juggleberry
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 21.06.2004
- Beiträge
- 524
- Reaktionspunkte
- 16
Ich habe als Neukunde ein graues 5s mit 16GB bei T-Mobile am 17.10. bestellt, dieses sollte nächste Woche kommen. Heute wurde der Termin auf der Seite des Lieferstatus um eine Woche vorgezogen, also sollte es laut der Homepage morgen, Freitags oder Samstags kommen.
Ich habe soeben bei T-Mobile angerufen und gefragt, ob man mir eine Tracking-Nummer nennen könnte, da wurde mir gesagt, dass der Lieferstatus online nicht stimmt, und die nächste Lieferung an iPhones an die Telekom noch mindestens 3-4 Wochen dauern würde :-/
Ich habe soeben bei T-Mobile angerufen und gefragt, ob man mir eine Tracking-Nummer nennen könnte, da wurde mir gesagt, dass der Lieferstatus online nicht stimmt, und die nächste Lieferung an iPhones an die Telekom noch mindestens 3-4 Wochen dauern würde :-/