iPhone 2G oder 3G?

Achtung: Lautsprecher

Hey Leute

ich will mir n iPhone zulegen, unlock und Vertragsungebunden. Sprich, entweder ein 2G oder 3G, die sind nämlich jetzt vom Preis niedriger.

Jetzt weiß ich nur nicht welches von beiden.

Beide haben ihre vor und nachteile, jedoch ist eines trotzdem teurer als das andere.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir Erfahrungen zu beiden iPhones mitteilen könnt und eure Meinung welches ihr besser findet.

Wäre nett wenn kompetente und vernünftige Beiträge gepostet werden.

Danke!=)

Der Lautsprecher vom 3G ist deutlich besser und vor allem lauter!
 
Das GPS ist natürlich schon ein großer Pluspunkt für das 3G. Ich würde mir das ja Frei kaufen das iPhone und mit Base benutzen.

Ist das GPS Anbietergebunden und um auf meine Frage zurück zu kommen, kostet es wenn ich es benutze? Oder läuft es normal wie ein TomTom kostenfrei?
 
habe alles versucht beim g2 die mms zu aktivieren........ es geht nicht........ hab schon verschiedene varianten probiert, aber es geht nicht, trotz ananas start-icons..........
Auf meinem iPhone 2G funktioniert MMS, zumindest in biteSMS. Ich habe das Paket ActivateMMS2G über Cydia installiert, damit funktioniert's.
 
Sind Navigationsprogramme mit dem 3G denn überhaupt kompatibel? Das hat doch keinen Kompass.
 
Ist das GPS Anbietergebunden und um auf meine Frage zurück zu kommen, kostet es wenn ich es benutze? Oder läuft es normal wie ein TomTom kostenfrei?

GPS ist nicht anbietergebunden und kosten tut es ebenfalls nichts da die Daten vom Sat kommen und die gehen dem Anbieter nichts an. Nur für's A-GPS könnten eine kleine Menge Daten anfallen, die du bezahlen mußt.
 
ok, vielen dank für die antwort.
werde mir dann wahrscheinlich vorerst das 2G holen. gefällt mir von der optik her auch besser als das 3G
 
SIIIEEEEEG!! Kleiner Scherz :). Viel Spaß damit. Bin mir sicher du wirst damit zufrieden sein ;)

Liebe Grüße-MacGriffin
 
Na toll, aber viel Spaß mit dem ollen Ding wenn mal was kaputt geht :d
 
Glückwunsch... Hab zu letzt ein 3GS gegen ein 2G mit Zuzahlung getauscht...
Wenn man nicht gerade GPS oder schnelles Internet für das Notebook (Modem/Teathering) benötigt, würde ich das 2G jederzeit dem 3G vorziehen.

Gegenüber dem 3GS wäre noch mal zu überlegen...
 
Zurück
Oben Unten