iphone 5 schwarz / weiß ?

Bin gespannt wie Apple darauf reagiert, denn das kann sich schnell zu einem Problem für die entwickeln ;)
 
Ein Freund war im Apple Store heute morgen und meinte, es gab soviele Reklamationen. Nicht nur die schwarzen, auch die weißen hätten Fehler aufgewiesen. Manche sogar richtig tiefe Kratzer im Metallrahmen. Sein schwarzes musste auch dreimal getauscht werden.

Hat Apple auf eine Qualitätsprüfung verzichtet?
 
Also ich meine ich verteidige ja echt sehr häufig die Qualität von Apple Produkten und dann frage ich mich immer wieder, wie so etwas passieren kann. Auch dass der iPod und iPod Touch so lange mit dieser anfälligen, spiegelnden Rückseite verkauft wurden. Die Dinger sollen doch benutzt werden und nicht nur im Regal schön aussehen.
 
Da traut man sich schon gar nicht mehr das VVL Handy auszupacken. Bin echt am überlegen ob ich es zurückgehen lasse.
 
auspacken, anschauen und wenn fehlerhaft zurück
ansonsten freuen :cake:

Dann wartet man aber 3-4 Wochen ohne neues IPhone. Am besten ACPP abschließen und ein Austauschgerät verlangen..dann kann man das IPhone 5 benutzen und bekommt in 3-4 Wochen ein neues Gerät.
 
Kurze Frage: Ist es möglich ein bei Apple online gekauftes iPhone im Apple Store zu tauschen? Mein schwarzes hat leider auch mehrere Macken :( .
 
Für mich klingen diese Ereignisse die man überall hört und liest nach einer flächendeckenden Sabotage.
 
Da hat wohl einer nen Sack Murmeln in die Produktionsanlage für die Alurücken geworfen ^^
 
Angenommen man hat das Kratzer-Problem:

Kann man ein iPhone das von T-Mobile geliefert wird, problemlos im Apple Store reklamieren?
(Stichwort Netlock)
 
Kannst du. Du verlierst dann aber deine Gewährleistung von der Telekom.
 
Mein schwarzes iPhone 5, gekauft im Apple Online Store, hat auch eine kleine Macke im Rahmen, d.h. die schwarze Eloxierung war dort bereits abgeblättert. Das habe ich nach Ablösen der Folie sofort festgestellt und mich geärgert, dass ich nicht das Weiße bestellt habe. Wie ich jedoch jetzt hier lese, gibt es dort auch Macken. Das ist bereits mein 5. iPhone und die Vorgänger waren alle einwandfrei. Bin etwas enttäuscht!:(
 
Wie ist denn das Display so? Erfahrungsberichte von den Usern dazu wären mal interessant.
 
Das Display ist ausgezeichnet, wie vom iPhone 4s gewohnt. HD-Filme nutzen die Displaygröße ganz aus. Das ist wirklich ein Fortschritt. Ansonsten gibt es bzgl. des Displays keine Unterschiede zum Vorgänger. Das Gerät ist wirklich sauschnell und war in der Hälfte der Zeit, verglichen mit dem Vorgänger, eingerichtet. Auch das Gewicht ist sehr angenehm. Leider habe ich nur Bedenken, dass das gute Aussehen aufgrund des Materials schnell leiden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein schwarzes iPhone 5, gekauft im Apple Online Store, hat auch eine kleine Macke im Rahmen, d.h. die schwarze Eloxierung war dort bereits abgeblättert. Das habe ich nach Ablösen der Folie sofort festgestellt und mich geärgert, dass ich nicht das Weiße bestellt habe. Wie ich jedoch jetzt hier lese, gibt es dort auch Macken. Das ist bereits mein 5. iPhone und die Vorgänger waren alle einwandfrei. Bin etwas enttäuscht!:(

Eine eloxal schicht kann nicht abblättern. Wenn dann ist dieser bereich lackiert.
 
Dann muss der schmale schwarze Rand wohl lackiert sein, denn darunter befindet sich das Anthrazit der Rückseite.
 
ok....das das problem so abartig und allumfassend ist, damit hätte wohl keiner gerechnet. sehe es auch so, könnte nen problem für apple werden. die qualität ist nicht apple like
 
Zurück
Oben Unten