IPHONE 6 geklaut benötige hilfe zu iphone suchen modus u. ortung

Der Dieb oder der Käufer können das iPhone bei aktivierter 'Find my iPhone Funktion' nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

https://support.apple.com/de-de/HT1414

https://support.apple.com/kb/PH13695?locale=de_DE&viewlocale=de_DE



super vielen dank.. das würde ja heißen, dass meine daten u bilder defnitiv auf meinem iphone bleiben bis ich die sperre aufhebe.. - was ich ja nie tun wurde..
also das ist sicher? od gibts da ne art jailbreak od wie das heißt? ich meine nämlich iwo im internet gelesen zu haben, dass man es trotz sperre zurücksetzen kann..
 
zu den Fotos:
Wenn Du den Fotostream nutzt, dann sind die letzten 1000 Bilder auch in der Cloud drin.
Da kannst Du die auch finden.
Ob Werkseinstellung geht oder nicht, ist doch erstmal egal, das Gerät ist weg und der "Dieb" könnte es auch einfach aus Wut zerstört haben...

Hätte, können, wollen, haben, sein... alles möglich, aber bei Nutzung des Fotostreams und wenn Du nach dem Urlaub im WLAN wo warst, dann sind die Fotos alle in der Cloud.
 
zu den Fotos:
Wenn Du den Fotostream nutzt, dann sind die letzten 1000 Bilder auch in der Cloud drin.
Da kannst Du die auch finden.
Ob Werkseinstellung geht oder nicht, ist doch erstmal egal, das Gerät ist weg und der "Dieb" könnte es auch einfach aus Wut zerstört haben...

Hätte, können, wollen, haben, sein... alles möglich, aber bei Nutzung des Fotostreams und wenn Du nach dem Urlaub im WLAN wo warst, dann sind die Fotos alle in der Cloud.



leider hatte ich das nicht aktiviert.. da ich entweder das od das direkte selbstständige sichern am pc machen kann wenn ich das handy anstecke.. ich wollte nämlich eig beides aktivieren.. aber das ging nicht..

würde es nicht aus der cloud verschwinden, wenn er es zerstört od zerlegt wird? dann is es ja quasi tot?
 
l...

würde es nicht aus der cloud verschwinden, wenn er es zerstört od zerlegt wird? dann is es ja quasi tot?

Es bleibt solange in der cloud, bis Du es dort löscht und damit freigibst. Ob das Gerät nie wieder aktiv wird, ist der cloud egal und das weiß sie auch nicht.
Somit bleibt es dort, solange Du es dort lässt.
 
nein! das gerät verschwindet erst, wenn es aus der Cloud abgemeldet wird.
 
das iphone ist leider weg.. :( da kann man nichts mehr tun..
 
oh neiiiin :( meint ihr wirklich? ich hatte so große hoffnung es anhand der sperre u ortung wieder zu bekommen.. also gar keine chance, dass ich es wieder bekommen? es wird doch die nachricht angezeigt mit telefonnummer u das es gestohlen wurde..
 
Die Chance tendiert gegen null; leider.
 
Welchen Grund hat er es zu behalten? Er würde doch mit einem Finderlohn wenigstens "Geld" machen, so kann er mit dem Phone doch nichts anfangen oder?
du hättest in der Mitteilung noch schreiben sollen" Finderlohn von 200€" als anreiz..
 
Welchen Grund hat er es zu behalten? Er würde doch mit einem Finderlohn wenigstens "Geld" machen, so kann er mit dem Phone doch nichts anfangen oder?
du hättest in der Mitteilung noch schreiben sollen" Finderlohn von 200€" als anreiz..
Er kann es für gutes Geld bei eBay verkaufen.
 
Hab auch grad geschaut, da werden tatsächlich auch iPhones mit Sperre verkauft (und auch gekauft).

Wenn man das iPhone einschaltet, dann kommt doch der Text? Man sollte also zuerst gross "iPhone gestohlen" hinschreiben, vielleicht hilft das, bei einem ehrlichen Käufer. Andererseits, welcher ehrliche Käufer kauft ein iPhone mit Sperre? :kopfkratz:
 
soweit ich weiß kann man die sperre definitiv NICHT bzw noch nicht hacken..

warum die jmd kauft? gute frage! vllt weil jeden tag ein dummer aufsteht!? als ich mit dem apple support telefoniert hab u das angesprochen hab, hat mir der nette herr gesagt, dass er grad vor paar tagen so nen fall hatte.. einer ein iphone mit icloud sperre bei ebay gekauft, bei apple angerufen u gesagt die sollen die sperre raus machen.. hat der apple mitarbeiter gesagt äh ne is nicht.. hat der ebay käufer sicher blöd geschaut u konnt es wohl zuerst gar nicht glauben, dass er da schrott gekauft hat.. der mitarbeiter hat gemeint am besten zur polizei gehen damit..
 
Welchen Grund hat er es zu behalten? Er würde doch mit einem Finderlohn wenigstens "Geld" machen, so kann er mit dem Phone doch nichts anfangen oder?
du hättest in der Mitteilung noch schreiben sollen" Finderlohn von 200€" als anreiz..

hm das stimmt wohl.. kann ich das mit dem finderlohn nachträglich noch reinschreiben? das es der nächste vllt sieht u sich meldet, sofern der dieb es noch nicht zerlegt hat.. is morgen erst ne woche her, dass es passiert ist..
 
ob sich die geklauten teile für die iphone-reparier-buden als ersatzteilspender lohnen?
 
Der Dieb oder der Käufer können das iPhone bei aktivierter 'Find my iPhone Funktion' nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

https://support.apple.com/de-de/HT1414

https://support.apple.com/kb/PH13695?locale=de_DE&viewlocale=de_DE



hab noch mal angerufen bei apple.. das handy kann mit aktiver sperre zurück gesetzt werden!!!!!! allerdings bringt das dem dieb auch nichts, weil er es nicht nutzen kann.. das zurück setzen auf werkseinstellungen unter der sperre geht aber zu 100%
 
ob sich die geklauten teile für die iphone-reparier-buden als ersatzteilspender lohnen?

weiß ich nicht.. aktuell wohl eher weniger denke ich.. is ja auf jedem iphone noch garantie drauf.. ^^ aber wissen tu ich es nicht, damit kennen ich mich noch weniger aus wie mit der mein iphone suchen option..
 
Zurück
Oben Unten