iPad Pro für die Ausbildung

Ich fange ab April nächsten Jahres meine Ausbildung zur Grafikdesignerin an und habe mich deshalb entschieden mir das iPad Pro 2021 anzuschaffen. Allerdings bin ich mir unsicher über die Größe und den Speicherplatz was da am sinnvollsten ist.
Könnte mir hier jemand helfen? :)
Und eventuell auch Tipps wie und wo man es etwas günstiger bekommen kann, weil z.B. das 12 zoller schon echt teuer ist besonders wenn man mehr Speicher benötigt.

Bin dankbar über jeden hilfreichen Tipp!
Ich arbeite auch als Grafikdesigner. Aber ich finde es bequemer, an einem großen Monitor zu arbeiten. Mein Laptop hat eine Diagonale von 17,5
 
Ganz schön tief gegraben, aber finde den Thread schon interessant - Danke dafür ;-)

Ich gehe mal schwer davon aus, dass das iPad (mit Pencel) nur ergänzend verwendet werden soll und die eigentliche Arbeit/Ausbildung eher an einem iMac mit mindestens 21,5" stattfindet.
 
Zurück
Oben Unten