iPhone 4

Gemein... wir Schweizer müssen uns wieder bis Juli gedulden...
 
naja das 3GS gibts jetzt auch schon für 1€ mit Vertrag...

und nicht 100€
 
Somit warte ich auf 2011 und hoffe, dass Apple dann auch wieder dem Design eine entsprechende Priorität einräumt.

Schade das es noch ein wenig Geduld für iOS4 erfordert. War meine einzige Erwartung für heute, dass es zusammen mit der Keynote released wird. :kopfkratz:
 
gefällt mir auch deutlich besser als das 3Gs.
Je nachdem wie das mit dem Verträgen aussieht bin ich ernsthaft am Überlegen mir nicht so ein Teil zuzulegen.
Apple begeistert mich einfach immer wieder <3
 
Das 4.0 kommt dann wohl auch am 24. ... Mal gespannt was bei meinem 3g davon überhaupt tut...
 
in einer ganz anderen Liga?

wegen welchem Feature denn, welches nicht auch ios4 auf nem 3GS bietet AUßER der scheibar echt gute Akku? Jetzt sagt nicht Video Telefonie
 
War ja mal eine überaus spannende Keynote. Etwas kürzer hätten sie es fassen können. iPhone 4 ist super, schade das sonst so wenig vorgestellt wird. Es gab ja noch viele andere Gerüchte.
 
Ich es es mir wohl zulegen, wenn die Preise und Wechselkonditionen innerhalb der Telekom passen. Apple hat einfach mal wieder so viele Dinge richtig gemacht und das Gerät ist einfach schön.
 
Wann wird der Rosa Riese sich wohl zwecks neuem IPhone, Vertragsverlängerung und Tarifen äußern?
 
Somit warte ich auf 2011 und hoffe, dass apple dann auch wieder dem Design eine entsprechende Priorität einräumt.

Schade das es noch ein wenig Geduld für iOS4 erfordert. War meine einzige Erwartung für heute, dass es zusammen mit der Keynote released wird. :kopfkratz:

Find das iPhone, so wie es ist, schick. Aber mit der Geduld für iOS4 geb ich dir Recht. Bin schon genug gebeutelt, dass das iPhone so toll ist und mir so gut gefällt.
 
hoffentlich kommt t-mobile in die gänge und hoffentlich ergibt sich was bzgl. Upgrad Option...
 
Der Teil zu "FaceTime" in der guided tour ist ja mal wieder herrlich:

"This is gonna change the way we communicate… (pathetische Pause) forever!"

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten