iLutz
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.11.2008
- Beiträge
- 402
- Reaktionspunkte
- 111
Hallo Forum,
wenn ich mein iPad Air per Kabel synchronisieren möchte, kommt diese Meldung, dass Schritt 2 von 5 ausgeführt wird. Es dreht sich der Synchro-Button aber es passiert nix weiter. Man kann auch andere Dinge machen, der Rechner friert nicht ein. Ich lasse den Prozess über Nacht laufen und morgens finde ich die Meldung vor, dass nicht synchronisiert werden konnte, weil kein Gerät gefunden wurde. Liegt es am Kalender? Der wird über die Cloud auch auf mein iPhone aktuell gehalten.
Ich hänge einen Screenshot dran.
Was mache ich verkehrt?
Weiss jemand einen Rat?
Vielen Dank!
wenn ich mein iPad Air per Kabel synchronisieren möchte, kommt diese Meldung, dass Schritt 2 von 5 ausgeführt wird. Es dreht sich der Synchro-Button aber es passiert nix weiter. Man kann auch andere Dinge machen, der Rechner friert nicht ein. Ich lasse den Prozess über Nacht laufen und morgens finde ich die Meldung vor, dass nicht synchronisiert werden konnte, weil kein Gerät gefunden wurde. Liegt es am Kalender? Der wird über die Cloud auch auf mein iPhone aktuell gehalten.
Ich hänge einen Screenshot dran.
Was mache ich verkehrt?
Weiss jemand einen Rat?
Vielen Dank!