Apple hat mir für das iPhone 5 einen Liefertermin zwischen dem 4. und 9. Oktober angekündigt. Irgendwie doof, denn vom 6. bis 13.10. bin ich nicht da. Hinzu kommen die hier im Forum geschilderten Qualitätsprobleme des schwarzen iPhone 5 (ein weißes käme für mich definitiv nicht in Frage). Zwar habe ich jetzt seit Samstag bereits die Nano-SIM von O2 und auch schon ein paar Vikuiti-Schutzfolien, doch tendiere ich gerade dazu, die Bestellung des iPhone 5 wieder zu stornieren und erst mal mein iPhone 4 bis Ende des Jahres zu behalten. Andererseits ist die Neugierde auf das 5er immer noch vorhanden, wenn auch mittlerweile deutlich reduziert.
Andere Smartphones mit Windows Mobile oder Android kommen für mich nicht in Frage, weil ich bestimmt schon 200,- € für Apps ausgegeben habe, die ich mir dann wieder neu kaufen müssten, so es sie überhaupt gibt.
Kann man eigentlich der Bestellhotline mitteilen, dass das iPhone während eines Abwesenheitszeitraums nicht geliefert werden soll? Sprich, ich hätte es gerne entweder bis zum 5.10. oder erst ab dem 15.10. geliefert.
Gruß,
Thorsten
Andere Smartphones mit Windows Mobile oder Android kommen für mich nicht in Frage, weil ich bestimmt schon 200,- € für Apps ausgegeben habe, die ich mir dann wieder neu kaufen müssten, so es sie überhaupt gibt.
Kann man eigentlich der Bestellhotline mitteilen, dass das iPhone während eines Abwesenheitszeitraums nicht geliefert werden soll? Sprich, ich hätte es gerne entweder bis zum 5.10. oder erst ab dem 15.10. geliefert.
Gruß,
Thorsten