Iphone 3G - habe sehr oft kein Empfang bzw. kein Netz

Hmmm... Merlin hast Du zusammen mit dem neuen Iphone auch eine neue Sim- Karte erhalten?

Oftmals kann es nämlich auch einfach an einer "veralteten" Sim-Karte liegen. Diese unterstützt dann eben die 3G Funktionen nicht richt.... es geht aber einfach nicht richtig.

Quelle:
Das IPhone meiner Freundin machte immer zicken, meins eben nicht, nach Sim-Karten tausch war wieder alles fein
 
Hmmm... Merlin hast Du zusammen mit dem neuen Iphone auch eine neue Sim- Karte erhalten?

Oftmals kann es nämlich auch einfach an einer "veralteten" Sim-Karte liegen. Diese unterstützt dann eben die 3G Funktionen nicht richt.... es geht aber einfach nicht richtig.

Quelle:
Das IPhone meiner Freundin machte immer zicken, meins eben nicht, nach Sim-Karten tausch war wieder alles fein

Im letzten Jahr hatten Sie mir eine neue SIM Karte für das 3G geschickt. Jetzt habe ich auch eine Neue im 4er, da dort nur noch die Mini Sim Karte geht.

Das werde ich aber mal testen, ob es mit der neuen Karte im alten 3G geht.
 
Ein Freund von mir hatte die selbigen Probleme beim iPhone 3G mit iOS 4.0!
Seitdem ich bei ihm die alte iOS 3.1.3 installiert habe, waren die Probleme verschwunden. Jetzt hat er endlich wieder die gewohnte Schnelligkeit und vor allem Netz.


Finde es eine Frechheit von Apple das die das iPhone 3G mit in den Updatekreis auf 4.0 einbezogen haben. Die Version läuft so dermaßen schlecht auf einem 3G, das ist unfassbar!

Bei mir die gleichen Problem. Seit dem Downgrade auf 3.1.3. läuft alles wieder gewohnt schnell, keine abbrechenden Anrufe, mobiles Internet funzt wieder usw. :D
 
Finde es eine Frechheit von Apple das die das iPhone 3G mit in den Updatekreis auf 4.0 einbezogen haben. Die Version läuft so dermaßen schlecht auf einem 3G, das ist unfassbar!

Naja.... es wird ja keiner gezwungen ein Update zu machen.... ;)

Das IOS4 nich ganz so flüssig auf dem 3G läuft war mir schon von Anfang an klar..... Prozessor zu langsam.... Speicher recht klein.... usw....
 
Zurück
Oben Unten