Iphone 4 ohne WLAN

Ich habe es über ITunes wiederhergestellt. Fazit: Kein WLAN mehr möglich.
 
Ich komme gerade aus dem Apple Laden in Köln. 2 verschiedene Mitarbeiter haben alles mögliche versucht. Nichts geht. Kein WLAN kein Bluetooth. Niemand läßt sich über die eventuelle Ursache aus. Habe nun am 14.1. einen Termin an der Genius Bar. Wird wohl auf einen Austausch rauslaufen.
 
Ich komme gerade aus dem Apple Laden in Köln. 2 verschiedene Mitarbeiter haben alles mögliche versucht. Nichts geht. Kein WLAN kein Bluetooth. Niemand läßt sich über die eventuelle Ursache aus. Habe nun am 14.1. einen Termin an der Genius Bar. Wird wohl auf einen Austausch rauslaufen.

Kennst du jemanden der dir die aktuellste ios7.1 Beta draufspielen kann, vielleicht ist dort das Problem behoben?
Versuch alles was möglich ist, ich würde ungern Apple noch weitere Scheine in den Rachen stecken.
 
Ich komme gerade aus dem Apple Laden in Köln. 2 verschiedene Mitarbeiter haben alles mögliche versucht. Nichts geht. Kein WLAN kein Bluetooth. Niemand läßt sich über die eventuelle Ursache aus. Habe nun am 14.1. einen Termin an der Genius Bar. Wird wohl auf einen Austausch rauslaufen.

Da bin ich mal gespannt ob die dir das tauschen. Ich glaube eher nicht. Halt uns oder mich bitte mal auf dem laufenden was bei dem Genius-Bar Termin rauskommt.
Btw. Hast du meinen Link nicht gelesen?
 
Kennst du jemanden der dir die aktuellste ios7.1 Beta draufspielen kann, vielleicht ist dort das Problem behoben?
Versuch alles was möglich ist, ich würde ungern Apple noch weitere Scheine in den Rachen stecken.

Wenn du Apple so hasst, warum bist du dann hier?

@TE Beschwer dich einfach lautstark an der Genius-Bar :D Das du seit Jahren Kunde bist und du so dir bestimmt nicht das 6er kaufen wirst, wenn der Kundenservice und die Qualität so nachlassen. Desweiteren lohnt sich für die Zwischenzeit kein 5s für dich und du hast auf das 4s gehofft. Ob du das dann machst, was du sagst, ist was anderes ;)
 
@TE Beschwer dich einfach lautstark an der Genius-Bar :D Das du seit Jahren Kunde bist und du so dir bestimmt nicht das 6er kaufen wirst, wenn der Kundenservice und die Qualität so nachlassen. Desweiteren lohnt sich für die Zwischenzeit kein 5s für dich und du hast auf das 4s gehofft. Ob du das dann machst, was du sagst, ist was anderes ;)

Super Tip, Mitarbeitern gegenüber laut zu werden, das haben die richtig gerne. Das brauchen die auch, sonst ist der Job total langweilig wenn die Kunden höflich oder freundlich sind. Am Ende vergessen sie sonst auch, dass sie von "König Kunde" als Untermensch wahrgenommen werden demgegenüber man weder Umgangsformen noch Höflichkeit walten lassen muss. Dann sind sie auch automatisch viel kulanter! :rolleyes:
 
Super Tip, Mitarbeitern gegenüber laut zu werden, das haben die richtig gerne. Das brauchen die auch, sonst ist der Job total langweilig wenn die Kunden höflich oder freundlich sind. Am Ende vergessen sie sonst auch, dass sie von "König Kunde" als Untermensch wahrgenommen werden demgegenüber man weder Umgangsformen noch Höflichkeit walten lassen muss. Dann sind sie auch automatisch viel kulanter! :rolleyes:

Mit "lautstark" habe ich nicht gemeint, dass man den Mitarbeiter zusammenbrüllt, sondern das man ihn bestimmt und direkt auf den Fehler hinweist, einen extrem enttäuschten, langjährlichen Kunden vortäuscht und derartiges...
 
Mit "lautstark" habe ich nicht gemeint, dass man den Mitarbeiter zusammenbrüllt, sondern das man ihn bestimmt und direkt auf den Fehler hinweist, einen extrem enttäuschten, langjährlichen Kunden vortäuscht und derartiges...

Und du denkst das haben die noch nie erlebt und merken nicht wenn man das vortäuscht? Und zwischen sachlich und bestimmt und "lautstark" liegen Welten.
 
Und du denkst das haben die noch nie erlebt und merken nicht wenn man das vortäuscht? Und zwischen sachlich und bestimmt und "lautstark" liegen Welten.

Mimimimimimi.... Habe derartiges schon oft gemacht, wenn es auch berechtigt war und letztendlich war es Immer zu meinem Gunsten! Im Schwabenland lässt man sich eben nicht übers Ohr ziehen
 
Mimimimimimi.... Habe derartiges schon oft gemacht, wenn es auch berechtigt war und letztendlich war es Immer zu meinem Gunsten! Im Schwabenland lässt man sich eben nicht übers Ohr ziehen

Dann kannst du ja richtig stolz auf dich sein.

Das beste was ein Kunde je zu mir sagte war "Ich kann mit Dir hier reden wie ich will, du musst zu mir freundlich sein". Nunja.

Soll jeder so durchs Leben gehen wie er/sie mag.
 
Zurück
Oben Unten