iPad Zubehör Thread

Also ich könnte mir vorstellen, dass der alte Kamera Adapter nicht funktioniert, da Apple doch neuerdings kleine Chips in die Teile einpflanz, die dem jeweiligen Gerät sagen, ob sie das passende Zubehör sind. So kann ich zum Beispiel mein iPhone nicht mit meiner alten Altec Lansing Musikstation laden, da ich sie eben 2004 zum iPod dazugekauft hatte.

Blödsinn, du kannst nicht damit laden, weil sie die Firewire-Drähte des Docks zum Laden verwendet und nicht die USB-Drähte. iPhone 3G aufwärts geht nur noch über die USB-Stromversorgung zu laden.
 
Och, die von Incipio sind schonmal nicht schlecht. Ich glaub das NGP geht so in die Richtung wie das von Belkin, das ich für den iPod habe.
 
Apple selbst schreibt … von weiteren Adaptern:
Unterstützung für 1024 x 768 mit dem Dock Connector auf-VGA-Adapter
Noch schöner wäre 1024*768DVI (worauf aber wohl Hoffnung besteht)
Aber v.a. eine Infrarot-Schnittstelle für die Apple Remote!! Das ist momentan das einzige Manko, wo ich sage, da behalte ich lieber mein altes MacBook. Damit kann auf meiner Bahnfahrt bequem meine Numbers-Listen füttern und habe im Office (bzw. bei Kunden) meine Keynotes immer dabei; mehr brauch ich da nicht.
iPad kann ja im Grunde das gleiche, nur könnte ich dann meine Remote nicht nutzen -.-
 
War die schon da?^^
 
Also ich finde das einfache Hardcase von Incipio toll. Warscheinlich werde ich mir dann auch ein FullBody- InvisibleShield holen - wenn es das geben wird ;)

Ich freu mich schon:cake:
 
Wofür sollen denn diese Schalen von incipio gut sein? Die Achillesferse des ipad beim Transport ist die Glasfäche, die aufgrund ihrer Größe zwangsläufig nicht so stabil sein kann wie beim iPhone. Ein spitzer Stoß und das Glas ist hin.

Eine Tasche für´s iPad sollte eine steife Platte im Futter integriert haben.

Gruß

Axel
 
also der "iPad Butler Bodenständer" sieht ja wirklich klasse aus! sehr chic
 
Weiß man eigentlich schon was dieses Dock mit Keyboard ca. kosten wird ?
 
Weiß man eigentlich schon was dieses Dock mit Keyboard ca. kosten wird ?

ipad_accessories_6.jpg


$ 69

http://www.slashgear.com/apple-ipad-official-accessories-priced-2871799/
 
Jetzt haben wir hier ja schon einige "Taschen" für das iPad gesehen/verlinkt:

Hat denn schon jemand ein iPad Case entdeckt, welches die Funktion des Apple iPad Case hat, aber schöner/hochwertiger als dieses ist?

Gruß
Marc
 
Blödsinn, du kannst nicht damit laden, weil sie die Firewire-Drähte des Docks zum Laden verwendet und nicht die USB-Drähte. iPhone 3G aufwärts geht nur noch über die USB-Stromversorgung zu laden.
Es gibt von SCOSCHE einen Adapter den man an die "neuen" Geräte setzen kann um diese auch in älteren (FIREWIRE) Ladegeräten zu laden
 
Zurück
Oben Unten