iPhone 4 bei o2 + Tarife

Versteht jemand die Tarife "ohne feste Vertragslaufzeit"? Was kostet da das Handy?? Welche Kündigungsfristen?
 
Bsp.: O2 Blue 100 Flex + iPhone 4 16GB = 45 EUR/Monat + SMS kosten

find ich zu teuer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber keine Vertragsmindestlaufzeit heißt doch, dass ich es vor den 24 Monaten kündigen kann. Das heißt, ich könnte 24 Monate das Handy abstottern (sooo schlecht ist der Preis ja nicht) und mit einer anderen SIM nutzen. Oder???:confused:
 
Ist das iPhone dann ohne Simlock?
 
Ist das iPhone dann ohne Simlock?

Ja!

Bei MTN heißt es: "Der Benutzer kann zusätzlich einen Tarif ohne Vertragslaufzeit buchen". Also kann man wohl auch nur die Hardware kaufen....
 
ohne simlock. und wie ich das verstehe kann man dann sich das iphone über o2myhandy besorgen und kann auch anstatt raten abzustottern, den ganzen betrag auf einmal zahlen... und damit wäre dann der o2myhandy vertrag wieder aufgelöst.
 
Für mich wären jetzt Tarife ohne Handy im Vodafone Netz (ist das beste an meinen Aufenthaltsorten) interessant. Muss mich mal umschauen....
 
kann man das iphone 4 sofort für 649 euro kaufen oder "muss" man es monatlich abbezahlen, weiß da jemand was sicheres ?
 
in de o2 faq's steht, dass man jedes handy welches man über o2myhandy bezieht auch auf einen schlag auslösen kann. ist ja quasi das gleich wie sofort kaufen...
 
Ich sehe schon die Runs auf die o2-Shops........lauter "Gestörte", die (im Verhältnis zu den "normalen Preisen") ein kostengünstiges iPhone 4 haben wollen......... :eek:
 
langsam gerät dieser iphone hype außer kontrolle :)
bald haben es echt alle....bald wird es nicht mehr heißen : "du, hast du dein handy dabei ?" sondern "du, hast du dein iphone dabei ?" mann mann mann
 
Und siehe da, auch bei o2 gibt es kein iPhone umsonst! Für alle die immer auf TM geschimpft haben!

Ich warte jetzt nur noch auf die Pfennig-Fuchser, die wieder alles auf 24 Monate rechnen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Carlston
Geschenkt bekommt man bei O2 auch nichts. Aber es könnte die einfachste Möglichkeit sein, in Deutschland an ein SIM-Lock freies iPhone zu kommen
 
langsam gerät dieser iphone hype außer kontrolle :)
bald haben es echt alle....bald wird es nicht mehr heißen : "du, hast du dein handy dabei ?" sondern "du, hast du dein iphone dabei ?" mann mann mann
Ja, was für eine Frechheit! Da wollen doch tatsächlich auch noch Leute ausser einem selbst das iPhone haben! Das kann ja nicht angehen!
 
Bsp.: O2 Blue 100 Flex + iPhone 4 16GB = 45 EUR/Monat + SMS kosten

find ich zu teuer

Ich finde den Tarif besonders als Student echt nicht schlecht. Denn so man bekommt kostenlos eine SMS-Flat und es haben eh ca. 80% der Freunde o2.

o2 Flat + SMS Flat + 120 Freiminuten + Internetflat + "Nur" 49 Euro Anzahlung + Freies iPhone + flexibel kündbar
und das für 45 Euro im Monat
 
Und siehe da, auch bei o2 gibt es kein iPhone umsonst! Für alle die immer auf TM geschimpft haben!
Und wer hat bitte wo geschrieben, dass es ein iPhone irgendwo "umsonst" gibt ? :rolleyes:

Nur wenn ich mir so die Preise bei TM anschaue und dann sehe, dass ich dafür ein gelocktes iPhone bekomme, dann würde ich auch zu o2 gehen, wo es in dem Fall sogar für 649 EUR sim- und netlockfrei direkt zu kaufen gibt. Da hat man keinen "Stress" mehr mit dem Auslands-Import.......was für ein Wort :D
 
HaHaHa!

....und was haben die leute in der Vergangenheit über die T-com Tarife gemeckert.

...wenn ich sehe, was ich für 60 Euro bekommen, dann bin ich froh, dass ich meinen T-Com Vertrag für 64 € habe.

attachment.php
attachment.php



screenshot 2010-10-22 um 18.36.52.pngscreenshot 2010-10-22 um 18.40.00.png
 
650.- finde ich (zumindest wenn man sich die Vergleichspreise anschaut in UK, Frankreich etc.) für ein 16GB echt ok.

Klar für ein Handy immer noch sau teuer.. aber ich werds mir überlegen :)
 
Zurück
Oben Unten