Apple Event iPhone 5-Event am 12.September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Depp werd es wieder nicht in die erste Auslieferungswelle schaffen weil ich verpennt hab das Apple nur Überweisung und Kreditkarte akzeptiert, also entweder:

- gleich per Überweisung bestellen -> iPhone wird erst bei Geldeingang in paar Tagen reserviert
- paar Tage warten bis das Geld auf meiner Prepaid Kreditkarte angekommen ist und dann per Kreditkarte bestellen

so ein Mist :(


Manche Schicksale sind schon hart... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali und Movex
Ich Depp werd es wieder nicht in die erste Auslieferungswelle schaffen weil ich verpennt hab das Apple nur Überweisung und Kreditkarte akzeptiert, also entweder:

- gleich per Überweisung bestellen -> iPhone wird erst bei Geldeingang in paar Tagen reserviert
- paar Tage warten bis das Geld auf meiner Prepaid Kreditkarte angekommen ist und dann per Kreditkarte bestellen

so ein Mist :(

first world problems
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elim
Ein Galaxy Note ist sicher ein bestechendes Stück Technik, dennoch würde ich mir keine Semmel in der Größe eines Tablet PC's ans Ohr halten wollen.

Das merkt man, dass du noch nie eins in der Hand hattest... :rolleyes:
 
Woher weißt du das?
Ich hatte eins in der Hand und am Ohr, und er hat völlig recht.:)

"Brett vorm oder besser am Kopf" passt da ganz gut.
 
Woher weißt du das?
Na weil das Note nicht die Größe eines Tabs hat..

iPad-Galaxy-Note-Blackberry.jpg
 
Stand eigentlich noch zur Debatte, dass der iPod nano Bluetooth 4.0 bekommt und (entgegen der Gerüchte um die Größenänderung) als Armbanduhr mit dem iPhone fungieren könnte?
 
Ist es eigentlich schon absehbar wann das (eventuell dann heute vorgestellte) neue Iphone bei T-Mobile zu bestellen ist? Habe gerade festgestellt das ich meinen Vertrag verlaengern koennte und wuerde das dann kombinieren. Vielleicht weiss ja einer wie lange das letztes Jahr beim 4S gedauert hat.
 
Ich Depp werd es wieder nicht in die erste Auslieferungswelle schaffen weil ich verpennt hab das Apple nur Überweisung und Kreditkarte akzeptiert, also entweder:

- gleich per Überweisung bestellen -> iPhone wird erst bei Geldeingang in paar Tagen reserviert
- paar Tage warten bis das Geld auf meiner Prepaid Kreditkarte angekommen ist und dann per Kreditkarte bestellen

so ein Mist :(

dann hättest auch das Problem mit der Nano SIM nicht!
 
Darf ich darauf hinweisen, dass Samsung-Telefone
keine Semmeln sind. Die nennt man Kuchenblech.
 
Das merkt man, dass du noch nie eins in der Hand hattest... :rolleyes:
Doch, doch, liegt hier grad neben mir.
Wie gesagt, ein tolles Stück Technik, die Funktionen sind wirklich fein. Aber, sein größter Vorteil ist gleichzeitig sein größter Nachteil.
Für ein Tablet zu klein, für ein Telefon zu groß.
Und ständig mitm Headset telefonieren nervt auf Dauer auch!

Charlie
 
....zu skeptisch stehe ich großen Display bei Handy gegenüber......

*Nur* Mobiltelefone ( neudeutsch Handies ) sind diese Geräte sicherlich nicht (mehr). Bin aber sehr gespannt, was im Zusammenhang mit dem Gerät so passieren wird.
 
Sofern Apple nachher wirklich das ihpone 5 vorstellt hoffe ich das sich alle bekannten Experten hier schon eine gute Ausrede bereit gelegt haben, warum das sehr wahrscheinlich groessere Display das sie nie kaufen wuerden nun ploetzlich doch ganz toll ist :p
 
War das iPhone jemals sofort nach der Keynote vorbestellbar oder hat es immer zumindest ein paar Stunden oder 1,2 Tage gedauert?
 
Größeres Display ... nagut, ich bräuchts nicht unbedingt, aber wenns schon dabei ist ...
Ich finds eigentlich nett dass ich mit einer Hand mit dem Daumen alle Ecken des Displays erreichen kann, das schaffe ich beim Galaxy SII meines Vaters nicht mehr (ein SIII will ich da garnicht erst probieren).
 
Der Neid treibt schon komische Blüten ...
 
Größeres Display ... nagut, ich bräuchts nicht unbedingt, aber wenns schon dabei ist ...
Ich finds eigentlich nett dass ich mit einer Hand mit dem Daumen alle Ecken des Displays erreichen kann, das schaffe ich beim Galaxy SII meines Vaters nicht mehr (ein SIII will ich da garnicht erst probieren).

Ich habs grad mal getestet und muss sagen, dass es echt ab und an nervig sein könnte mit dem Daumen an alle Ecken den iPhones zu kommen. Hab jetzt auch nicht die größten Hände. Andererseits kann man mit iOS6 auch die Umlauttastatur nutzen, somit würden also die Tasten nicht zu klein geraten.. Hmmm hat alles so seine Vor- und Nachteile was :p
 
Diese Diskrepanz zwischen der Zahl der paar Medien, die Apple tatsächlich auf eine Keynote lässt und den Dutzenden, die trotzdem "live aus San Francisco" tickern (also irgendwo anders abschreiben), ist immer wieder erstaunlich.
 
Sofern Apple nachher wirklich das ihpone 5 vorstellt hoffe ich das sich alle bekannten Experten hier schon eine gute Ausrede bereit gelegt haben, warum das sehr wahrscheinlich groessere Display das sie nie kaufen wuerden nun ploetzlich doch ganz toll ist :p
...wahrscheinlich die gleiche, die ich auch haben werde, sollte ich es doch ordern: WEIL HALT!!! :hehehe: Oder auch: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ;)

Charlie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten