iPhone 4 display gibt nach

Wenn es sich bei dem Mangel um einen Fehler "ab Werk" handelt und du es jetzt gleich reklamierst (ich meine es waren laut der Apple-Hotline 14 Tage), muss T-Mobile laut der Apple-Hotline die Gebühren für den Vorabaustausch, oder wie auch immer das abgewickelt wird, übernehmen.
 
der mangel ist ja dann quasi ab werk...wie kann man das dann mit tmobile abrechnen?hat die prozedu schon jmd hinter sich?

acha ja das problem mit dem klappern wenn man auf höhe der kamera klopft hab ich auh.ausserdem scheint bei mir licht aus der kopfhörerbuhse (kommt vom display).habt ihr das auch?
 
Das klappern kommt vom Gyroskop, ist also normal.
 
Langsam hat man das Gefühl du suchst mit der Lupe nach Fehlern um einen Austausch rechtzufertigen.

Grüsse
 
nein tu ich nicht, das einzigste was mich stört ist das nachgebende display.das merkt man bei der bedienung. ich denke eh das reicht für den austausch.die anderen fehlerchen interessieren mich halt ob andere user das auch habem.weiss nicht, was daran so falsch ist.wenn ich mir für teures geld ein neues handy anlegen möchte ich es halt gerne auch passend haben.wie gesagt der kleine punkt nervt mich nicht sonst hätte ich das iphone garnicht mit nach hause genommen.ich glaube das ist bei dir nur ein bisshen falsch rüber gekommem ;)
 
Wie soll man eigentlich vorgehen, wenns um Garantiefälle geht. Sprich: Nimmt man da erst telefonisch Kontakt zum Apfel? Oder gibts da iPhone-Defekt-Sammelstelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie läuft das denn mit dem vorabtausch ?? wenn man kein apple care hat, kostet das immer ? oder kriegt man innerhalb der ersten 14 tage nach kauf nen vorabtausch ? und was is wenn kein vorabtausch möglich ist.. muss man dann erst das iphone einschicken und kriegt nen neues ? das wär ja mal ziemlich mies da ich für deb vertrag zahle und die microsim sonst nirgends nutzen kann -.-
 
Also mittlerweile ist das "Nachgeben" nicht mehr so leicht wie gestern. Man merkt es nun bei fast dem ganzen Display...Werde nachher gleich mal bei Apple Care anrufen und euch danach berichten =)
 
Also telefoniere im Moment mit Apple Care. Die nette Damen am Telefon hat gesagt alles kein Problem, morgen kommt schon das neue. Verwundert mich etwas, das Apple da direkt was rausschicken kann, aber umso besser für mich =)

Gruß tekken1
 
Also telefoniere im Moment mit Apple Care. Die nette Damen am Telefon hat gesagt alles kein Problem, morgen kommt schon das neue. Verwundert mich etwas, das Apple da direkt was rausschicken kann, aber umso besser für mich =)

Gruß tekken1
Zahlst du dann die 29€? Halte mich bitte mal auf dem Laufenden.
 
Zahlst du dann die 29€? Halte mich bitte mal auf dem Laufenden.

Für einen Direkttausch bei dem man dann erst nach Erhalt des Austauschgerätes sein eigenes, defektes zurückschickt, zahlt man in jedem Fall die 29 EURO - eine Servicegebühr!

Kostenlos geht nur wenn man sein defektes Gerät einschickt und die nach Erhalt und Prüfung desselben ein Ersatzgerät versenden.
 
Für einen Direkttausch bei dem man dann erst nach Erhalt des Austauschgerätes sein eigenes, defektes zurückschickt, zahlt man in jedem Fall die 29 EURO - eine Servicegebühr!

Kostenlos geht nur wenn man sein defektes Gerät einschickt und die nach Erhalt und Prüfung desselben ein Ersatzgerät versenden.
Okay. Ich habe irgendwo noch etwas von 200 (?) € Pfand gelesen. Kann das sein?

Ehrlich gesagt, finde ich es schon heftig, dass ich jetzt noch zusätzliche Gebühren aufbringen soll. Ich habe den Defekt ja schließlich nicht verursacht. Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, sich das Ganze von der Telekom und/oder Apple erstatten zu lassen? Der Fehler war schließlich bei Erhalt des Gerätes schon vorhanden - jedenfalls in meinem Fall.
 
Okay. Ich habe irgendwo noch etwas von 200 (?) € Pfand gelesen. Kann das sein?

Ehrlich gesagt, finde ich es schon heftig, dass ich jetzt noch zusätzliche Gebühren aufbringen soll. Ich habe den Defekt ja schließlich nicht verursacht. Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, sich das Ganze von der Telekom und/oder Apple erstatten zu lassen? Der Fehler war schließlich bei Erhalt des Gerätes schon vorhanden - jedenfalls in meinem Fall.


Der "Pfand" wird von deiner Kreditkarte abgebucht falls Du dein defektes iPhone nicht zurückschickst. Oder so ähnlich...

Die 29 EURO zahlst Du ja nur weil Du umgehend ein Ersatzgerät haben möchtest. Wenn Du 2-3 Tage warten kannst musst Du nichts bezahlen.

Für Leute die eine Apple Care haben (für das iPhone) ist der Direkttausch kostenlos möglich!

Bei einem Defekt würde ich mich immer an Apple direkt wenden.
 
da ich apple care habe kostet mich der direktaustausch nichts.meiner meinung nach macht es auch keinen sinn dafür 29 € auszugeben, da man für das gleiche geld aus den usa einen acpp bekommt. die kreditkarte wird mit 520€ geblockt (also das geld wird nicht abgebuht sondern nur gesperrt) wenn man dann innerhalb von 10 tqgen das gerät nicht zurückschickt werden die 520€ qbgebucht.man kann so eigentl auch zu einem neuen iphone kommen wennn ich das nicht falsch verstanden habe...gruß tekken1
 
Okay, cool. Danke.

Online kann ich einen Austausch auch beantragen, richtig? Oder besser über die Hotline?
 
da ich apple care habe kostet mich der direktaustausch nichts.meiner meinung nach macht es auch keinen sinn dafür 29 € auszugeben, da man für das gleiche geld aus den usa einen acpp bekommt. die kreditkarte wird mit 520€ geblockt (also das geld wird nicht abgebuht sondern nur gesperrt) wenn man dann innerhalb von 10 tqgen das gerät nicht zurückschickt werden die 520€ qbgebucht.man kann so eigentl auch zu einem neuen iphone kommen wennn ich das nicht falsch verstanden habe...gruß tekken1

Das Problem ist nur das Apple das nicht zurückgeschickte Gerät dann sperrt :D

Grüsse
 
Ist das so? Woher weisst du das?
 
Zurück
Oben Unten