iPhone 6 Plus - Will It Bent? - Bentgate

Ja, ich glaube auch an ein optimiertes iPhone 6+ noch vor September nächsten Jahres.
 
Auch Apple kann nicht gegen physikalische Grundgesetze bauen. Aber einer bestimmten Dicke ("Dünne") wird sich jedes Telefon verbiegen lassen. Ausserdem sollte man sein Telefon pfleglich behandeln. Interessant ist doch vor allem: Das Glas wurde auf den Fotos und Filmchen immer mit verbogen - auch nicht schlecht, oder?
:eek:
 
Es scheint in der Masse aber durchaus stabilere Geräte zu geben.
 
Tja, das ist ja die Idee von Apple gewesen. 1 mm dicker, bei gleichem Design und keiner hätte was dagegen gehabt.
 
Bitte, bitte keine dickeren Geräte! Das war doch schon beim Wechsel iPad 2 auf 3 so nervig :(
 
Dann bitte auch nicht meckern wenn sich was verbiegt! Besser gehts ja wohl scheinbar nicht bei der dicke!
 
Tu ich doch nicht, genau so wie Millionen anderer User :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Der mm mehr ist aber doch sowieso nicht schlimm, da es doch jeder trotzdem kaufen wird!
 
Anbei noch ein iPhone 6 Hammer Test - offensichtlich kaufen viele das iPhone, um es gleich wieder zu zerstören.
https://www.youtube.com/watch?v=iKIpZjYHAsw
... das hätte wohl kaum ein anderes Mobile überlebt.

Wie auch immer, einer meiner Kollegen läuft bereits durch die Firma, und verbiegt liegengelassene iPhone 6+ von anderen Kollegen, die es in der Mittagspause auf dem Schreibtisch liegen lassen haben - das gibt immer große Lacher, wenn die vom Essen zurückkommen :)
 
Anbei noch ein iPhone 6 Hammer Test - offensichtlich kaufen viele das iPhone, um es gleich wieder zu zerstören.
https://www.youtube.com/watch?v=iKIpZjYHAsw
... das hätte wohl kaum ein anderes Mobile überlebt.

Wie auch immer, einer meiner Kollegen läuft bereits durch die Firma, und verbiegt liegengelassene iPhone 6+ von anderen Kollegen, die es in der Mittagspause auf dem Schreibtisch liegen lassen haben - das gibt immer große Lacher, wenn die vom Essen zurückkommen :)

Tja, eher nicht so amüsant für die Besitzer. Aber wenn Euch sowas Spass macht...
 
Anbei noch ein iPhone 6 Hammer Test - offensichtlich kaufen viele das iPhone, um es gleich wieder zu zerstören.
https://www.youtube.com/watch?v=iKIpZjYHAsw
... das hätte wohl kaum ein anderes Mobile überlebt.

Wie auch immer, einer meiner Kollegen läuft bereits durch die Firma, und verbiegt liegengelassene iPhone 6+ von anderen Kollegen, die es in der Mittagspause auf dem Schreibtisch liegen lassen haben - das gibt immer große Lacher, wenn die vom Essen zurückkommen :)

Hat er auch die iPhone 5S seiner Kollegen verbogen? Wenn ja, weshalb hat er noch einen Job?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster
Ganz ehrlich, diese ganze Bentgate Affaire ist was für Leute die sonst nix zu tun haben. Das iPhone hat ein Aluminium Gehäuse. Aluminium ist ein Metall, welches man biegen kann. Also was soll der ganze Hype Mist. Ich habe ein 6 Plus und alles ist grade.
 
Auch Titan ist ein Metall das sich biegen lässt.
Alles nur eine Frage der Kraft. Ich wette mit euch, das die Hersteller Heute kein Handy konstruieren können, das sich nicht Biegen lässt.
Und da wir ja sowieso schon lange nicht mehr vom Biegen in der Hosentasche sprechen, sondern von sinnlosen Biegeversuchen mit Bizeps und Co dürfte ich ziemlich sicher recht behalten.

Das "gate" ist für mich abgeschlossen. Das Iphone ist ein filigranes Stück Technik, das nunmal nichts gegen die Physik kann.
Entweder man passt darauf auf, oder eben nicht. Ist wie mit dem Auto.
 
Die Frage ist doch, ob das Plus dem Alltagsleben gewachsen ist oder nicht. Und das wird die Zeit zeigen.
 
Eben. Nach 14 Tagen kann ich sagen, dass sich nichts verbogen hat und meiner Meinung nach wird sich auch nichts biegen. Glaubt ihr wirklich, dass Apple so einen Design Fehler macht ? Nein ! Der Youtube Kerl hat halt dem Durchschnitts Idiot, dem der vor 10 Jahren nicht mal Internet gehabt hätte, die Plattform geboten, zu flamen. Schade eigentlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Der Youtube Kerl hat halt dem Durchschnitts Idiot, dem der vor 10 Jahren nicht mal Internet gehabt hätte, die Plattform geboten, zu flamen.

Hm, wer sich mit solcher Wortwahl über seine Mitmenschen auslässt, sollte zumindest die Grundregeln der Grammatik beherrschen ... sonst wird das schnell peinlich ...
 
Zurück
Oben Unten