iphone 4 invisible shield - Erfahrungen

Ich muss sagen, das Geld hab ich in den Sand gesetzt mit dem Kauf!

Absolut grausam, klebrig, bzw. "stumpfer" beim arbeiten, orangenhaut sichtbar, blasen gehen zwar raus, aber zuviel Spray dann verschiebt sich die Folie noch nach Tagen und an den Ecken geht sie ab. Außerdem war sie bei mir nicht genau angepasst, viel zu große Abstände.

Hatte soviel positives gelesen, und dann noch direkt beim Hersteller bestellt. Aber das hätte ich mir sparen können :)

Ich spreche für mich KEINE Empfehlung aus!
 
Ich muss sagen, das Geld hab ich in den Sand gesetzt mit dem Kauf!

Absolut grausam, klebrig, bzw. "stumpfer" beim arbeiten, orangenhaut sichtbar, blasen gehen zwar raus, aber zuviel Spray dann verschiebt sich die Folie noch nach Tagen und an den Ecken geht sie ab. Außerdem war sie bei mir nicht genau angepasst, viel zu große Abstände.

Hatte soviel positives gelesen, und dann noch direkt beim Hersteller bestellt. Aber das hätte ich mir sparen können :)

Ich spreche für mich KEINE Empfehlung aus!
 
Hi,

ich bin nun seit gestern Besitzer eines iPhone 4´s, und habe mich schon vor dem Kauf entschieden dass ich eine Folie aufbringe (Wenn ich Kratzer im iPhone 4 hätte, würde mich das tierisch ärgern).

Doch leider hält mich etwas von dem Kauf ab. Das ist die Sache dass man die Folie Nass auftragen muss. Im Internet habe ich schon gelesen dass die Gefahr besteht dass die "Feuchtigkeitsindekatorn" im iPhone sich verfärben und die Garantie dann futsch ist. Deshalb meine Frage, lässt es sich auch ohne diesem Spray auftragen? Oder gibt es auch andere alternativen die einen vollkommenen Schutz bieten (Auch für den Rahmen).
 
@Apfeltea:

Dieses Produkt empfehle ich dir. Hat kein Orangenhaut Effekt wie beim Invisible Shield und die Installation erfolgt nicht nass.
 
@Apfeltea:

Dieses Produkt empfehle ich dir. Hat kein Orangenhaut Effekt wie beim Invisible Shield und die Installation erfolgt nicht nass.

Vielen Dank, sowas hab ich gesucht :)

Jetzt gibts nur ein Problem, ich hab noch nie etwas aus dem Ausland bestellt :D.

Wie ist das mit der Bezahlung und Zoll usw. ?

Jetzt wo ich schon öfters gelesen habe das der Bumper die Antenne beschädigen soll ist es mir noch wichtiger nicht nur für die Glasscheiben einen Schutz zu haben ;)
 
Zurück
Oben Unten