iPhone 6 plus - Abstürze und sonstige Fehler, Montagsmodell?

Hallo, mit schnellem Tausch oder Reparatur - das wird wohl nichts.
Am Montag, 31.08.15 das Retourenpaket von Apple im HERMES-Paketshop abgegeben.
JA, das Paket kam und ging mit HERMES, leider.
Seitdem hat es ganze 4 km innerhalb der Stadt hinter sich und liegt in der Niederlassung meines Ortes, zumindest laut Sendungsstatus.
Nun haben wir schon Freitag, 04.09.2015.
Hermes versichert maximal bis 500 Euro, Sendungsstatus bei Retouren nicht weiter verfügbar, so die Aussage von Hermes und das Gerät muss innerhalb 10 Tagen bei Apple eintreffen, sonst wird der Auftrag storniert.

Ich hoffe, das klappt alles noch irgendwie...
Grüße, TouchMan
 
Gerade hat sich der Sendungsstatus doch aktualisiert:
Die Sendung, die jetzt hier ganze 5 Tage bei HERMES rumlag, geht jetzt an mich zurück, da auf dem Paketschein (von Apple ausgefüllt!) angeblich keine Zieladresse angegeben sei.
Mir fehlen momentan die Worte...
 
Kann doch alles mal passieren...
Wir sind eben auch nur Menschen ;-)
 
Kann doch alles mal passieren...
Wir sind eben auch nur Menschen ;-)
Das passiert bei Hermes aber leider nicht "mal", sondern ständig.

Gerade hat sich der Sendungsstatus doch aktualisiert:
Die Sendung, die jetzt hier ganze 5 Tage bei HERMES rumlag, geht jetzt an mich zurück, da auf dem Paketschein (von Apple ausgefüllt!) angeblich keine Zieladresse angegeben sei.
Mir fehlen momentan die Worte...
War bei mir mal ähnlich. Ich kann dir nur empfehlen bei Apple anzurufen und zu fragen ob die noch ganz frisch in der Murmel sind – anders lernen die es nicht.
 
Zurück
Oben Unten