iPhone 4

weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.220
Reaktionspunkte
3.042
Hier der offizielle Thread zum neuen iPhone 4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMiniG4 und Riddeck
Wie viele Leute haben noch gesagt "So kommt es zu 100% nicht!", als der Typ das Telefon im Bierhaus verloren hat? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack und aaron0043
Ich werde es definitiv kaufen! Ich hoffe das ich nicht solange auf das iPhone warten muss...
 
gefaellt mir jetzt schon auf den ersten blick + die funktionen...

bin aber echt auf den preis gespannt... 700-800$ ohne vertrag...
 
iMovie für 5$ sind relativ wenig ;)
Hoffe immer noch dass Steve eine 64GB Version ankündigt...
 
Wie sieht das jetzt eigentlich mit einem Tarifwechsel bei der Telekom aus? Ich habe zur Zeit ein iPhone 3G mit dem 1st Gen. Complete M Vertrag (100 Freiminuten/40 SMS) und diese läuft zum Ende des Jahres hin aus. Außerdem ist es bei mir ein Telekom-Friends-Vertrag, der 39,95€ pro Monat kostet.

Kann ich damit in den Complete 120 Friends-Tarif wechseln und das iPhone 4 wieder stark vergünstigt erhalten?
 
Habt ihr evtl nen Stream gefunden?!
Oder offizielle Bilder?
Ich wills auch auf jeden Fall haben, bloss mal schauen wo man es bestellen kann, und ab wann ^^
 
Wie sieht das jetzt eigentlich mit einem Tarifwechsel bei der Telekom aus? Ich habe zur Zeit ein iPhone 3G mit dem 1st Gen. Complete M Vertrag (100 Freiminuten/40 SMS) und diese läuft zum Ende des Jahres hin aus. Außerdem ist es bei mir ein Telekom-Friends-Vertrag, der 39,95€ pro Monat kostet.

Kann ich damit in den Complete 120 Friends-Tarif wechseln und das iPhone 4 wieder stark vergünstigt erhalten?

Darum geht es hier nicht. Eine definitive Antwort wirst Du auch erst erhalten, wenn T-Mobile das iPhone 4 ankündigt und die Preise (Gerät & Tarife) bekannt gibt.
 
Ich fasse einmal zusammen:

iPhone 4 - nicht 4 HD, nicht 4 G oder sonstwas.

  • Es hat ein Retina-Display mit 326 dpi, die Auflösung liegt bei 960x640. 800:1 Kontrast, 4x besser als iPhone 3GS. IPS-Technologie für hohen Blickwinkel und brillante Farben
  • maximal 32 GB Speicherkapazität
  • Quad Band HSDPA/HSUPA für 7,2 Mbit, sowie WiFi n-Standard.
  • Gefertigt aus rostfreiem Stahl. Vorne und hinten Glas.
  • Das Gerät ist 9,3 mm dünn, 24 Prozent weniger als beim iPhone 3GS.
  • Es bringt eine Front-Kamera mit, auf der Rückseite befindet sich ein Blitz.
  • MicroSIM
  • Akku-Laufzeit: 40 Stunden Musik, 40 Prozent mehr Sprechzeit. Surfen: 10 Stunden statt zuvor 6. 300 Stunden Standby
  • Apples A4-Prozessor
  • Kamera: wechsel von 3 auf 5 Megapixel, aber alte Pixelgröße. Anders als die sonstigen Hersteller, die Pixel verkleinern, Geolocation-Dienst, Aufnahme von HD-Video ist möglich. 720p Auflösung bei 30 Bildern pro Sekunde
  • Kleine Schlitze im Gehäuse sind Teil eines komplizierten Antennensystems für GPS, Bluetooth, Airport und Handynetz.
  • Betriebssystem heisst ab jetzt iOS 4 und führt SSL, VPN, Exchange 2010 sowie Microsoft Bing als optionale Suchmaschine, Multitasking, globale Mailbox in Mail, Ordnerverwaltung
  • Front- und Rückkamera nutzbar für Videotelefonie. In 2010 nur per WiFi nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack, Opa_Bommel, aaron0043 und 3 andere
Denke die Tarife werden sie auch erst erneuern / verbessern, wenn die erste große Fuhre der neuen Geräte mitsamt alter Verträge verkauft wurde.

Mir gefällt es sehr gut bisher, deutlich besser als das 3G(S), der einzige Wermutstropfen ist halt, dass es bei den 32GB zu bleiben scheint.
 
Yay! Gekauft!
 
Zurück
Oben Unten