iPhone 4 display gibt nach

tekken1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hi leute, habe am donnerstag direkt mein iphone 4 von tmobilr geholt und wegen einem minimalem "dellchen" einen rabatt von 50€ erhqlten. soweit so gut: gerade eben ist mir durh zufall aufgefallen, dass die linke seite des touchscreens wenn man ein bischen stärker drückt nachgibt.man merkt ein leichtes spiel und hört ein komisches geräusch als wäre irgendwas nicht richtig geklebt oder so.

könnt ihr das selbe problem auch nachvollziehen und wie würdet ihr handeln?nochmals zum tpunkt (haben keine geräte mehr da) oder mal bei apple anrufen.bei einem vorabaustausch müsste ich ja nicht auf das gerät verzichten.ist dies von apples seite her möglich?das problem mit den empfangsverschlechterungen tritt bei meinem gerät auch auf.bin noch nicht ganz zufrieden. danke für eure antworten ;)

gruß tekken1
 
Ich würd nen Garantie-Tausch IMMER über Apple machen, google mal Dat-Repair, dann weisst du, warum
 
warte noch ein Weilchen bis genug Geräte da sind, schließ AppleCare ab und lass dir von Apple ein neues geben.
 
danke für die schnelle antwort ;) habe ich in der vergangenheit (iphone 3g) immer direkt über apple gemacht mit vorabaustausch. dazu müsste ich ja dann noch apple care abschliessen...denktst du, dass meine 2 fehler zu einem austausch reichen? gruß
 
Ist die "Delle" als Rabattgrund auf der Rechnung eingetragen? Das könnte sonst Probleme geben wenn Dir Apple dann erzählt das "Sturzschäden" leider nicht unter die Garantie fallen...
 
Die delle ist eigentlich mit dem bloßen Auge nicht zu sehen, nur bei direktem lichtauffall erkennt man1-2mm dünne Abschürfung.also fällt nicht auf.
 
Kommt halt drauf an ob es Apple auffällt... Ein Kumpel arbeitet in einem Handyladen die unter anderem auch SonyEricsson reparieren, die erst Amtshandlung wenn jemand ein Handy zur Reparatur bringt ist langsames drehen und wenden... Ich weiß nicht wie Apple drauf ist da ich noch nie ein Gerät einschicken mußte, wenn möglich würde ich aber vom Verkäufer nochmal ne Bestätigung holen das die Delle schon beim Verkauf drin war.
 
Darf man ein Handy neuerdings nicht mehr benutzen, um sicher zu stellen, dass es makellos ist, wenn man einen Garantiefall hat?

Außerdem hat er mit nem ACPP ohnehin das Recht auf nen Vorabtausch.
 
Darf man ein Handy neuerdings nicht mehr benutzen, um sicher zu stellen, dass es makellos ist, wenn man einen Garantiefall hat?

Natürlich, nur deuten Dellen oder Abschabungen an Ecken, Kanten auf einen Sturzschaden bzw. äußerliche Gewalteinwirkung hin. Je nach Hersteller wird das dann sehr gerne als Grund genommen um eine Garantierepaparatur abzulehnen. Völlig egal ob die Delle mit dem Defekt überhaupt was zu tun hat... Beliebt sind auch "Wasserschäden"...

Wie gesagt, kann es Ärger geben, muß natürlich nicht.
 
das is ja nich wirklich ne delle es is ein 1 mm punkt ich kanns nicht genau beschreiben.habe versucht ein bild zu mahen aber man sieht absolut nix...dnke das ist nicht das problem.ab wann denkt ihr macht es sinn den fehler bei apple zu melden mit vorqbaustausch?
 
moin.ich hab mein iphone 4 seid gestern
manchmal wenn ich das display entriegel, kommt für 1 millisekunde ein weißes bild...
hat das auch einer bei seim iphone? :(
 
Einen Vorabtausch kannst Du doch sofort anmelden, da kann es Dir ja egal sein wann es kommt...
 
Das neue Display SOLL doch nachgeben oder? Das so "tolle" dehnbare Glas?
 
ja is nur auf einer seite auf einer höhe. dann werd ich wohl morgen mal wieder den apple support nerven ;) vorher brauch ich natürlich noch apple care.wie ist das wenn ich das aus den usa bestelle?mein altes iphone hab ich mit nem plan aus amerika gemacht.kennt da jemand nen anbieter wo es keine probleme gibt?danke ;)
 
Wieso Apple Care? Vorabtausch geht auch ohne Apple Care...

Grüsse
 
ja kostet aber 29€ und dafür bekomm ich in den usa bereits ein acpp
 
Lies dir mal den eBay ACPP Thread betreffend generierte Codes durch...

Grüsse
 
also würdet ihr mir das nicht empfehlen?bei meinem alten iphone (3x vorabaustaush mit acpp) keine probleme.
 
Hat das iPhone nun einen Makel, oder ärgerst du dich nur im Nachhinein über die "Delle"?

Wenn es nicht in Ordnung ist, tausch es um, wenn es keinen Fehler hat, behalt es.
 
es hat vorne den mangel mit dem eindrücken.mit der dalle auf der rückseite hat dies garnichts zu tun habe ich nur erwähnt.
 
Zurück
Oben Unten