Ipad2 runtergefallen

[…] Ich möchte es repariert haben und werde die Tage mal zum Apple store gehen. Es hätte ja sein können, dass jemand auch schon mal so was hatte u weiß was das kostet.

Im Store wird nicht repariert, sondern nur getauscht. Kostet €250,90.
Hier der Link zur Preisliste (Garantie- und Servicepreise --> Mein iPad erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen...).
 
Im Apple Store kannst du es höchstens austauschen lassen für ~250€ Einheitsgebühr.
 
Komm! Nimm das nicht so ernst! Ich kann Dich eigentlich sehr gut verstehen, denn bei einigen Dingen habe ich das gleiche Verhaltenmuster wie Du - es muss wie neu aussehen, keiner fasst meine Spielzeuge an usw. An sich oft ein Fall für Psychiater, aber jeder hat doch irgendwelche Macke. Dafür bin ich bei Autos total resistent :) Die anderen gehen auf die Decke bei kleinstem Kratzer - mich machen die Beulen überhaupt nicht heiß, geschweige Kratzer :) Ich habe am Anfang das iPad mit einem Spezialtuch und einem Fensterreiniger fast täglich geputzt. Jetzt wische ich ab und zu mit dem Unterarm oder am meinem runden Bauch :) Das neue iPad mini trage ich gerne einfach so in der Jackentasche. Er hat auch schon ein paar Kratzer. Na und? Heutzutage kauft man so gut wie nichts fürs ganze Leben. So ein iPad will na zwei Jahren ausgetauscht sein. Dann hat man wieder ein ganz neues, glänzend und schön :) Nimm es locker.
 
Wenn du es "Reparieren" lassen willst, kostet es bei Apple 250,90€ inkl. Versand.
 
Vielleicht könnte mal jemand schreiben, wieviel der Austausch bei Apple kostet.
 
Ah, ok. Dellen durch Kaltverformung bekommt man da aber trotzdem nicht mehr raus...

Auch die Autobleche sind tiefgezogen. Da lassen sich die Dellen aus Hagelschäden, sind auch kaltverformt, wieder ausbeulen.
 
Den Originalpreis für den Austausch bei Apple
 
Und der wurde auch schon mehrfach genannt :faint:
Ich sags nochmal: 250 ZWEIHUNDERTFUFFZICH!!!!!1

In Frankreich oder Italien stört es keine S@u, wenn das Auto einen kleinen Kratzer oder ne Beule hat.
Meine Stoss!stange an meiner 17jährigen Karre sieht aus wie das Gesicht von Keith Richards :hehehe:
Wenn der Deutsche in sein heilix Blechle eine Beule gefahren hat, damit nicht leben kann, und keinen Dummen findet, der löhnt, dann muss er sie reparieren lassen und ein paar bunte Scheine auf den Tisch legen, that‘s life :noplan:
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe gestern mit dem mstore telefoniert u die haben mir gesagt, dass das 220 Euro kostet, innerhalb von 1-2 Tagen erledigt ist u dass es nicht repariert sondern gegen ein neues iPad 2 getauscht wird. Ich werde aber in den nächsten Tagen / Wochen dort mal direkt vorbeischauen, denen das Teil zeigen (ggf. ändert sich ja doch noch was am Preis) und dann werde ich entscheiden. Bleibt es bei 220 Euro lasse ich es reparierem. Sollte es aus irgendwelchen Gründen 300 Euro kosten, kommt ein neues, wobei es Quatsch ist, weil ich ja ein iPad 5 möchte. Einige von euch sagen, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, wenn ich das Teil repariere / tausche, aber ich hänge dran u ich kaufe mir auch nicht immer im neues Modell sobald eins auf dem Markt ist.
 
so ein Unfug, bloss weil eine kleine Beule drin ist, muss man sich doch nicht gleich ein neues Gerät für über 200 Euro kaufen. Es scheint leute zu geben, denen wächst das Geld aus der Tasche.
 
Immerhin ist dann nicht nur die Beule weg sondern auch der Akku neu :)
 
Ab der zweiten Beule fängt es an einem egal zu werden :thumbsup:
 
Immerhin ist dann nicht nur die Beule weg sondern auch der Akku neu :)

Ist das ganz sicher so? Nicht, dass er eins bekommt, was irgendjemand zurückgegeben hat, weil ihm Farbtemepratur des Displays nicht gefallen hat, oder so ähnlich. Warum sollte man für 200 einen GANZ neuen bekommen?
Aber... auch ich finde es total bekloppt, dass man bei so einem Alltagsgegenstand wie iPad 200 Euro oder mehr wegen einer blöden Beule zahlen will. Was machst du, wenn Dir noch am gleichen Tag das Ding wieder runter fällt? Das ist einfach krank.
 
@pbass:

naja, wenns jemand aus dem von dir genannten Grund zurückgibt, ist der Akku ja so gut wie neu ;)
 
Zurück
Oben Unten