Apple Event iPhone 5-Event am 12.September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann darf man das video der kn ungefähr erwarten ?
 
alles klar popcorn u coke stehn bereit, lasst das bashen beginnen :D
 
mmmh, ebaypreise für 4er noch ziemlich stabil bei 250-300
:(
 
Ich nehme diesmal den Ticker http://live.theverge.com/apple-iphone-5-live-blog/ beim Nokia Event war der sehr gut!

The Verge gibt es noch nicht mal ein Jahr (gerade bei WIki gesehen) die haben sich echt schnell einen Namen gemacht!

Für Bilder nehme ich den:
http://www.engadget.com/2012/09/12/apple-iphone-5-liveblog/

Das Bild-Fenster kann man groß ziehen. Und dann hat man die Fotos in einer schönen Auflösung. Aktualisiert von alleine.

Ist fast wie ein Video mit wenig Frames ^^
 
mmmh, ebaypreise für 4er noch ziemlich stabil bei 250-300
:(

Wenn Du jetzt anfängst zu überlegen, Dir ein iPhone 4 zu kaufen, dann wird's in frühestens 12-16 Monaten was. Bis dahin sinken die Preise auch, bis Dein Zielpreis von 20€ in greifbarer Nähe ist.
Nur bitte heul bis dahin nicht wieder wöchentlich das Forum voll, dass die bösen bösen Gebrauchtpreise so ungnädig zu Dir sind. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bassist75 und hind3
"leider geil" sagen ist verbales ed hardy shirt tragen
 
Da bin ich wohl zu spät, die Seite geht nicht mehr. Bei jeden wo sie geht, am beste nicht Aktualisieren, sonst seid ihr auch raus ^^

Oh super danke für den Hinweis.

Habe da eine Auflösung von den reinen Fotos von 1400x900 ca. Aktualisieren alle 2-10 Sekunden.

Versuche am besten häufiger. Verizon selber sponsert engadget wohl dabei und eigetlich sollte die Leitung da nicht schlapp machen
 
Oh super danke für den Hinweis.

Habe da eine Auflösung von den reinen Fotos von 1400x900 ca. Aktualisieren alle 2-10 Sekunden.

Versuche am besten häufiger. Verizon selber sponsert engadget wohl dabei und eigetlich sollte die Leitung da nicht schlapp machen

Alles klar, war nicht das Internet sondern AdBlock war schuld. :S
 
So schauts bei mir aus. Das ganze auf nem 27er.

Bilder in hoher Auflösung links auf Engadget, einmal The Verge mit den englischen Infos unten rechts und dann auf Deutsch noch MTN im Fenster mit MacUser. :)
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 152
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten