iPad IPAD PRO - schon Deals gesehen?

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.464
Reaktionspunkte
1.061
Hi,

bin gerade auf der Suche nach einem Ipad pro 128 GB. Habt ihr schon irgendwo Deals gesehen bei denen diese runtergesetzt waren? Hatte übrigens vor kurzem Kontakt mit jemanden der ein Ipad 128GB Pro inkl. Cover für 900€ angeboten hatte .. könnte mich in den A.. beißen das ich noch warten wollte :)

Bin also für jeden Tip dankbar.
 
Die Wahrscheinlichkeit einen echten Deal zu finden wird vermutlich so kurz nach dem Release relativ gering sein.
Ich schaue mich auch gerade nach einem um.

Hatte es heute mal kurz im Apple Store mitsamt Pencil getestet und war vom Fleck weg begeistert.
Die Größe ist das Einzige was mich noch etwas an meinem eigenen "papierlosen" Office hindert/zögern lässt.
 
jup .. vereinzelt gibt es allerdings schon mal 20-30 euro nachlass .. aber das wars auch.
 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. ;)
Einfach mal in die Anzeigen hier schauen. Da ist vor nichtmal einer Stunde genau so etwas aufgetaucht.
 
Das 32er gibts oder gabs bei brands4friends über 1-2 Wochen für 799 bzw 779 mit Newslettergutschein.
 
Bei den Anzeigen verlangt der MU 1000€ für ne Wifi/Cellular 128gb Version,neu kostet bei Apple eines ohne Cellular 1079€ auch wenn mann es vielleicht bald für unter 1000€ wo bekommen könnte ist das hier bei den Anzeige schon sehr günstig.
 
Bei den Anzeigen verlangt der MU 1000€ für ne Wifi/Cellular 128gb Version,neu kostet bei Apple eines ohne Cellular 1079€ auch wenn mann es vielleicht bald für unter 1000€ wo bekommen könnte ist das hier bei den Anzeige schon sehr günstig.

das ist ein wirklich guter deal, allerdings will ich die wifi only version. der kollege hat ebenfalls noch ein smartcover dabei. aber man muss sich auch mal ein budget setzen.
 
Was kann denn die Wifi Version besser, obwohl Du die Cellular Version für einen halbwegs guten Preis kriegen kannst? PS. Das Cellular verfügt über GPS, manchmal ganz brauchbar.
 
Was kann denn die Wifi Version besser, obwohl Du die Cellular Version für einen halbwegs guten Preis kriegen kannst? PS. Das Cellular verfügt über GPS, manchmal ganz brauchbar.

noch mal: der preis ist ok. die wifi version kann meinen geldbeutel etwas schonen. nutze mein ipad nur zuhause.
 
Du suchst also nicht unbedingt die Wifi-Version, sondern ein iPad Pro mit 128GB für (deutlich?) unter 1000€... ;-)
Jetzt vor Weihnachten würde ich da nicht mehr mit Angeboten von Händlern rechnen, eher nach Weihnachten bzw. im Frühjahr 2016.

Auf dem Gebrauchtmarkt wird es wohl ebenso nach dem Fest mehr Angebote und daher niedrigere Preise geben, ansonsten ist das hier in den Anzeigen schon ein super Preis..
 
würde auch immer zur cellular variante greifen, aufgrund von GPS und ggf. doch mal ein datentarif...
hab mir jetzt nen billiganbieter gesucht, für 3,99 € im Monat mit 1GB LTE (21,6 Mbit), 50 Min und 50 SMS - o2 Netz
dachte auch, dass ich es nicht brauche...jetzt hab ich es, nutze es und freu mich, dass ich mich so entschieden habe...
allerdings hab ich kein pro, sondern ein Air 2
 
ich habe doch oben schon geschrieben das ich ein angebot um die 900 euro bereits hatte, das ist für mich die obergrenze. ich weiss nicht warum wir diskutieren ob ich besser die cellular version nehme oder nicht. ich möchte mein ipad air ablösen (hat ebenfalls kein cellular). dieses schleppe ich bisher auch nicht rum. für mein anwendungsfall langt es ohne cellular.

bin im übrigen gerade am überlegen ob ich mir nicht sogar die 32gb version nehme da ich das ipad prod dann, wie bisher auch, neben meinem macbook pro betreibe .. mal schauen :)
 
Sry, aber das Angebot von 900 war wohl relativ einmalig, das Angebot hier auf MU mit 1000 für Cell mit Cover aber um einiges besser als Dein 900 Euro Deal.


Hier stand noch ein bissiger Komentar aber da Weihnachten vor der Tür steht, wird selbst mir warm ums Herz.
 
Sry, aber das Angebot von 900 war wohl relativ einmalig, das Angebot hier auf MU mit 1000 für Cell mit Cover aber um einiges besser als Dein 900 Euro Deal.


Hier stand noch ein bissiger Komentar aber da Weihnachten vor der Tür steht, wird selbst mir warm ums Herz.

da war auch ein cover dabei .. so ich klink mich aus dieser diskussion aus. ich habe mir 900 euro als budget gesetzt, warum muss ich nun rechtfertigen warum ich den 1000 euro deal nicht wahrgenommen habe? der deal war gut aber nicht in meinem budget punkt.
 
Natürlich, da Dein Argument von 900 Grenze erst am Schluss kam und dies nur weil ein Bekannter diesen Deal offeriert hat. Wogegen Deine Argumentation gegen das Angebot auf MU war, dass dieses eben Cell hat. Die Unlogik fasziniert mich.
 
aber man muss sich auch mal ein budget setzen.

Natürlich, da Dein Argument von 900 Grenze erst am Schluss kam und dies nur weil ein Bekannter diesen Deal offeriert ha

ich hatte schon mal geantwortet das ich den deal gut fand, ich mir aber ein budget gesetzt habe. sorry wenn es unklar rüberkam, im eingangspost hatte ich das 900euro angebot erwähnt.

ansonsten bin ich nach wie vor dankbar für jeden tip. falls es also das ipad pro 128gb irgenwo unter 950 euro gibt (habe es auch bereits auf ebay von einem händler gesehen der in honkong sitzt und über holland verschickt, davon bin ich aber noch nicht so überzeugt).

denke das ansonsten nach weihnachten die deals kommen.
 
Zurück
Oben Unten