iPhone 6 und iPhone +

Ich war gestern mit der allerersten Akkuladung beim 6er etwas enttäuscht.
Aber OK, ich denke das bessert sich noch etwas, und ich hab schon viel rumgespielt.

Mal sehen wie ich so über den Tag komme.
 
Das ist mehr oder weniger normal. Ein Bewegliches Teil kann nicht fest sitzen, sonst wäre es nicht mehr Beweglich ;) Dämmerts?
 
Kameralinse hätte man sicher eleganter lösen können

Nachdem die Kamera das breiteste Element im iPhone ist, ist Apple sicher daran interessiert wie du das gelöst hättest? Lass mich raten: iPhone einfach dicker gemacht?

Ja, sie steht vor. Bauart bedingt. Außerdem ist die Abdeckung eh aus Saphir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand von dem Spacegrau Bilder einstellen. Auf der Appleseite wird der Eindruck vermittelt, das Weiß und Grau fast identisch sind. Also nicht so signifikant.

Danke
 
2014-09-19 13.08.45.jpg
 
Kann es sein das der Lautsprecher vom 6er nochmal besser ist als vom 5er?
Wahnsinn was das kleine Ding für einen Klang hat :)
 
Das Bild entspricht auch nicht der Realität. Es ist heller als das Spacegrau des 5S.
 
Hab das 4S in Schwarz. Und das ist für mich persönlich eine Augenweide.aber das Grau ist für mich ein NoGo.
Wird woll das Goldene, leider.
 
Hallo zusammen,
sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die die Rückseite wirklich, wirklich unschön findet?
Diese Plastikeinsätze sehen meiner Meinung nach irgendwie unstimmig aus.
Mir hätte es viel besser gefallen, wenn der Rücken so durchgängig wie beim iPad wäre.
Woran wird das wohl liegen? Meint ihr, dass wurde nur als scheinbar optisches Highlight gemacht oder ist das womöglich bautechnisch bedingt?
Nicht falsch verstehen, ich schätze iPhones wegen ihrer wertigen Haptik und iOS sehr, nur optisch gefällt mir weder das 5er (zu kantig und auch dieser zweigeteilte Rücken) noch das neue 6er sehr gut (hier nur die Rückseite).
Gruß PP
 
Garantiert. Zum Spaß "verziert" J.I. die Geräte mit Sicherheit nicht auf diese Weise.
 
Hat jemand das originale Ledercase am 6+ und kann mir was dazu sagen erzählen?

Macht es das iPhone viel dicker?

Liegt es besser in der Hand?

Haptik/Optik
 
Ich denke ein Vergleich zum 6-er ist möglich. Das Case baut kaum auf, ca. 1mm. Vorteil: man kann das iPhone in Besprechungen auf die Displayseite legen, ohne dass diese verkratzt. Es ist griffig, sodass sich das iPhone einfach aufnehmen lässt. Die glatten gerundeten Seiten rutschen einem sonst schon mal aus der Hand und das 6-er knallt hin. Sollte alles auch auf's 6+ zutreffen.
 
Zurück
Oben Unten