iPhone 4 in Österreich

Ist das nicht jedes Jahr so? Plötzlich heißt es nächste Woche wieder, es kann mehr ausgeliefert werden und so.
 
bestellts auch lieber über BL ;)
 
orange stoppt den kauf erst um 22:00 uhr...

dann wirds ja wohl nicht so streng sein oder, wenn man es sich noch so lang bestellen kann
 
orange stoppt den kauf erst um 22:00 uhr...

dann wirds ja wohl nicht so streng sein oder, wenn man es sich noch so lang bestellen kann

Naja, ich nehme halt mal an, dass diejenigen, die jetzt noch bestellen dafür (noch) längere Lieferzeiten in Kauf nehmen werden müssen. Wäre mal interessant, wieviele Geräte Orange zum Verkaufsstart tatsächlich geliefert bekommt.
 
Na wenigstens habe ich schon vor Tagen bestellt!
 
...soeben bin ich von T-Mobile angerufen worden: bin angeblich einer der ersten mit seiner Bestellung des iPhone. Es wird Ende Juli/Anfang August zugestellt. Die Micro-SIM kann ich ab sofort in einem der T-Mobile-Läden abholen, die sind zuhauf lagernd (hätt sie mir auch zustellen lassen können).

msg
 
Du kriegst also dein iPhone bald. Bin gespannt ob Orange auch solche Anrufe startet!
Wurde sonst schon wer angerufen?
 
Ach, naja, mir ist das nicht so wichtig. Meins ist bestellt, ich habe die Bestellung bei Orange am 13.07. ein paar Minuten nach 12.00 Uhr abgeschlossen, also hab' ich getan, was möglich war. Alles andere liegt nicht in meinem Einflussbereich. Wenn's kommt, dann kommt's ... auf das "wann" hab' ich eh keinen Einfluss, also lass ich's einfach auf mich zukommen.
 
Da bist du aber sehr geduldig :)
 
Habs nochmal bei Orange versucht und wieder mal eine sehr unhöfliche junge Dame die meinte: Ich weiß nichts.

Will auch nen Anruf kriegen um wenigstens ungefähr zu wissen wann mein iPhone kommt!
 
Heißt dass das Apple es wirklich schafft Ende Juli auszuliefern?
 
hoffen wirs mal ;)
 
Heißt dass das Apple es wirklich schafft Ende Juli auszuliefern?

Man hat sich jedenfalls mal den letztmöglichen Tag im Juli ausgesucht ... was immer das jetzt auch heissen mag ...
 
Stimmt ich habe vor 2 Tagen erst bei Orange bestellt. Hoffe trotzdem das ich es Anfang August in den Händen halten kann!
 
Kann man das iPhone 4 in den Stores am 30. Juli kaufen oder wird erst am 30. Juli an den Providern ausgeliefert?
 
Zurück
Oben Unten