iPhone 4: Mini KFZ Halterungen fürs Board

Hi,

ich nutze gerne die HR-Halter mit Sauger. Das feste einbauen und rumschrauben ist nicht so mein Ding.

Gibt es da von den Abmaßen vielleicht von einem anderen Produkt eine Schale die man bloß auf meine jetzige stecken kann?

Cu und Gruß
tk
 
Ich hab die Nokia Halterung gerade erhalten! (kam als Briefpost - so ein dickes Ding)

Eindrücke:
- nicht so hellgrau wie auf den Bildern, sieht deutlich besser aus - ziemlich dunkelgrau
- macht hochwertigen Eindruck
- wunderbar schnucklig klein und pummlig :D
- Drehmechanismus zum festmachen sehr leichtgängig und nicht haklig
- man kann die Halteklammer nur zuschieben (feine Rasterungen)
- - zum Öffnen muss man unten an der festen Halteklammer einen Knopf drücken, dann öffnet sich die andere per Feder
- Schaumstoffhaltebacken werden nach hinten zur Halterung flacher, nach vorne höher - Schutz vor Rausfallen!
- man muss die Backen schon gut zudrücken damit mein Touch 1G hält, dann scheints aber ziemlich stabil zu sein
- man kann die Halterung dank Kugelkopf drehen sie man will und im Hoch- sowie auch Querformat nutzen
- das Haltebackenteil wird per Drehmechanismus an der Halterung befestigt, allerdings recht leichtgängig, wenn ich das Haltebackenteil gegen den Uhrzeigersin drehe löse ich es immer, man darf also immer nur im Uhrzeigersin drehen, das ist noch etwas unpraktisch, vor allem wenn man es vielleicht mal leicht verdreht und dann nicht direkt zurückdrehen kann sondern in die andere Richtung fast 360° drehen muss. Vielleicht fixier ich die zwei Teile aber auch mit nem Kleber, mal sehn.

Fazit:
Bin begeistert - macht wirklich einen super Eindruck und das iDevice wird nur paar cm erhöht gehalten!

Damit mein zukünftiges iPhone nicht verkratzt hab ich jetzt noch vor, hinten auf die Fläche was dünnes, weiches zu kleben ... muss nur noch was passendes finden. (obwohl da wohl eigentlich eh nix kratzen kann, aber naja :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Halterung kam auch und ich kann das meiste bestätigen. Werd nachher das ganze mal im Auto anbringen und dann sehen wir weiter.

Das Ladekabel geht etwas schwer rein und raus.
 
Nu, 6.60 Euro, da kann man echt nix sagen. Hab mir jetzt auch mal eine bestellt, soll aber für den classic sein, mein iPhone ist dank Bluetooth FSE immer in der Hosentasche.
 
kann jemand mal ein foto machen wie das teil im auto aussieht? ich habe bedenken das es so weit weg ist.

Und noch eine Frage, passt das iPhone mit Bumper in die Halterung?
 
In die Nokia Halterung passt das iPhone mit Bumer problemlos rein.
 
@navigon
Das Design Car Kit kann nicht in Verbindung mit dem iPhone 4 Bumper genutzt werden.
 
Die Klemmen gehn weit genug auseinander, da passt selbst das 4er mit dem dicken Bumper :)
Das 3G(s) ist zwar dicker, aber das sollte kein Problem sein (bei der Herstellerangabe steht bis 13mm Dicke)

Was meinst du mit "Kann ich das Teil auch mit nem Klebedingsbums festmachen?" ?
Der Saugnapf kann natürlich direkt an ne Scheibe, was aber natürlich noch unpraktischer ist wie bei anderen Saugnapflösungen, da es eine extrem kurze Halterung ist, oder eben echt gut passend auf das Armaturenbrett. Das geht natürlich nicht direkt, aber dafür gibts ja für paar Euro die selbstklebenden glatten Platten, wo der Saugnapf dann dran hält.
 
@jame$: Ja solche, sind hier im Doppelpack zwar nicht ganz so günstig, aber so was meine ich. (Wo ich meine einzeln her hab kann ich nicht mehr sagen - zu lang her)

@Alster: Ja das ist sie.
 
Ok, hab mal Halterung + Pads bestellt. Bin gespannt :)
Danke!
 
Ich habe das hier, allerdings wegen der Temperaturen hatte ich noch kein Bock mich ins Carport zu bewegen und es im Auto zu "positionieren"..........
Bei der Lösung fällt jedenfalls das sperrige Halterungsgedöns weg.;)
 
Und wenn das so toll hält, bekommt man es denn wieder los? :)
 
Zurück
Oben Unten