iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

habe am 22.10 ein schwarzes 64er direkt im Apple Online Store bestellt.

Angegeben wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.. bin mal gespannt wann es denn wirklich kommt.

Hat jmd. im ähnlichen Zeitraum bestellt?

Ich hab meins eine Woche später bestellt - habs aber auch noch nicht. :)
Liefertermin war/ist/wird zwischen 22.11 - 29.11 ...
 
habe am 22.10 ein schwarzes 64er direkt im Apple Online Store bestellt.

Angegeben wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.. bin mal gespannt wann es denn wirklich kommt.

Hat jmd. im ähnlichen Zeitraum bestellt?

Jupp,

am 25.10. bestellt: 16GB Spacegrau, Lieferung soll zwischen dem 18 - 22.11. sein...

Bin ja mal gespannt.

So long, Thomas
 
Ich habe am 29.10. indirekt bei Vodafone bestellt und gerade die SMS erhalten, dass das Paket verschickt wurde. Ist ein 32GB spacegrau. Lt. Vodafone sollten die erst in KW47 verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups...

jetzt steht bei der Timo Beil seite "an Paketdienst übergeben".... cooool, aber weiß da die linke, was die rechte tut?

Glaub die wissen nicht wirklich, wann sie mit was beliefert werden :clap:

Jetzt gibts sogar ne Sendungsnummer - Juhu, dann hab ich nach 4 Wochen des Wartens scheinbar morgen mein neues 5S in Händen..... musste mich ja am Samstag schon mit nem neuen iPad Air trösten :cake:
 
Mal eine Frage an diejenigen, die bei Apple direkt bestellt haben und mit Kreditkarte gezahlt haben: Apple hatte den Betrag für das 5S direkt nach Bestellung (am 26.10.) auf der Karte reserviert. Seit heute ist die Reservierung aber nicht mehr drauf (sprich das eigentlich geblockter Limit steht wieder zur Verfügung). Im Status steht aber unverändert Lieferung 19.11. bis 25.11.
Ist das normal? Die werden ihr Geld ja wohl bekommen wollen?!
 
Ich hab meins eine Woche später bestellt - habs aber auch noch nicht. :)Liefertermin war/ist/wird zwischen 22.11 - 29.11 ...
Jupp,am 25.10. bestellt: 16GB Spacegrau, Lieferung soll zwischen dem 18 - 22.11. sein...Bin ja mal gespannt.So long, Thomas
Danke für die Infos, dann ist es wohl leider "im Rahmen"..Mir wären aber trotzdem wahrheitstreuere Liefertermine lieber, als die geschönten die dann sowieso nicht eingehalten werden. Aber Apple kann sichs ja erlauben.
 
Mal eine Frage an diejenigen, die bei Apple direkt bestellt haben und mit Kreditkarte gezahlt haben: Apple hatte den Betrag für das 5S direkt nach Bestellung (am 26.10.) auf der Karte reserviert. Seit heute ist die Reservierung aber nicht mehr drauf (sprich das eigentlich geblockter Limit steht wieder zur Verfügung). Im Status steht aber unverändert Lieferung 19.11. bis 25.11.Ist das normal? Die werden ihr Geld ja wohl bekommen wollen?!
Meine mal gelesen zu haben, dass bei bestimmten geblockten Beträgen die übliche Zeit ca. 8 Tage ist. Danach wird der geblockte Betrag wieder gelöscht.Bei Autovermietungen/Hotelbuchungen sind die Beträge auch schon mal länger geblockt, bei Sixt wurden mir mal schlappe 4.000 Euro 3 Wochen lang für 2 Tage S-Klasse geblockt.Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit
laut Tracking soll mein Timo Beil 5s nun nach 4 Wochen morgen geliefert werden..... Bin gespannt
 
Ich habe am 17.10. als T-Mobile Neukunde ein schwarzes 16GB 5s bestellt und seit heute morgen um 1 Uhr ist der Status:
Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 07.11.2013, 01:44:00
:)
Dann müsste es ja heute oder morgen kommen, oder? :)
 
Mein iPhone spacegrey 32GB, bestellt am 10.10., ist soeben geliefert worden. :freu:

Macht einen guten Eindruck, saubere Verarbeitung. Nur das berüchtigte Klappern von der Kamera ist vorhanden. Zum Gyrogate kann ich noch nichts sagen, da momentan das Backup vom 4s eingespielt wird.
Die Haptik vom Homebutton gefällt mir sehr gut, man hat jetzt eher das Gefühl einen Knopf zu drücken, als beim alten.

Ich bin auf jeden Fall froh doch das schwarze genommen zu haben. Sieht sehr hochwertig und nicht so protzig aus.

Nachtrag: Kein Gyrogate bei meinem 5s. Es zeigt die selben Werte an wie das 4s!. :)
 
habe am 22.10 ein schwarzes 64er direkt im Apple Online Store bestellt.

Angegeben wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.. bin mal gespannt wann es denn wirklich kommt.

Hat jmd. im ähnlichen Zeitraum bestellt?
meines ist heute versendet worden, per UPS aus China. Zustellung soll am Montag 11.11 erfolgen.

Viele Grüße
 
Meins ist heute gekommen - 32GB weiß - von der Telekom aus VVL

Alles soweit super - allerdings muss ich mich erst an das clicken des neuen Himebuttons gewöhnen
 
So,

meines sollte am 18.11. und später kommen, gerade habe ich die Tracking# bekommen

Standort Shenzen, Lieferdatum 12.11.

Froideee!

So long, Thomas
 
So,

meines sollte am 18.11. und später kommen, gerade habe ich die Tracking# bekommen

Standort Shenzen, Lieferdatum 12.11.

Froideee!

So long, Thomas

Sowas freut zu lesen. Meins soll laut Status am 19.11. bis 25.11 kommen. Vielleicht hab ich ja auch Glück, dass es früher wird :)
 
Meins ist nun auch verschickt. :freu:
Statt dem obigen ursprünglichen Liefertermin soll es jetzt am Montag schon kommen.
 
Mein Status lautet seit Donnerstag:

Status vom Do, 07.11.2013 12:25
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt

:-(
 
Bei mir bei der Telekom zieht sich das auch noch etwas. Seit Dienstag steht da bei mir "Daten an DHL übermittelt" und jetzt steht seit Donnerstag "Lieferung in Kürze" mit Tracking Nr und die ist DHL immer noch nicht bekannt. Nur mal als Gegenbeispiel: Ich habe am Dienstag ein paar Klamotten in Norwegen bestellt, die waren am Freitag schon da.
 
Ohne jemandem was unterstellen zu wollen:
Kauft T-Mobile zur "Beruhigung" der Kunden schon mal Paketmarken obwohl sie noch keine iphones erhalten haben?
Die Dame bei DHL hat jetzt von sich aus eine Laufzeiteschwerde für meine Sendung erstellt - bringt denke ich jedoch auch nichts..
 
Meines , 5s 64 GB grey, wurde anscheinend gestern ins Büro geliefert.
Super - ich in den USA, iPhone in Hamburg.
 
Zurück
Oben Unten