iPhone 4 schützen (Stürze)

Ich lasse mich trotz des teuren Preises vielleich auch zum Elementcase Vapor hinreißen ...
 
Bumper gibt's bei Konrad für 24 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich trotz des teuren Preises vielleich auch zum Elementcase Vapor hinreißen ...

dito, bin schon ganz heiss auf das Teil.

Aber erstmal abwarten, bis die erste Ladung raus ist, und es Erfahrungsberichte bezüglich Empfang gibt. Außerdem ob das Case nicht zu sehr aufträgt.
 
Jetzt wo man weiß das die bumper nicht wirklich bei einem stürz schützen weiß ich nicht was ich nehmen soll... Gerade so ein glasbruch wäre ja furchtbar

MfG
Cc
 
die - meiner Meinung nach - beste (Schutz-)Hülle für´s IPhone ist die hier:
http://www.iskin.com/iphone4/
Mein 2G trage ich seit zweieinhalb Jahren darin rum, und das Teil (IPhone) sieht absolut fabrikneu aus, obwohl es in der Zeit durch viele Hände gegangen ist und es auch drei- oder viermal auf Steinboden gefallen ist.
Gut ist bei der Hülle auch, daß die Ports durch die Hülle geschützt werden, bzw. der Connector durch einen mitgelieferten Gummistopen, und das sich auch Dockingstationen ohne Entfernen der Hülle nutzen lassen.
Für wirklich heftigen, täglichen Gebrauch dürfte die oben erwähnte Otter zwar noch besser sein, die hat aber den Nachteil, daß man keine Dockingstationen mit dem eingepackten Teil verwenden kann.
Und wer Wert darauf legt, mit seinem Teil zu posen, der hat natürlich hier auch schlechte Karten, weil man nichts mehr vom IPhone sieht. Wer darauf angewiesen ist, das Dingens immer funktionsfähig zu halten, und allein durch den Besitz zufriedengestellt ist, wird kaum bessere Alternativen finden.
 
Jetzt wo man weiß das die bumper nicht wirklich bei einem stürz schützen weiß ich nicht was ich nehmen soll... Gerade so ein glasbruch wäre ja furchtbar

wo hast Du das gelesen? Soweit ich weiß, sollen sie gerade bei einem seitlichen Aufprall schützen.
 
Ah, Super Danke. Das ist mir persönlich echt zu schwer und klobig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, gut zu wissen :)
 
Zurück
Oben Unten