iPhone 4

Hey,
I have iphone 4 and using aluminum, case for it, But sometime i have to faced network problem with it so is it actually case problem or have some antenna problem don't understand? please help!

To apply a aluminium case is the worst thing to do with a cell phone, if it covers the full back an the sides ;) It is like a Faraday cage. Think about the back of the first iphone - there is a little plastic part in the aluminium back ->

First i won't think about the antenna gate, but a antenna problem with your aluminium case! Try with a plastic case or without any case. Then think about the "antenna gate". If the aluminium Case is only a back cover replacement, it could be the antenna problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will das pure iPhone in den Händen halten, ich finde Cases nicht schön und auch nicht praktisch, die verändern die Haptik. Und wenn das Gerät runter fällt...........dann fällt es halt herunter. Ich habe die Erfahrung gemacht dass, je mehr ich auf eine Sache aufpasse, mehr passiert als wenn ich nicht so sehr drauf achte und mehr oder weniger "Egal-Gefühl" habe..........Ausserdem verursachen solche Cases immer wieder Kratzer und sind auch Dreckfänger.

I want to hold the iPhone in my Hands, not a Case. The iPhone is thin and the touch ist great, why i should take a case ? A case will change the optic and the touch. I can´t care for everything what could happened to the iPhone. And my experiences told me that, if i look more at the iPhone as i should, more bad things as usually happens. Btw, cases also bring scratches to the iPhone and they are collecting mud.
 
Habe mein iPhone nun seit Oktober. Benutze daheim den Bumper, weil das Gehäuse extrem glatt ist und fast überall rutscht. Ansonsten ein bugatti-Lederteil, wenn ich unterwegs bin. Speziell die Rückseite ist übersät von kleinen Haarkratzern. Obwohl ich es schütze und auch pfleglich damit umgehe. Ich will eigentlich auch das pure-iPhone-Gefühl... dachte eigentlich, dass das neue Phone mehr abkönnen würde. Leider falsch...
 
Grad die Hüllen und Cases verursachen diese feinen Kratzer.

Ich hab bisher eigentlich nur deswegen eine incipio feather drum weil ich vom Anfassgefühl des iPhone 4 echt enttäuscht bin. Jedes mal wenn ich wieder ein iPhone 3G (S) in der Hand halte trauere ich der handschmeichelnden Form nach :(

Ansonsten ist es ein Gebrauchsgegenstand, Kratzer sind normal und nicht zu vermeiden. Es ist ja kein Vitrinen Gerät, ich will es benutzen. Sonst kann ich es bald besser zuhause lassen.
 
Grad die Hüllen und Cases verursachen diese feinen Kratzer.

Ich hab bisher eigentlich nur deswegen eine incipio feather drum weil ich vom Anfassgefühl des iPhone 4 echt enttäuscht bin. Jedes mal wenn ich wieder ein iPhone 3G (S) in der Hand halte trauere ich der handschmeichelnden Form nach :(

Ansonsten ist es ein Gebrauchsgegenstand, Kratzer sind normal und nicht zu vermeiden. Es ist ja kein Vitrinen Gerät, ich will es benutzen. Sonst kann ich es bald besser zuhause lassen.

Oder im Laden :rotfl:
 
Hallo,

klar lag/liegt das 3G/3GS recht gut in der Hand. Aber diese "Schlauchbootoptik" ist irgendwie nicht der letzte Schrei und die Verarbeitung (im Vergleich zum 1st Gen. iPhone) war unter aller Kanone und ich hatte 3 verschiedene 3GS in weiss.
Technisch war alles okay bzw. bestens.

Das iPhone4 liegt hart in der Hand, das stimmt. Aber so ein wertiges Gefühl hat man echt selten. Vielleicht noch bei den alten IXUS Pocketcams die ja auch aus stabilem Aluminium waren.

Mein iPhone4 hatte den Bumper genau 5min ertragen müssen, danach war für mich klar ich möchte das pure Gerät in den Händen halten und auch spüren wofür ich Geld ausgegeben habe.
Der Bumper schützt bei einem Sturz auch nicht vor einem Schaden!
 
woa ich warte jetzt schon 2 Monate auf mein iphone... hätte ich das gewusst dann hätte ich es mir im Laden gekauft, soviel ist sicher -.-

In ganz Italien herrscht derzeit akuter iphone4-Mangel... teilweise 100 Tage und mehr an Wartezeit, die Geräte werden ohne jede Logik ausgegeben, d.h. manche haben im August bestellt und es Ende November bekommen, manche im Oktober und schon nach zwei Wochen hatten sie es. Und das tolle: in jedem Shop liegen welche, da kriegt man sie ohne Probleme... ich hasse sowas... und abbestellen will ich auch nicht weil es ein kleines bisschen günstiger ist so wie ich es bestellt habe plus ist noch ne Kaskoversicherung MIT GLASBRUCH mit dabei....
 
Mir liegt das iPhone4 mit bumper -gerade jetzt mit Handschuhen- besser in der Hand als ohne. einfach etwas griffiger und nicht so glatt.
Wen nes um Aussehen get geb ich jedem recht, ohne "Kondom_" schaut es wesentlich besser aus.
 
Guten Abend miteinander.

Ich habe mit einem iPhone 4 ein Video gedreht. Dies möchte ich gerne auf mein Macbook übertragen.
Wenn ich auf dem iPhone die App "Fotos" öffne und dabei die Aufnahmen aufrufe, sehe ich das Video.

Via iTunes lasse ich die Bilder mit dem ordner "Bilder" auf meinem Macbook synchronisieren. Also nix Picasa, iPhoto,, Aperture, Lightroom oder sonstigen. Einfach nur den Ordner. Wenn ich allerdings auf synchronisieren klicke, ist das Video nicht im Ordner zu finden. Was mache ich verkehrt?

Wie bekomme ich das Video vom iPhone auf das Macbook???
 
Wenn du das iPhone angesteckt hast mach entweder iPhoto auf und hol es da raus,
oder öffne die App "Digitale Bilder" auf. Ist in den Programmen. Damit ziehe ich mir meist
einzelne Bilder aus dem Phone, habs zwar nicht probiert, sollte mit Videos aber nicht anders funktionieren.
 
Wieso nimmst du nicht für diesen Zweck iPhoto? Damit klappt das übertragen von Videos vom iPhone auf den Mac doch einwandfrei?
Wenn es dir aber lediglich im iTunes geht: Haken bei "Videos mit einbeziehen" (findet man im Fotos Reiter vom iPhone) gesetzt?

Edit: Zu späääät :/
 
Danke, hab ich grad probiert aber iMovie nimmt die Datei vom iPhone gar nicht an.

EDIT:
Ok jetzt hab ich es drin, aber wie kann ich das jetzt von der Dateigröße Optimieren bzw verkleinern? Finde da garnichts dazu, sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
woa ich warte jetzt schon 2 Monate auf mein iphone... hätte ich das gewusst dann hätte ich es mir im Laden gekauft, soviel ist sicher -.-

In ganz Italien herrscht derzeit akuter iphone4-Mangel... teilweise 100 Tage und mehr an Wartezeit, die Geräte werden ohne jede Logik ausgegeben, d.h. manche haben im August bestellt und es Ende November bekommen, manche im Oktober und schon nach zwei Wochen hatten sie es. Und das tolle: in jedem Shop liegen welche, da kriegt man sie ohne Probleme... ich hasse sowas... und abbestellen will ich auch nicht weil es ein kleines bisschen günstiger ist so wie ich es bestellt habe plus ist noch ne Kaskoversicherung MIT GLASBRUCH mit dabei....

Klingt ja spannend :D
Weiß jemand wie es momentan in Deutschland aussieht? Habe gestern bei T-Mops ein iPhone bestellt, aber außer ein "Es kann zu Verzögerungen kommen" nichts gefunden. Als das iPhone 4 frisch rausgekommen ist, gabs eine nette Tabelle, die allerdings seit Anfang November nicht mehr aktualisiert/benutzt wurde.
 
[OT]Ihr bestellt Sachen und wisst nicht, wie lange die Lieferzeit ist? So wünscht sich das der Kapitalist:banana:[/OT]
 
Zurück
Oben Unten