iPhone 4 verkaufen - jetzt oder besser noch etwas warten?

Nur mal so in den Raum geworfen... ich hab gestern für mein defektes (!) iPhone 4 16 GB von 10/2010 bei Ebay 195 Euro bekommen! ;-)
 
Hallo,

ich habe ein iPhone 4 32 GB schwarz.
Gekauft am 2. Tag nach der Produkteinführung.
Den SIM und Netlock habe ich von T-Mobile entsperren lassen.

E-Bay gibt mir für gebrauchte iPhones als Durchschnittspreis für Auktionen 303,25 und für "Sofort-Kaufe" 350,84 € aus.
Was ist den so ein realistischer Wert, wenn ich das privat (ohne Ebay) verkaufe?

Lass dein iPhone blos nicht bei Ebay oder anderen dubiosen Internet Anbietern ankaufen! (zb. Wirkaufens..) Du kriegst weitaus mehr für ein 32 GB Model ohne Simlock. Wenns Tip Top is mit sehr wenig kratzern.. haben einige schon mal 400-450 Euro bei Ebay verlangt. Kommt halt immer darauf an wie es in der Vergangenheit gepflegt wurde.
 
Hm. Der Bestellstatus "meines" 5ers hat sich nach wie vor nicht geändert. Ich warte jetzt noch mal bis morgen Abend. Sollte sich dann immer noch nichts geändert haben, werde ich die Bestellung stornieren.

Ehrlich gesagt bin ich auf das 5er mittlerweile gar nicht mehr so scharf. Eigentlich reicht mein 4er noch locker für ein weiteres Jahr. Schon das 4S hat mich nicht interessiert, da ich mit dem iPhone weder Musik höre noch Fotos mache. Und Siri finde ich irgendwie albern, zumal Apple nicht unbedingt wissen muss, was ich alles so mit meinem Telefon anstelle.

Das 5er reizt mich daher im Wesentlichen auch nur aus den folgenden drei Gründen:

1. Das deutlich geringere Gewicht.
2. Das längere und insgesamt bessere Display.
3. Die geringere Bauhöhe.
 
Hallo
Sorry dass ich mich erst jetzt melde
Iphone ist warscheinlich schon weg oder?
Mfg holger
 
Also ich hab mir das s3 geholt, habe aber noch das s1. ich warte erstmal bis ich mich mit dem s3 zurecht finde und feststelle ob alles stabil ist, am anfang hatten ja einige softwareprobleme und mussten eingeschickt werden, da mag ich nicht ohne handy rumrennen, aber ich denke das ich mein s1 dann verkaufen werde... aber sicher mit dem iphone 5 ? hab gehört das das mit kratzern verkauft wird ?! kannst ja mal bescheid sagen wenn du es hast^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten