C
Ciccio
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 29.08.2007
- Beiträge
- 2.625
- Reaktionspunkte
- 1.795
#dr205,
"einige Nutzer gestresst" ... wir haben via Softwareaktualisierung (also ohne itunes) 4 iphones erst auf 8.0, dann auf 8.0.2 aktualisiert:
4S, 5, 2 x 5S, dazu 2 ipads: ein Retina und ein Air - null Probleme.
Selbstverständlch vorsichtshalber ein Gerät nach dem anderen, damit wir uns nicht gleich die komplette mobile Struktur zerschießen ;-)
Alle dann ausgeführten Backups via itunes für alle genannten Geräte laufen einwandfrei.
Da scheint mir der Verdacht auf nicht kompatible Drittanbieter-Apps wahrscheinlicher als ein Fehler von Apple, der nur "einige Nutzer" betrifft.
Stößt man auf Probleme:
immer nur eine Änderung machen, beurteilen, dann die nächste. Du kannst sonst die Fehler nicht eingrenzen.
Zur Not halt:
zurück auf Null, iphone als neues Gerät einrichten, updaten, ausprobieren, dann die Apps installieren, nicht übers Backup, sonder via "Einkäufe wiederherstellen". Läuft alles, kann man ans Backup denken (Spielstände, Nachrichten, und so weiter)
Aber ich gebe unumwunden zu:
8.0.1 war ein Desaster, welches allerdings an uns spurlos vorbei gegangen ist - wir waren am Tag des apple-super-Gau glücklicherweise mit wichtigeren Dingen beschäftigt als schon wieder Updates einzuspielen.
Ensprechend vorsichtig haben wir uns 8.0.2 angetan
Gruss, Ciccio
"einige Nutzer gestresst" ... wir haben via Softwareaktualisierung (also ohne itunes) 4 iphones erst auf 8.0, dann auf 8.0.2 aktualisiert:
4S, 5, 2 x 5S, dazu 2 ipads: ein Retina und ein Air - null Probleme.
Selbstverständlch vorsichtshalber ein Gerät nach dem anderen, damit wir uns nicht gleich die komplette mobile Struktur zerschießen ;-)
Alle dann ausgeführten Backups via itunes für alle genannten Geräte laufen einwandfrei.
Da scheint mir der Verdacht auf nicht kompatible Drittanbieter-Apps wahrscheinlicher als ein Fehler von Apple, der nur "einige Nutzer" betrifft.
Stößt man auf Probleme:
immer nur eine Änderung machen, beurteilen, dann die nächste. Du kannst sonst die Fehler nicht eingrenzen.
Zur Not halt:
zurück auf Null, iphone als neues Gerät einrichten, updaten, ausprobieren, dann die Apps installieren, nicht übers Backup, sonder via "Einkäufe wiederherstellen". Läuft alles, kann man ans Backup denken (Spielstände, Nachrichten, und so weiter)
Aber ich gebe unumwunden zu:
8.0.1 war ein Desaster, welches allerdings an uns spurlos vorbei gegangen ist - wir waren am Tag des apple-super-Gau glücklicherweise mit wichtigeren Dingen beschäftigt als schon wieder Updates einzuspielen.
Ensprechend vorsichtig haben wir uns 8.0.2 angetan
Gruss, Ciccio