iPhone 4: Mini KFZ Halterungen fürs Board

Einfach abziehen? Das Ding funktioniert durch Unterdruck. Man soll auch ab und an den Platz am Armaturenbrett wechseln, weil ansonsten durch Sonneneinstrahlung (ausbleichen) später ein dunkler Fleck bleibt.
Hier ein guter Erfahrungsbericht.
 
Wenn ich mir so mein 4er iPhone so anschaue mit dem Glas und Bumper drum herum... Gerade an dem Glas muss es doch haften ohne Ende... Ist das auf Dauer gut? Und mit Bumper ist ja die eigentliche iPhone-Fläche nicht mehr plan auf der Unterlage. Ist da der Halt noch gegeben?

Könnte das Teil auch ein iPad halten?
 
Kannst ja zwei oder drei nebeneinander machen, dann hält es bestimmt auch ein iPad. ;)

Ich habe ein casemate um mein iPhone4, d.h. eine gerade Metallfläche hinten und bei meinen vorherigen Tests, sprich gecko halten, iPhone ranbacken und gecko senkrecht stellen, ist nichts passiert. Also das iPhone hat sich nicht von der Stelle bewegt meine ich damit.

Die Dinger liegen doch im Kassenbereich der führenden Elektronikmärkte (bei uns hier in der Provinz ist es euronics) rum, da könnt ihr euch das doch anschauen.
 
Finde ich wirklich mehr als interessant - also von der "Technik" her :)

Für mich bleibt die kleine Saugnapflösung aber optimal, da ich auf dem Board eben eine praktische Einbuchtung habe und dafür keine brauchbare senkrechte Fläche - aber das ist eben bei jedem anders und die Lösung ist ja wirklich echt interessant!

Ich muss aber sagen, so toll ich von der Idee auch begeistert bin mein iPhone so seitlich ans Armaturenbrett zu kleben, ich hätte doch verdammt viel Schiss das es mal runterkracht :eek: - oder die Glasscheibe auf der Rückseite allein auf dem Pad kleben bleibt wenn ich mein iPhone abmach :p


... aber ich find das Teil so geil! - mal überlegen für was man es sonst so benutzen könnte :D
 
Zurück
Oben Unten