iPhone 5 Anstell Thread Hamburg

ich habe auch dich nicht persönlich damit gemeint, sondern nur generell die frage in den raum gestellt. wie man hört gibt es ja bereits leute die schon jetzt irgendwo sitzen...
hab mich auch mal angestellt 2009 glaube ich war das vor einem telekomladen (damals gabs in DE ja noch keine freien iphones) waren aber "nur" 2 stunden. war dann
der 4. in der schlange..

2 Std anstehen finde ich noch "ERTRÄGLICH" Verrückt ;) Aber ja in New York warten schon die ersten, wobei die teilweise auch gekauft wurden und dort Marketingaktionen starten.
 
Tja, die Kunst daran ist, dies zu wissen, und es trotzdem geil zu finden! :hehehe:

Normal sind so viele, das muss ich nicht auch noch sein!!!

Schau, es gibt noch ne Steigerung - ich bin damals extra fürs iPad übers Wochenende (!) nach NewYork geflogen um es am Erscheinungstag zu haben.
DAS ist RICHTIG Krank. Aber geil wars trotzdem!

Charlie

Charlie Du bist krank ;) bekommst Du da ne Rente von Deiner Krankenversicherung? ;)
 
ich steh so am Do. um 20 Uhr schon da :D LOL
verrückte gibt es immer wieder ;)
 
glaubst jawohl nicht wirklich das ich mich um 20 Uhr vor den laden stell und mit den Tod hole... macker das ist draussen arschkalt............

Wir sind doch Männer und keine Mäuse. Wobei, ist es so männlich für das Ding an zu stehen?
es ist ein neues Spielzeug, also JAAA ;)
 
es ist immer noch "nur" ein Telefon... sorry aber dafür stelle ich mich nicht ins kalte Hamburg.
wenn dann würde ich echt erst so 7.30 Uhr da aufschlagen aber sorry jeder normale geht da arbeiten :D
 
Chef ich brauche Freitag frei! Warum? Sind sie krank? NEIN SCHLIMMER! Ist jemand gestorben? NEIIINNNN VIEL SCHLIMMER!!! was den? DAS iPHONE 5 KOMMT RAUS! UND ICH MUSS ES UNBEDINGT AN DIESEM TAG HABEN.
 
Chef ich brauche Freitag frei! Warum? Sind sie krank? NEIN SCHLIMMER! Ist jemand gestorben? NEIIINNNN VIEL SCHLIMMER!!! was den? DAS iPHONE 5 KOMMT RAUS! UND ICH MUSS ES UNBEDINGT AN DIESEM TAG HABEN.

du hast den falschen Chef.
Mein Chef hat mir eins bestellt, ohne das ich das wollte ;).
Gut, einem geschenkten Gaul ... :D
 
Nicht dass ich es dir nicht gönne, aber....:koch:

es kommt noch besser, das iPhone wird, da wir sofort bestellt haben, in der Zeit geliefert, während ich
drei Wochen im Urlaub bin und gammelt dann in meinem Büro rum :D ... .

Und da ich privat auch ein iPhone habe, muss ich da wohl auch wechseln, ich habe keine Lust,
zwei Halterungen im Auto zu haben (Navi) und einen Haufen Adapter rumzuschleppen.
Harte Welt... .
 
...im wahrsten Sinne des wortes :D ihr wertet euch den tod holen :D
Nö, eben nicht! Der Apfelschtor in Augschburg ist schön in ner Einkaufspassage untergebracht. Und wenns Katzen hagelt - ich habs warm & trocken! :p
Charlie Du bist krank bekommst Du da ne Rente von Deiner Krankenversicherung? ;)
Nein, leider nicht, aber das dürfte ganz knapp durchgehen :hehehe:
...aber sorry jeder normale geht da arbeiten :D
Ich lasse lieber arbeiten. ;)
Meine Leute wissen schon, das an solchen Tagen der Chef eher "etwas später" kommt und danach erstmal nicht gestört werden darf :hehehe:

Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht, aber das dürfte ganz knapp durchgehen :hehehe:

Ich lasse lieber arbeiten. ;)
Meine Leute wissen schon, das an solchen Tagen der Chef eher "etwas später" kommt und danach erstmal nicht gestört werden darf :hehehe:

harlie

dann wäre es doch nur nett wenn du deinen Mitarbeitern mal nen iphone 5 spendierst ;)
 
Ihr seid aber spät dran. Habe gerade auf Twitter gelesen, dass die ersten beiden in HH bereits anstehen.
 
Hejo!

Ich les grad nen Thread in nem anderen Forum, wo se schreiben, das im Applestore Augsburg am Releasetag des 4S um halb acht Morgens ca. 230 Leute da waren und viele (logischerweise) leer ausgegangen sind...

Öhm, ich mein, Augsburg ist ja jetzt nicht grad *die* Weltstadt, und wenns da schon so abgegangen ist...
Na, mal sehn, ich überleg mir das glaub ich nochmal ;)

Hat mal rein interessenhalber jemand Zahlen von nem Store in ner "großen" Stadt?
Ich war damals bei der iPhone 4 Vorstellung in München, und da waren Morgens um halb sieben oder so vielleicht 30, 40 Leute da, wenn überhaupt...

Charlie
 
Zurück
Oben Unten