgen wieder.

Stutzig macht mich, das das ipad mit 8.02 überhaupt keine Probleme hat , zeigt Vollausschlag an und das
6er liegt daneben und hat gar keinen Empfang.
Nachdem ich dann WLan de- und wieder aktiviert hatte, hat es sich verbunden, zeigt aber statt Vollausschlag
gegenüber dem pad nur 1 Balken an.
 
Keine Probleme hier mit dem W-Lan, iPhone 6 Plus, iOS 8.0.2...

Was ich aber noch erhoffe ist, dass man den Landscape mode für den Mainscreen separat deaktieren kann. In den Apps find ich das ja nützlich, aber in der App-Übersicht ist es nervig...
 
Keine Probleme hier mit dem W-Lan, iPhone 6 Plus, iOS 8.0.2...

Was ich aber noch erhoffe ist, dass man den Landscape mode für den Mainscreen separat deaktieren kann. In den Apps find ich das ja nützlich, aber in der App-Übersicht ist es nervig...
Wenn du den Zoommodus aktivierst (was die Icons etwas größer darstellt) ist auch der Landscapemodus des Homescreen deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten