iPhone 5 Anstell Thread Hamburg

Also, ich war heute gegen 11:45 Uhr in HH am Jungfernstieg und siehe da "zwei Irre auf Campingstühlen" vorm Store.
Naja am Freitag morgen würde ich mich warscheinlich auch anstellen aber schon am Mittwoch!?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd's ab 6 mal in Oberhausen versuchen. Meint ihr das reicht?
 
Morgen früh?
Ja das sollte klappen.
 
ja, morgens :)
Abends wäre wohl vermessen...

Ich muss nur irgendwie bis um 11 an der Arbeit sein, da hab ich nen Meeting!
 
Ist der Store in Oberhausen nicht im Centro? Die schließen doch das ganze centrum Nachts ab. Da wird man wohl nicht so früh warten können.
 
Wieso? War doch letztes Jahr auch so.
Bin echt mal gespannt ob das reicht mit 6 Uhr. Aber früher ist mir zu krass!
 
Wieso? War doch letztes Jahr auch so.
Bin echt mal gespannt ob das reicht mit 6 Uhr. Aber früher ist mir zu krass!
DITO!
Ich werd wohl am Freitag um halb sieben in Augsburg aufschlagen. Das muss langen!
Früher würde mir zu viel von meinem Schönheitsschlaf kosten. Und wenn ihr mich persönlich kennen würdet, wüsstet ihr, das ich den DRINGEND brauche ;)

Und wenns ned langt und ich keines mehr abgreifen kann, dann hohl ich mir'n Kaffee, knall mir 'n fettes McD Frühstück rein (...und ruiniere mir für den Rest vom Tag den Magen...) und ziehe laut mosernd von dannen...natürlich nicht, ohne die ganzen Pfosten zu verspotten, die da noch anstehen!! :hehehe:
 
DITO!
Ich werd wohl am Freitag um halb sieben in Augsburg aufschlagen. Das muss langen!
Früher würde mir zu viel von meinem Schönheitsschlaf kosten. Und wenn ihr mich persönlich kennen würdet, wüsstet ihr, das ich den DRINGEND brauche ;)

Und wenns ned langt und ich keines mehr abgreifen kann, dann hohl ich mir'n Kaffee, knall mir 'n fettes McD Frühstück rein (...und ruiniere mir für den Rest vom Tag den Magen...) und ziehe laut mosernd von dannen...natürlich nicht, ohne die ganzen Pfosten zu verspotten, die da noch anstehen!! :hehehe:

Oha! Es scheint akuter zu sein als ich dachte.
 
Wieso? War doch letztes Jahr auch so.
Bin echt mal gespannt ob das reicht mit 6 Uhr. Aber früher ist mir zu krass!

Sooo ich hab mich schon 2 mal in OB angestellt gehabt. Beim 4S war ich um 04:00 da und es waren so um die 60-70 da, es wurden jedoch schnell immer mehr. Das Centro hatte um 08:00 den Haupteingang aufgemacht, sodass alle zum Apple Store rannten konnten um sich dort anzustellen.

Beim iPad3 gab es dann draußen vom Haupteingang rechts entlang, unter der Überdachung, einengeordnete Reihenfolge. Ich war um 02:00 da und da waren dann schon 60-70 Leute ( Ja schon um 02:00).

Und dann kommen die Mitarbeiter heraus und verteilen halt die Kärtchen mit dem jeweiligen iPhone/iPad was man haben will. Maximal 2 pro Person. Wenn man so ne Karte hat kann man eig. Nach Hause gehen weil man dann bis 17:00 das entsprechende iPhone/iPad sicher hat.
Das blöde is, beim 4s hab ich vom bekannten gehört konnte man sich das noch um 18:00 ohne anzustellen einfach so kaufen, weil die so viele geliefert bekommen hatten.....

Also ich muss noch schauenob ich mich in OB nochmals anstelle, ich brauch es nich unbedingt sofort, aber nen Freund will endlich sein 1. iPhone haben und da die Lieferzeiten schon entsprechend lang sind will er sich evtl. anstellen. Wenn ich mich mit ihm da anstelle dann auf jedenfall nicht später als 03:00.
 
@ spooner777

Moin,

hab dir ne PN geschickt! ;)
 
Sie haben eine Antwort.
 
So langsam werde ich nervös. Vielleicht muss doch ich schon um 5.30 am Jungfernstieg aufschlagen?

PS. Ich weiss ich bin krank, aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
 
Und jemand heute mal vorbei Gefahren beim stieg? Wieviel sind da? LoL
Na ja ich werde wie gesagt 6.30 Uhr da sein... Apple Mitarbeiter meinte gestern am Telefon selbst 7 Uhr reicht.
Die werden genug Phones habe
 
Und jemand heute mal vorbei Gefahren beim stieg? Wieviel sind da? LoL
Na ja ich werde wie gesagt 6.30 Uhr da sein... Apple Mitarbeiter meinte gestern am Telefon selbst 7 Uhr reicht.
Die werden genug Phones habe

Alles nur Beschwichtigung um Tumulte zu vermeiden, letztlich kannst du von Glück sprechen wenn du dich sofort anstellst und überhaupt noch das teuerste 64 GB bekommst ... :crack:
 
Du meinst, wenn Du Dich HEUTE noch anstellst dann bekommste mit Glück noch ein 4S?? :hehehe:

Nee, ich muss Morgen früh eh erstmal ein paar Mitarbeiter bis 06:00 Uhr in die Frühschicht fahren, und werd dann gemütlich zum Store weiterjuckeln und da dann so zwischen halb und dreiviertel Sieben oder so aufschlagen. Und wenn da dann schon ein paar tausend Leute da sind -> siehe Post Nr. 70 :hehehe:

Charlie
 
so weitere Infos ;) wann seit ihr da? machen wir nen Treffen? ich steh um 6.30 Uhr mit Kollegen vor Ort...
 
moin, also ich wollte zum AEZ (weniger Wind) fahren. War da jemand schonmal beim 4s ? Konnte man da das letztemal auch 2 von diese Vouchern nehmen?
 
Zurück
Oben Unten