iPhone 4 in Österreich

nur in schwarz??? wtf?? kenn jemand ein weißes entdecken??
 
weiß wäre schön aber ich weiß nicht. es sieht eigenartig aus xD
 
warum trauen? was ist daran so anders? oder meinst du weil es so empfindlich ist wegen dreck usw.

wird t-mobile noch ein weißes bekommen?? weiß warscheinlich keiner oder?

nicht das es mir wichtig wäre :D
 
Ich habe jetzt nochmal überlegt bei Orange angerufen und überlegt ob ich das iPhone doch in weiß nehmen soll. Immer wieder meine Zweifel^^ Aber die Dame meinte dann das sie storniert und ich kann erst in 24-48 stunden wieder bestellen und bin dann weiter hinten bei den bestellungen.

diese frau meinte wiederum das iPhone wird Anfang August ausgeliefert
 
warum trauen? was ist daran so anders? oder meinst du weil es so empfindlich ist wegen dreck usw.

wird t-mobile noch ein weißes bekommen?? weiß warscheinlich keiner oder?

nicht das es mir wichtig wäre :D

Meinte eig nur, das es die dinger noch nicht mal in Amerika gibt, da die produktion "schwieriger als gedacht" ist. und deshalb könnten doch noch Lieferschwierigkeit bei uns eintreten.

EDiT: grad gesehen auf der t-mobile seite, dass man das ja gar nicht vorbestellen kann. naja siehe oberen absatz von mir.....
 
In Österreich gibts das weiße schon zum vorbestellen!
 
Per E-Mail hat mir das Orange Service Team folgendes geschrieben (obwohl ich gestern um 11:30 bestellt habe, es werden nicht sooo viele Leute vor mir gewesen sein...):

Wie Sie sicherlich wissen ist das i Phone 4 ist in Österreich noch nicht im Verkauf erhältlich.

Da es sich bei Ihrer Bestellung um eine Vorbestellung handelt, findet die Auslieferung des iPhone 4 frühestens in 4 bis 6 Wochen statt. Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Dennoch wünschen wir Ihnen bereits jetzt schon viel Spaß mit Ihrem iPhone 4!

Na, ich hoffe das war so ein allgemeines Statement weil sie die Lieferung nicht für alle Vorbestellungen garantieren können...
 
Per E-Mail hat mir das Orange Service Team folgendes geschrieben (obwohl ich gestern um 11:30 bestellt habe, es werden nicht sooo viele Leute vor mir gewesen sein...):



Na, ich hoffe das war so ein allgemeines Statement weil sie die Lieferung nicht für alle Vorbestellungen garantieren können...

jaja für sowas haben die solche textvorlagen...apple wird ja nicht umsonst die deutschn mit weniger geräten beliefern..jetzt kommen wir mal dran..und an das datum "juli" müssen sie sich auch schon ungefähr halten
 
4-6 wochen? das ist SO LANGE -.-
 
Ich glaube auch das es eine ungenaue Zeitvorgabe ist. Wie war das letztes Jahr bei Orange? Wann geben sie denn genauen Liefertermin bekannt?
 
vielleicht hab ich mit meinem weißen iphone einen fehler gemacht (= ich bekomm es irgendwann), aber nachdem ich unter den ersten bestellungen war mache ich mir schon hoffnungen es noch vor meinem urlaub (ab 31.juli ;-)) zu bekommen *hoff*.
 
ich glaube schon das zumindest ein anfangskontent ausgeliefert wird!
 
Ich habe mein iPhone 4 auch bei Orange sofort bestellt, als es online war. Bearbeitet Orange immer die Bestellungen so lange oder liegt es wegen den großen Andrang auf das Gerät? Habe bis jetzt nie etwas online im Webshop bestellt. Bei mir im Webshop ist immer noch ein graues "X" und dort erscheint ein popup, dass eine Bestellung sich im Bearbeitung befindet.
 
T-Mobile hat auch eine etwas fragwürdige Strategie. Die Vertragsverlängerung ist nur für Privatkunden möglich. Businesskunden können diese nich nicht in Anspruch nehmen......
 
könnte ja auch hier für jemanden interessant sein:
verträge die vor 1.6.2010 bei tmobile austria abgeschlossen wurden können bis 24.7.10 gekündigt werden! wegen der neuen agbs!

http://www.google.at/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=tmobile+AGB+änderungen

interessant auch deswegen, weil manchen bei der tmobile hotline nach kündigungsanfrage ein tarif um 9€ angebote wird mit 1000sms und 1000 freiminuten, dann muss man sich nur noch ein internetpaket holen (100mb-5€, 500mb-10€, 3gb-15€), und man hat den günstigeren "iPhone tarif", an der vertragsdauer ändert sich (laut den stimmen in den links) nichts.
werd später mal anrufen und schaun was sie mir anbieten (durchgehend tmobile kunde seit ~7jahren)
 
Ich habe mein iPhone 4 auch bei Orange sofort bestellt, als es online war. Bearbeitet Orange immer die Bestellungen so lange oder liegt es wegen den großen Andrang auf das Gerät? Habe bis jetzt nie etwas online im Webshop bestellt. Bei mir im Webshop ist immer noch ein graues "X" und dort erscheint ein popup, dass eine Bestellung sich im Bearbeitung befindet.

Wo genau schaust du da nach=?
 
Wo genau schaust du da nach=?

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab' im Orange Webshop noch keine Funktion gefunden, mit der man sich seine Bestellung ansehen kann. Hab' ich da was übersehen?
 
Habt ihr euch ein paar Meinungen eingeholt? Was wurde euch an der Hotline bezüglich Auslieferung erzählt?
 
ich würd mir da zwecks dem status keine sorgen machen!
Mir hat die bei der orange kummernummer gesagt das sich alles ausgeht und je nach bestelldatum und uhrzeit wird gereiht!
Freund von mir hat dann auch noch angerufen und da hat sie gemeint das es vll für vorbestellungen eine auslieferung vor dem 28. geben kann....
wie wahr die aussage ist kann ich nicht sagen aber wir werdens eh sehen! ;)
 
Zurück
Oben Unten