iPhone 4 Empfangsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fünününü…
Schon geht's wieder los.
Eine solche skalenfreie Balkenanzeige ohne Aussagekraft ist nur ein vager Indikator.
1997 war das noch total spannend, dass Handys die Empfangsstärke angezeigt haben.
Schaut da heute noch jemand drauf?

Entweder man kann telefonieren oder nicht.
So lange der Empfang (vor allem Wifi, GPS) besser ist als beim 3G(S), wär das schon etwas, denn da ist er relative mies. Soll er laut der ersten Tests aber sein.

Edit: Ok, wenn bei "kurzgeschlossenen" Antennen wie in den Videos die Wifi-Datenrate tatsächlich in den Keller geht, wäre das schon relativ unclever gelöst…
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünününü…
Schon geht's wieder los.
Eine solche skalenfreie Balkenanzeige ohne Aussagekraft ist nur ein vager Indikator.
1997 war das noch total spannend, dass Handys die Empfangsstärke angezeigt haben.
Schaut da heute noch jemand drauf?

Entweder man kann telefonieren oder nicht.
So lange der Empfang (vor allem Wifi, GPS) besser ist als beim 3G(S), wär das schon etwas, denn da ist er relative mies. Soll er laut der ersten Tests aber sein.

Schau dir halt mal das Video hier an...

http://www.youtube.com/watch?v=kYmVpoccPnc&feature=player_embedded
 
So lange der Empfang (vor allem Wifi, GPS) besser ist als beim 3G(S), wär das schon etwas, denn da ist er relative mies. Soll er laut der ersten Tests aber sein.

Das währe für mich auch am wichtigsten :D

Allerdings kann man nur hoffen das dann nicht auch dort der Empfang einbricht. Weil beim W-LAN surfen oder Zu-Fuß-Navigation könnt ich echt keinen schlechten Empfang gebrauchen - da ist wie schon gesagt das 3G(s) zu schlecht und ich hab mir ja da gerade eine deutliche Besserung gewünscht.
 
Und wieder kann ich nur sagen: keiner wird gezwungen, ein in seinen Augen schlechtes Produkt zu kaufen.
Dann bleib doch einfach bei Deinem Sony-Ericsson und wein nicht hier rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timmilein, Pas911, gambrinus und 3 andere
"Apple reinvented the phone"..... :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: logray und -FoX-
Du musst einfach Kaltlichtlampen nehmen. 1000 W Halogenstrahler und so. :hehehe:
Hm, da hast auch wieder wahr!
Aber, 1000W - wie lange hält denn da der Akku?:D

So, ich fahr jetzt nach München und hol mir mein Vorbestelltes iPhone ab!

Grüße
Charlie
 
Jaja, Gizmodo wieder ;)

Da wart ich erst mal auf andere Quellen
 
Grade mit meinem eigenen Gerät ausprobiert. Geht von 5 Balken auf "Kein Netz" innerhalb von 15 Sekunden, wenn man es ganz normal in der Hand hält und den Metallstreifen berührt :confused:
 
Einfach noch ein PrePaid Nokia mitnehmen. Das sollte ja kein Problem sein!
 
Lustig ist aber, das ich mich anrufen kann und es auch klingelt, wenn "kein Netz" da steht... :confused:
 
Übrigens, zum Thema Qualitätskontrolle:

Ich bin sicher Apple hat das auch gemerkt. ODer was glaubt ihr warum es die tollen "Bumper" für 30$ zu kaufen gibt?

Das ist der Gipfel...
 
Übrigens, zum Thema Qualitätskontrolle:

Ich bin sicher Apple hat das auch gemerkt. ODer was glaubt ihr warum es die tollen "Bumper" für 30$ zu kaufen gibt?

Das ist der Gipfel...

Wohl leider zu spät...
 
Übrigens, zum Thema Qualitätskontrolle:

Ich bin sicher Apple hat das auch gemerkt. ODer was glaubt ihr warum es die tollen "Bumper" für 30$ zu kaufen gibt?

Das ist der Gipfel...

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :D
Klingt aber sowas von logisch, das es schon wieder lustig ist... :crack:
 
Lustig ist aber, das ich mich anrufen kann und es auch klingelt, wenn "kein Netz" da steht... :confused:

Da haben wir wieder den Unterschied zwischen "Anzeige" und tatsächlichen Werten (Leute kaufen sich ja auch Waagen, die auf's Gramm genau anzeigen und eine Messabweichung von 15% haben…).

Im WSJ-Test hieß es ja auch, dass es laut Apple noch einen Bug bei der Anzeige des Empfangs gibt. Also: erst mal Ruhe bewahren.
 
Ich würde erst mal ruhig bleiben und schauen wie es mit Telekom läuft, denn AT&T hat ja bekanntermaßen kein gutes Netz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
das wort heißt anfassen, nicht anfässen!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennycrane, jansteinmann, Kovu und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten