iPhone 4 bei o2 + Tarife

wieso ? dauert halt bis zu 24 std
 
wieso ? dauert halt bis zu 24 std

Ich war heute auch noch bei O2, ja ich habe es getan.......ich habe mir mein iPhone 4 geholt, und die Karte war innerhalb 20 Minuten free
 
hast du es selbst zu hause gemacht oder im shop ?
 
hast du es selbst zu hause gemacht oder im shop ?
Ich habe das im Netz gemacht auf der Seite und dann habe ich das Ding 10 Minuten später aus und an gemacht und dann war es on Air
 
So, ich habe als Bestandskunde mit Genion M (+ Internet Flat M) Vertrag heute über die MyHandy Option ein iPhone 4 (16GB) bestellt und zahle jetzt meine 25€ im Monat dafür. :)
Warum? Der günstige BlueFlex mit seinen 120 Inklusivminuten ist für mich absolut ungeeignet und würde mich auch meine Festnetz Flat kosten.

PS: In 3 Tagen soll es da sein. Haltet ihr das für realistisch?
 
So, ich habe als Bestandskunde mit Genion M (+ Internet Flat M) Vertrag heute über die MyHandy Option ein iPhone 4 (16GB) bestellt und zahle jetzt meine 25€ im Monat dafür. :)
Warum? Der günstige BlueFlex mit seinen 120 Inklusivminuten ist für mich absolut ungeeignet und würde mich auch meine Festnetz Flat kosten.

PS: In 3 Tagen soll es da sein. Haltet ihr das für realistisch?

Bei einem Kollegen dauerte es 4 Tage, realistisch ist das schon.
 
Danke. :)
Scheint ja besser organisiert zu sein, als bei der Einführung durch die Telekom.
 
Danke. :)
Scheint ja besser organisiert zu sein, als bei der Einführung durch die Telekom.

Ich denke mal das O2 ne Menge Startkapazitäten gekauft hat damit die Kunden auch ein Teilchen bekommen.
 
kurze frage zu dem o2 blue vertrag (iphone) ohne handy: gibt es dort auch einen studenten und schüler rabatt? d.h. wohl die sms flat?
DNAKE
 
Wenn du den o2 Blue 100 Flex nimmst bekommst du als Schüler Rabatt die SMS-Flatrate und hast einen monatlich künbaren Vertrag.
Bei Abschluss über 24 Monate bekommst du die aber so oder so dazu.
 
vielen dank für den tipp! :) ich habe auch soeben ein 32gb auf die weise bestellt und es scheint alles geklappt zu haben. naja ich bin mal gespannt ob sie mir überhaupt den iphone schicken.

das glaub ich einfach nicht, ich habe soeben mein iphone erhalten hurrah! :freu: freitag vormittag bestellt und gerade eben erhalten. ich bin schwer beeindruckt! :)

ich habe eigentlich nicht viel hoffnung gehabt, dass ich überhaupt was bekomme, weil ich ja keine karte dazu bestellt habe. o2 ein dickes thumbs up!

so jetzt bestelle ich mir endlich nen fyve microsim.
 
Ich hab's auch getan.. gestern abend, im O2 Shop in Hildesheim.
iPhone4 32GB und einen Blue100 mit Internet Pack M+ dazu - Geräte waren sogar (trotz des Einfalls der Nordrhein-Vandalen^^) noch einige vorrätig, anderthalb Stunden später zu Hause das iPhone kurz aktiviert, die Karte war da schon frei. Jetzt müssen die Büdeldorfer nur noch meine dort geparkte ehemalige O2-Nummer wieder freigeben, damit die Portierung durchgeht und dann ist's quasi alles fertig.

Und zum Thema Kosten: mit der O2-Lösung fährt man meiner Meinung nach deutlch günstiger als bei der Telekom:

Dort kostet der (meiner Meinung nach noch deutlich schlechtere) Complete M 59,95€/Monat PLUS 199€ für das (auch noch gelockte) Telefon, hat aber nur eine SMS-Flat ins D1-Netz und Telefonie Flat ins D1- und Festnetz sowie Datenflat (ch vermute, mit Drosselung, aber die Fußnoten direkt auf den Tarifseiten zu erklären hält die Telekom ja nicht für nötig^^)

Bei O2 liegen die monatlichen Kosten für den Blue100 mit Internet Pack M+ bei 25€, darin ist ebenfalls Telefonie-Flat ins eigene Netz plus 120 Minuten in alle deutschen Netze. enthalten, allerdings auch noch eine echte SMS-Flat (ebenfalls in alle deutschen Netze) und echte Daten-Flat mit Drosselung erst ab 1GB.

Wenn man zusätzlich noch Handy über O2MyHandy laufen läßt kommen für's iPhone 4 32GB nochmal 30€/Monat plus 49€ Anzahlung hinzu - macht in Summe 55€/Monat plus 49€ Anzahlung (der Anschlußpreis entfällt bzw. wird erstattet, wenn man eine Nummer zu O2 portiert) - und dafür erhält man ein ungelocktes Gerät mit einem Tarif, der die asynchrone Kommunikation auch mit Teilnehmern anderer Netze in beliebiger Höhe ermöglicht. Da war die Entscheidung dann relativ schnell klar...

lg,
justme
 
Wollte heute im o2-Shop das iPhone 4 16GB mit Blue Flex 120 mit Studi-Rabatt kaufen, da meint der Verkäufer: Das geht nur mit den 24-Monate-Verträgen.

Hat jmd. von euch hier schon den Flex oder o2o direkt im Laden bekommen?
Kann sein, dass das hier schon irgendwo drin steht, möchte jetzt aber nicht alles noch mal durchgehen. DANKE! ;)
 
Im O2 Shop in Frankenthal gab es das 16Gb auch rein mit der my Handy Option, ganz ohne Vertrag!
 
In Hildesheim im O2-Shop ebenfalls - während ich meinen Vertrag gemacht hab haben noch zwei Leute parallel je ein iPhone ohne jeglichen Vertrag gekauft. Das liegt wahrscheinlich im Ermessen des Shopbetreibers, ob er das macht (schließlich bekommt er für jeden abgeschlossenen Vertrag eine Provision).

lg,
justme
 
Erste Rechnung - erster Ärger bei O2, trotz 120 Inklusivminuten muss ich Gespräche ab der 34 Minute voll zahlen weil die mir am 30.10 den Vertrag aufmachen und am 07.11.2010 direkt die erste Abrechnung erstellen, also habe ich Verbindungskosten von 8,69 netto die ich zahlen muss weil die nur die anteilige Monatsgebühr berechnet haben und auch nur die anteiligen Minuten freigegeben haben.........

Ist für mich soweit verständlich ABER wo ist der Hinweis wann die abrechnen und vor allem WIE ? Der ist nirgendwo vermerkt. Habe bei der Kundenbetreuung angerufen und die Dame war recht nett, sie kann auch nichts dafür, werde da nachher noch mal ne email hinschreiben.

Habe der Dame auch gesagt, entweder man weist darauf hin oder rechnet erstmals genau dann ab wenn der erste volle Monat abgelaufen ist, in meinem Fall nach 5 Wochen...........
 
Habe vorgestern über O2myHandy telefonisch das Iphone mit 32GB bestellt, ohne zusätzlichen Vertrag, quasi zu meinem dazu.

Hab bisher nur 2 Erfahrungen hier über die Verfügbarkeit im Online Shop gelesen und wollte fragen, ob noch ein paar mehr in der Konstellation bestellt haben und wie lange es gedauert hat? Habt ihr beim Abschicken eine Tracking ID bekommen? Über die O2 Homepage sehe ich, dass in den Shops hier in der Umgebung (Worms) die Verfügbarkeit sehr gut ist, sollte dann wohl auch für O2 selbst gelten, oder?

Gruß
 
Habe vorgestern über O2myHandy telefonisch das Iphone mit 32GB bestellt, ohne zusätzlichen Vertrag, quasi zu meinem dazu.

Hab bisher nur 2 Erfahrungen hier über die Verfügbarkeit im Online Shop gelesen und wollte fragen, ob noch ein paar mehr in der Konstellation bestellt haben und wie lange es gedauert hat? Habt ihr beim Abschicken eine Tracking ID bekommen? Über die O2 Homepage sehe ich, dass in den Shops hier in der Umgebung (Worms) die Verfügbarkeit sehr gut ist, sollte dann wohl auch für O2 selbst gelten, oder?

Gruß

Hat bei mir insgesamt eine Woche (7 Tage) gedauert, bis es dann bei mir war. Die Mitteilung über den Versand kam ziemlich schnell, glaube einen Tag später. Aber beim Hermes Versand war der Status dann ewig (glaube 5 Tage lang) auf "Sendung wurde angekündigt" und erst einen Tag vor der Lieferung an sich, hat sich da was getan. Kann aber bei Dir auch ganz anders sein, wer weiß das schon?! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
 
Na dann warte ich mal gespannt :) Hab bisher gar nichts bekommen, weder per SMS noch per Email, wobei mir der nette Herr von O2 gesagt hat, dass da auch nichts kommt, sondern das Teil einfach verschickt wird....hatte aber von anderen gelesen, die wenigstens ne Mail bekommen hatten.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
 
Zurück
Oben Unten