iPhone 4 display gibt nach

schade wär auch zu schön gewesen ;) aber meins würde ich eh nicht behalten wollen.trackingnummer von ups hab ich erhalten, dann sollte ich es morgen eigentlich haben ;)
 
@riddeck wenn du das hier liest: schön das du einfach meinen thread schließt, hier geht es um eine delle - ich habe ein anderes problem, mein gesamtes display ist locker und macht beim drauftippen geräusche. echt blöd diese politik hier.
meine frage: sollte das displayglas nicht verklebt sein? hat sonst noch jemand diesen gefühlten raum zwischen display und untergrund.

ps: habe über google nur gefunden das es auch schon früher diese fälle der losen displays gab.
 
@biberkopf: Wenn du das hier liest, kannst du lesen, und solltest mit dem Rest des Threads mal ebensolches tun.
 
Also mittlerweile ist das "Nachgeben" nicht mehr so leicht wie gestern. Man merkt es nun bei fast dem ganzen Display...Werde nachher gleich mal bei Apple Care anrufen und euch danach berichten =)

Stimmt, da steht eindeutig, dass es um eine Delle geht. :rolleyes:
 
Hallo, leider habe ich mit meinem iPhone 4S das gleiche/ein ähnliches Problem. Das Gllas lässt sich in der oberen Ecke linke, auf ca. einer Fläche von 2x4 cm etwas eindrücken. Dabei "quitscht" es auch... ich bilde mir das also nicht ein.
Vergangene Woche habe ich meine iPhone 4s eingeschickt. Mit dem Ergebnis: Der Techniker konnte die beschrieben Symptome nicht finden. Nun habe ich mein iPhone zwar zurück, aber halt mit einer lockeren Scheibe. Das Nervt mich schon sehr, da ich immerhin 739 € bezahlt habe.

Was kann ich jetz machen? Apple erneut kontaktieren und um Reperatur bitten? Wie wurde das "Problem" denn bei euch gelöst?

Achja, Gerät wurde im Dezember 2011 online über apple.de gekauft... ist also noch in der Garantiezeit...
 
Zurück
Oben Unten