iPad IPAD PRO - schon Deals gesehen?

Ich denke das Du bei einem 32 Gb Pro ein Schnäpchen machen kannst, da diese weniger gefragt sind. Gerade 128 Wifi ist schnell vergriffen, ich wollte selber für meine Frau und mich 128 Wifi. Keine Chance und ich habe nicht nach Schnäpchen gesucht. Nach ein paar Anläufen wurden es dann die Cell und ich konnte zumindest einen Stift ergattern.
Aber 900 ist wirklich eine Ansage, kann man nur hoffen das sich einige mit dem Kauf übernommen haben und verkaufen müssen.
 
Dann drück und ich Dir die Daumen, wobei gold...,Du solltest noch Geld rausbekommen.
 
im mediamarkt kostet die 32gb version 869 (statt 899 bei apple) .. wäre ja besser als gar nichts :)
 
Habe nun ein iPad pro gefunden : 128gb mit LTE in Silber inkl Smart Cover und backccover für 950€ ;)
 
EBay Kleinanzeigen und man muss bereit sein etwas zu fahren
 
Mehr als Deine 900 aber wenn es das gibt, ein wahres Schnäppchen.

richtig. bin nämlich auch am überlegen ob ich ggf eines der cover / oder beide verkaufen solle da ich normalerweise meine ipads immer ohne cover nutze .. und 50 euro für beide cover sollten schon drin sein
 
Wie war das auf der ersten Seite deines Themas:jep .. ich möchte aber die wifi only version
Und was jetzt hast dir doch eines mit Wifi/ Cellular gekauft .LTE hast du selbst geschrieben. Vorher alle Vorschläge geblockt du bist voller Widersprüche.
 
Richtig.. Ich brauche eigentlich nur WLAN .. Der Deal ist aber wirklich sehr gut gewesen so dass ich dann das Budget um 50 Euro aufgebohrt habe. Hatte vorher nur die WLAN Edition mit 128 gab meist um 950 Euro gesehen. Hier sind nun die Hüllen dabei .. Da wird man schon schwach ;)
 
Na ja dann hast dir ja ein Weihnachstgeschenkchen angelacht,viel Spass damit ein schönes Fescht und nen Guten Rutsch
 
Zurück
Oben Unten