iPhone 5 mit Vertrag. Ich blick nicht mehr durch

19,90 EUR Versandkosten? Da bist du aber mit einem Vertrag direkt bei der Telekom besser dran, kostet zwar 1,- EUR mehr, aber du hast
- max. 21,6 Mbit/s
- Flat SMS
- 300 MB
- 120 Minuten in alle Netze
- Weekend-Flat ins Telekom-Mobilfunknetz
- keine Bereitstellungskosten
- keine Versandkosten
- Visual VoiceMail
 

Anhänge

  • versand.png
    versand.png
    8,3 KB · Aufrufe: 49
  • mobile.png
    mobile.png
    18,7 KB · Aufrufe: 45
Beim Complete M müsste man direkt bei der Telekom aber noch 250€ für das 16gb iPhone zahlen.
 
iPhone 5 bei Apple kaufen, congstar prepaid rein und für 10€ ne Internet flat haben und glücklich sein. So hab ich's gemacht.
Habe viel viel durchgerechnet, war für mich immer das günstigste, Vertrag immer um einiges Teuerer auf 24 Monate gesehen.
 
Aber denk dran, dein iPhone besitzt dann einen Netlock, du kannst es innerhalb der 24 Monate nur im Telekom-Mobilfunknetz betreiben - es ist also kein freies iPhone 5.
 
Aber, wenn ich ohnehin 24 Monate für den Vertrag zahlen muss, wieso sollte ich denn ein anderes Netz nutzen wollen? :D

@Alteshaus21: Mit dem Vertrag vom Einstiegspost: 24*35€+50€=890. Prepaidvariante: 650+24*10€=890€.
 
iPhone 5 bei Apple kaufen, congstar prepaid rein und für 10€ ne Internet flat haben und glücklich sein. So hab ich's gemacht.
Habe viel viel durchgerechnet, war für mich immer das günstigste, Vertrag immer um einiges Teuerer auf 24 Monate gesehen.

Naja, wenn man sich das Angebot durchrechnet, dann kommt man auf 24 * 35 = 840€ + 50€ einmalig = 890€
ein iphone kommt auf 680€ + 24 * 10€ = 920€. Bei Congstar sind dann aber auch 500 MB dabei, wenn man allerdings noch 100 Minuten vertelefoniert und einige SMS schreibt, ist der Telekom Vertrag deutlich günstiger. Dazu noch die Hotspot Flat (wer es braucht). Ich halte das Angebot durchaus für attraktiv. Nur schade, dass man sowas immer nur als Neukunde bekommt, deswegen werde ich auch zu Congstar wechseln. Dieses Hin und Hergehüpfe mit der Sorge ob das mit der Nummernportierung klappt ist mir mittlerweile zu nervenaufreibend.
 
Aber, wenn ich ohnehin 24 Monate für den Vertrag zahlen muss, wieso sollte ich denn ein anderes Netz nutzen wollen? :D
Es soll ja Leute geben, die nach Erscheinen des nächsten iPhones, ihr aktuelles verkaufen wollen, oder einfach nach Abschluss des Vertrages sofort "gewinnbringend" versteigern wollen, weil sie unter chronischen Geldmangel leiden?
 
Ok dann kommt das exakt aufs selbe raus. Aber 200mb ist ja nicht wirklich viel. Wieviel
Kosten dort telefonminuten und SMS? Bei congstar 9cent.
 
schau bei handyagent24.de. da hab ich schon einige geräte mit vertrag gekauft. funktioniert alles bestens!
 
Aber, wenn ich ohnehin 24 Monate für den Vertrag zahlen muss, wieso sollte ich denn ein anderes Netz nutzen wollen? :D

Z.B. im Ausland einfach eine Prepaid-Karte rein? Für einige User ist das wichtig. Ich kauf mein iPhone immer separat und finanziere es nicht über einen Mobilfunkvertrag. Zwei Jahre Vertragsbindung sind recht lang. In dieser Zeit bewegt sich einiges am Markt. Muss aber jeder selber durchrechnen. Netzabdeckung ist auch wichtig - gerade bei einer Vertragsbindung. In zwei Jahren kann so einiges passieren. Neue Freundin, Umzug, neue Arbeitsstätte...da ist es dann blöd, wenn man bei Vertragsabschluss auf ein schlechtes Netz gesetzt hat, nur weil man dort am alten Standort guten Empfang hatte. Bei Prepaid kein Problem, den Vertrag im falschen Netz hat man aber an der Backe.
 
WAS noch interessat ist, wird das IPHONE an einen O2 Simlock gebunden sein ?
 
Zurück
Oben Unten