iPad Ipad mini wifi als Navi geeignet?

Ich auch. Aber kostenlos kommt bei mir nichts. Welchen Stand haben deine Karten denn momentan?
 
Mal unabhängig von den Apps: Wie versorgt ihr das iPad mit Strom? Über eine normale Autosteckdose kann man es nicht aufladen, und der Akku reicht nur für ein paar Stunden.
 
'Maren,
(apples) maps und google maps verbraucht Datenvolumen. Ausland: Roaming!!
Navigon, Tom Tom, maps.me läuft via GPS, also kein Datenvolumen, Ausland ebenfalls kostenlos...

DANKE
Dann bleibe ich im Auto beim TomTom, nutze apple maps auf dem iPhone weiter als Fußgängerin und zum kurzen Nachgucken....
 
Ich auch. Aber kostenlos kommt bei mir nichts. Welchen Stand haben deine Karten denn momentan?

Bei mir kommen die Navigon Karten-Updates auch regelmäßig ohne weitere Kosten rein. Habe laut iTunes-Einkaufsstatistik das FreshMaps XL EU 44 Ende 2011 gekauft. War damals eine Aktion, hat nur 15 Euro gekostet. Und wie gesagt, seither sind alle Updates für mich kostenlos.

Nachtrag: Ich mag aber nicht ausschließen, dass es damals vielleicht noch eine lifetime subscription war und Navigon das eventuell später erst auf ein 2-Jahres-Abo reduziert hat. Das kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen.
 
Hab mal gerade nachgesehen. Ich hatte FreshMaps EU 44 im Oktober 2010 für 99,- € gekauft. Ein zeitliches Limit gab es nicht, und so erhalte ich seitdem alle drei Monate aktualisierte Straßenkarten.
 
Hab mal gerade nachgesehen. Ich hatte FreshMaps EU 44 im Oktober 2010 für 99,- € gekauft. Ein zeitliches Limit gab es nicht, und so erhalte ich seitdem alle drei Monate aktualisierte Straßenkarten.

...genauso ist es bei mir auch. Habe Navigon Ende 2011 ich glaube für 89€ oder so gekauft und bekomme regelmäßig Updates und neues Kartenmaterial kostenlos. Auch bei mir Stand Q3/15.
 
Zurück
Oben Unten