Iphone 4 ohne WLAN

pakepa

pakepa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
11
Hallo mein iPhone 4S mit 7.04 erkennt seit gestern mein WLAN nicht mehr bzw. der WLAN Button läßt sich nicht mehr einschalten genau wie Bluetooth. Habe schon Neustart versucht. Nichts. Mache gerade eine Wiederherstellung über ITunes. Wer kann mir helfen. Ein Freund meinte das Problem wäre seit ios 7 bekannt.
 
Das Problem ist bei defekten iPhones schon länger bekannt.
 
Defekt ?. Das iPhone ist gerade 2 Jahre alt.
 
Alter ist egal.
Kann nach einem Tag kaputt gehen oder nach 5 Jahren.

Wenn es mit der Wiederherstellung nicht klappt, ist es wahrscheinlich wirklich Defekt.
 
Erst 2 Jahre.
Das kann auch schon nach 1 Tag defekt sein.
 
Defekt ?. Das iPhone ist gerade 2 Jahre alt.

Und? iPhone können sogar nach einem Tag kaputt gehen oder auch gar nicht. Das hat nix damit zu tun. Das Problem ist bekannt und per Suche findest Du auch die Threads dazu.


EDIT: Da hatten wohl viele daran gedacht... :hehehe:
 
Mal hören was die Morgen im Apple Store dazu sagen.
 
Kennt Apple keine Kulanz ?
 
ist ein weitverbreitetes Problem bei den 4s Modellen. Es heißt das wäre ein Serienfehler der verbauten WLAN Chips. Komisch nur, dass es bei den meisten erst unter IOS7 auftritt.
 
Wenn das Morgen so kommt bin ich kein Apple Kunde mehr.
 
Und Samsung hat einen Kunden mehr. Nur hoffen dass da bloß nichts kaputt geht.
 
Hier findest du noch einen Überblick der ganzen Probleme.
Es gibt Leute die haben es zeitweise geschafft das WLAN hinzubekommen mit nem Föhn. Manches ließt sich schon böse an.

https://discussions.apple.com/thread/5359445?start=0&tstart=0


Habe auch ein 4S aber noch auf IOS6 und ein 3GB großen IOS7 Installationspaket darauf, welches freien Speicher frisst. :mad:
Apple ist halt ein Drecksladen, aber es gibt für mich einfach keine Alternativen für Iphone und Ipad bis jetzt.
 
Dort hat er immerhin 2 Jahre Garantie und ein Gerät das die Hälfte kostet. ;)

2 Jahre Gewährleistung nicht Garantie.
Garantie und Gewährleistung sind zwei Verschiedene Sachen.

Das was du jetzt sparst, verlierst du beim Wiederverkauf. Am Ende sind eigentlich alle Hersteller ungefähr gleich.

P.s.
Ich habe in meiner Familie noch drei 4s mit iOS 7 und alles funktioniert.
 
2 Jahre Gewährleistung nicht Garantie.
Garantie und Gewährleistung sind zwei Verschiedene Sachen.

Das was du jetzt sparst, verlierst du beim Wiederverkauf. Am Ende sind eigentlich alle Hersteller ungefähr gleich.

2 Jahre Herstellergarantie bei Samsung. 100€ mehr und du bekommst dort sogar 4 Jahre (zumindest Laptops). Und das Argument mit Wiederverkaufswert wurde schon oft genug als Märchen enttarnt.
Aber das soll hier nicht Thema sein!
 
Zurück
Oben Unten