iPhone 6 und iPhone +

habe mir das 6+ heute im applestore hannover angeschaut und kann das auch nur unterstreichen, geiles gerät! wenn das nich so extrem schwer wäre, würde ich das kaufen. aber so ist mir das für den täglichen gebrauch, einfach zu unhandlich.
Dann einfach beim 5er bleiben oder das 6er kaufen. Es ist superhandlich. Bisher wollten alle Bekannten oder Geschäftspartner das Teil einmal in die Hand nehmen. Sämtliche Anmerkungen: das ist ja superleicht! Stimmt zwar nicht, aber es im Vergleich zum 4er und 5er einfach viel handlicher.
 
Da das iPhone 6+ nicht nur optisch Größer ist, kommt mir persönlich das iPhone nicht schwerer vor.

Nimmst dann das iphone 5 im Vergleich dazu in die Hand, sieht die Sache wieder anders aus.
 
alles was über 140 gramm hinausgeht, halte ich für den täglichen gebrauch als nicht praktikabel. wobei sich das 6+ sich auch mit dem gewicht gut anfühlt.
wenn ich mich durchringen könnte 800 tacken auf den tisch zu legen, hätte ich mir heute das iphone 6 64gb in gold zugelegt ...naja vielleicht mache ich das morgen oder montag, mal schauen.
 
Hey ich wollt jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen.
`iPhone 6` . Wenn ich die Kamera anmache und auf die Frontcam wechsel, ist das Bild zu Begin immer so matt und stellt sich dann normal ein.Ist das bei euch auch so ?!?
Langsam bilde ich mir auch ein, dass manche Bilder dann auch matt sind. Vielleicht hab ich aber auch nur nen Knick in der Optik , das mag ja auch sein ^^
 
Wenn die Kamera dreht ist das Bild kurz wie Milchglas dann kommt das Bild.
 
...Wenn ich die Kamera anmache und auf die Frontcam wechsel, ist das Bild zu Begin immer so matt und stellt sich dann normal ein.Ist das bei euch auch so ?!?
… ist bei meinem iPhone 6 Plus genauso. Ist aber nur kurz und stellt sich anschließend scharf und bleibt es auch.
 
Mein defektes iPhone 6 mit Pixelfehler wurde heute anstandslos im Apple Store Sindelfingen gegen ein Neugerät (nicht refub) getauscht. Danke an die freundlichen Mitarbeiter.
 
Du Glücklicher :) Ich warte auf mein 3. Gerät und warte und hoffe dass es diesmal in Ordnung ist :( In 2 Jahren geh ich direkt in den Apple Store. Die haben meines noch auf Lager aber aus dem Teledoof Vertrag komm ich grad nicht mehr raus.
 
Teledoof? Das neue Windoof?
Bei beiden gilt: Du hast den Vertrag abgeschlossen und du bedienst das System.
 
Du Glücklicher :) Ich warte auf mein 3. Gerät und warte und hoffe dass es diesmal in Ordnung ist :( In 2 Jahren geh ich direkt in den Apple Store. Die haben meines noch auf Lager aber aus dem Teledoof Vertrag komm ich grad nicht mehr raus.

Vorfreude ist doch die schönste Freude :) im Store waren auch so gut wie alle Modelle weg, ich hab mir nur das 16GB geholt, reicht mir seit Jahren, das gab es vorrätig.
 
Naja ich hab ja aus dem 2. Vertrag noch das 6 plus und ich hab die Befürchtung ich gewöhn mich dran. Ich ertapp mich immer mehr dabei, dass mein "altes" 5 er ungenutzt rumliegt und jedes Mal wenn ich das kleine in die Hand nehm ich mir denke. "Wie konntest du nur auf dem kleinen Display was lesen oder durchs Net surfen.

Das war so eigentlich nicht geplant :)

Ich find nur die Hin und Her senderei so nervig, da es halt einfach nur unnötig Zeit kostet. Aber ich hoff mal das Beste.
 
Naja ich hab ja aus dem 2. Vertrag noch das 6 plus und ich hab die Befürchtung ich gewöhn mich dran. Ich ertapp mich immer mehr dabei, dass mein "altes" 5 er ungenutzt rumliegt und jedes Mal wenn ich das kleine in die Hand nehm ich mir denke. "Wie konntest du nur auf dem kleinen Display was lesen oder durchs Net surfen.

Das war so eigentlich nicht geplant :)

Ich find nur die Hin und Her senderei so nervig, da es halt einfach nur unnötig Zeit kostet. Aber ich hoff mal das Beste.

Kann ich verstehen, habe das 6er hier, das LG G3 und das 6 Plus. Alle geil aber nur 1 bleibt. Das g3 ist handlicher als das 6er und das Plus ist mir aber fast zu groß für den Alltag
 
Ach wie herrlich. Ich danke Apple dafür dass sie mich von dem Fluch des "neuen haben wollens" befreit haben mit dem 6er. Einfach nur ein schönes Gefühl dass man sich über sein 5s so freut als wäre es das neue Gerät :)
 
Ach wie herrlich. Ich danke Apple dafür dass sie mich von dem Fluch des "neuen haben wollens" befreit haben mit dem 6er. Einfach nur ein schönes Gefühl dass man sich über sein 5s so freut als wäre es das neue Gerät :)

Hätt ich ein 5s gehabt wäre ich auch nicht in Versuchung gekommen mir ein neues zu holen :)
 
Das Gerät "iPhone 6" an sich finde ich schon toll - hab ich hier aus ner Vertragsverlängerung.

Da wirkt nun mein altes 5er, das ich nun als "teueres Schnurlostelefon" mit der FritzFon App nutze, wie ein _unergonomischer_ scharfkantiger Klotz!

Klar aber auch:
Mit den iOS8-Softwareproblemen hat sich Apple wirklich lächerlich gemacht! Von QS keine Spur ...
 
Mal ne Frage:

Wie klappt bei euch "Screenshot"?
Hab ganz schön große Probleme einen zu machen, meistens schaltet sich das iPhone dann aus. Gibt es irgendwelche Tricks?
 
Zurück
Oben Unten