iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Ich habe als Neukunde ein graues 5s mit 16GB bei T-Mobile am 17.10. bestellt, dieses sollte nächste Woche kommen. Heute wurde der Termin auf der Seite des Lieferstatus um eine Woche vorgezogen, also sollte es laut der Homepage morgen, Freitags oder Samstags kommen.
Ich habe soeben bei T-Mobile angerufen und gefragt, ob man mir eine Tracking-Nummer nennen könnte, da wurde mir gesagt, dass der Lieferstatus online nicht stimmt, und die nächste Lieferung an iPhones an die Telekom noch mindestens 3-4 Wochen dauern würde :-/
 
3-4 Wochen???? :eek::eek::eek::drum:

Na Super.... dann bin ich 3 Wochen ohne Handy, da mein 4s nächste Woche den Besitzer wechselt - genannt wurde mir bei Bestellung ca. 4 Wochen, bestätigt KW44....
 
Bei mir war es erst KW 45 und seit heute KW 44. Bei der Bestellung waren es ebenfalls 3-4 Wochen bei mir...

Ob die Dame sich jetzt ausgekannt hat kann ich nicht beurteilen, sie hat auf jeden Fall gesagt, dass ich heute nicht der erste Anrufer mit diesem Anliegen bin ;-)
 
Ich hab am 12.10. bestellt und bisher hat sich nichts an meinem Liefertermin geändert (KW45), aber das klingt nicht gerade nach guten Neuigkeiten. Also hoffen wir, dass das schlicht eine falsche Info war. Aber wie dem auch sei, können hier andere, die bei Anbietern direkt bestellt haben wie z.B. Vodafone, auch über solche Lieferengpässe berichten oder sieht das da deutlich besser aus?
 
An die Leute, die aktuell und vor kurzer Zeit ihr iPhone von T-Mobile bekommen haben:

Aus welcher Kalenderwoche sind eure neuen Geräte?? Ich habe heute eines aus KW 35 erhalten - leider wieder mit diversen Verarbeitungsmängeln ( Kratzer im Rahmen, Staub unter der Kameralinse, Abschürfung am Plastikrahmen, der das Display umgibt). Das Vorgänger iPhone war auch relativ "alt" - KW 37. Langsam fängt der Austauschmarathon an mich zu nerven...
 
Mmh, also im Onlinebereich ist der Lieferstatus bei meinem auch eine Woche vorgesprungen auf KW 44. Bestellt habe ich ein iPhone spacegrey, 32GB per Vertragsverlängerung.
Aber da ich mit meinem 4s ansich noch sehr zufrieden bin habe ich zum Glück auch keine Eile mit dem neuen Gerät. :)
 
Entschuldigung, ich habe meinen Post etwas schwammig formuliert. Ich meine natürlich die Produktionswoche des Gerätes.

Wir haben momentan die KW 44 und ich bekomme von T-Mobile ein Gerät aus KW 35?? Angeblich bekommt T-Mobile laufend neue Geräte von Apple und liefert diese umgehend an die Kunden aus, wie kann es da sein, dass da noch so "alte" Geräte rumliegen? KW 35-38 muss ja zu 100% die 1. Charge sein - seltsamerweise hatten alle diese Geräte für mich unakzeptabel Verarbeitungsmängel... Es nervt wirklich.
 
@Henno: Dein Beitrag war schon verständlich. Ich bezog mich auf den Hinweis ein paar Beiträge zuvor, dass sich der Lieferstatus geändert habe, die Telekom aber auf telefonische Anfragen angibt, dass dies nicht stimme.
 
Ich warte ja immer noch auf mein 5s grey 64 GB. Habe die Telekom angeschrieben und bis 10.11. eine Lösung verlangt, ansonsten Rückschritt auf den alten Vertrag.
Weiss einer wie die Verfügbarkeit zur Zeit in Hamburg ist ? Haben die Stores welche ?
Erstbestellung war 13.09, Gerät 20.09. verschwunden bei DHL, neue Bestellung 30.09. Hatte zumindest erwartet das die Ersatzgeräte für defekte und verschwundene Geräte hätten.

Danke Euch

Stephan , z.Z. in Atlanta / USA
 
Ich habe als Neukunde ein graues 5s mit 16GB bei T-Mobile am 17.10. bestellt, dieses sollte nächste Woche kommen. Heute wurde der Termin auf der Seite des Lieferstatus um eine Woche vorgezogen, also sollte es laut der Homepage morgen, Freitags oder Samstags kommen.
Ich habe soeben bei T-Mobile angerufen und gefragt, ob man mir eine Tracking-Nummer nennen könnte, da wurde mir gesagt, dass der Lieferstatus online nicht stimmt, und die nächste Lieferung an iPhones an die Telekom noch mindestens 3-4 Wochen dauern würde :-/

So, ich wollte mich schon immer mal selbst zitieren :D
Also ich habe soeben nochmal bei T-Mobile angerufen weil mein iPhone laut T-Mobile-Homepage heute kommen müsste (Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 44 28.10. - 02.11.2013), jetzt hat mir die Dame mitgeteilt, dass sie keine Ahnung haben wann sie neue Geräte erhalten, dies aber noch dauern wird.
Die Angaben bzgl. dem individuellen Liefertermin, sowie die Angabe mit den 2-3 Wochen Lieferzeit auf der T-Mobile-Homepage seien falsch :-/
Das nenn ich mal Kundenverarschung...
 
Ja, fühle mich auch verarscht - dann sollen se halt die Karten aufm Tisch legen und die tatsächlichen Lieferzeiten nennen, wenn se schon wissen, daß die Angaben auf der Homepage und dem Lieferstatus falsch sind.....
 
Dito. Meines sollte auch nach Homepage heute kommen. Im Kundencenter kann man aber den genauen Auftragsstatus einsehen, und da sieht man, dass es noch keine Trackingnummer gibt und der Status noch auf "in Bearbeitung" steht.

Ich finde es schon traurig, dass man den genauen Status nur über Umwege abfragen kann und erst über die allgemeine Seite geführt wird.
 
iPhone 5S 64GB Au - heute bestellt.
Liefertermin ca. 3Wochen - na mal sehen ...
 
Ups...

jetzt steht bei der Timo Beil seite "an Paketdienst übergeben".... cooool, aber weiß da die linke, was die rechte tut?

Glaub die wissen nicht wirklich, wann sie mit was beliefert werden :clap:
 
mir hat der KD Service heute geschrieben Lieferung ca. 45- 46 KW
 
Na ihr macht mir Hoffnung, bei mir steht noch nichts neues im Status der Bestellung.
 
habe am 22.10 ein schwarzes 64er direkt im Apple Online Store bestellt.

Angegeben wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.. bin mal gespannt wann es denn wirklich kommt.

Hat jmd. im ähnlichen Zeitraum bestellt?
 
Gestern kam mein Austauschgerat an. Nach 10 sec. war es wieder eingepackt. Ein-/Ausschalter klickert genauso laut. Mache noch einen Austausch und werde dann gucken , ob ich mit ein 5c besorge. Alle iphone 5 von Bekannten und Arbeitskollegen haben das gleiche Problem. Und deren sind über ein Jahr alt.

Für mich ist das nicht akzeptabel, auch wenn ich Touch ID schon liebe :)
 
Zurück
Oben Unten